Dr. med. Konstanze Thürmer-Schmidt

Dr. Thürmer-Schmidt

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

DankeDr. Thürmer-Schmidt!

Königstr. 2390402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Konstanze Thürmer-Schmidt?

Allergologie
Stimm- & Sprachstörungen

12.09.2019

Sehr empfehlenswert!

Habe immer sehr gute Erfahrungen.

Es wird nicht sofort zur Antibiotika gegriffen!

Es wird immer Zeit für einen genommen!

Nicht nur Symptome werden behandelt, sondern auch deren Ursprung!

Die Haus-Rezeptur der Nasentropfen bewirkt Wunder. Mann kann wieder riechen:)

25.09.2018

Sehr zufrieden

Hat sich Zeit genommen. Arztgespräch sehr gut.

20.08.2018

Seit Jahren in Behandlung, seit Jahren sehr zufrieden!

Bin seit Jahren bei Frau Dr.Thürmer-Schmidt in Behandlung und immer zufrieden! Ohne Termin wurde ich auch bisher immer kurzfristig, kompetent und nett behandelt! Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.

06.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Auch Ärzte sind nur Menschen, wie gravierend dürfen aber ihre Fehler sein ?

Meine Bewertung summiert 7 Jahre in der ich von der Ärztin behandelt /unbehandelt wurde.Ich ging zu Ihr, ursprünglich, in 2010, wegen Hyperosmie und all die Jahren danach auch. Anfangs war Sie überaus nett, blieb dennoch jedes Mal bei der Aussage, meine Beschwerde hätte nicht mit ihren Fach zu tun, ich sollte doch Endokrinologen oder anderen Spezialisten konsultieren. Zum Schluss, 2016 als ich Sie wiederholt wegen meine Beschwerde aufsuchte, war Sie ziemlich genervt und ungehalten. Ich ließ es deshalb bleiben und ging ein letztes Mal in 2017 wegen Gehör-Schwierigkeiten. Die letzte Diagnose akzeptiere ich, noch, solange ich noch keine zweite Meinung eingeholt habe. Was aber meine Jahre langen Beschwerde angeht, hier hat sich die Dame einiges geleistet... Habe dieses Jahr, immer noch nicht ganz von ihrer Diagnose überzeugt eine andere HNO Praxis aufgesucht und siehe da, gleich beim ersten Besuch, ohne dass ich irgendeine Vorgeschichte präsentierte, wurde ich mit Verdacht auf obstruktive Schlafapnoe, Hypoxie und eindeutige und gravierende Nasenscheide-Verkrümmung diagnostiziert.. Nach Schlaflabor und umfangreichen Tests, hat sich der anfängliche Verdacht bestätigt. Schwere, chronische Hypoxie die über die Jahre schwere Schäden verursacht hat, gepaart mit der schweren Schlafapnoe. Seitdem stelle ich mir immer wieder die Frage, wie kann eine " Spezialistin", 6 Jahre lang all dies nicht gesehen haben? Auch bei Ihr fanden unzählige Untersuchungen, über die Jahre statt, zusätzlich noch, CT`s MRT`S usw. Kann sich ein Spezialist derartig schlampige Arbeit leisten?

Bin noch ziemlich Unschlüssig wie ich diesbezüglich verfahren werde, ich finde erst einmal extrem traurig das so etwas passieren darf. Wo sie doch die Meisterin der Selbstdarstellung und Selbstvermarktung schlechthin ist. Wie viel Marktwert hätte Sie noch, wenn ihre so geliebte Reputation dahin wäre?

26.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle und umfassende Untersuchung und Beratung

Die gut organisierte Praxis schafft es trotz vieler Patienten die Wartezeiten (bei Kassenpatienten!) gering zu halten. Termine bekommt man schnell, wenn man akute Beschwerden hat. Bei der Untersuchung hatte ich den Eindruck, dass alles relevante untersucht wurde und bei der Beratung hatte die Ärztin Interesse und Einfühlungsvermögen bewiesen.

Ich gehe gerne wieder in die sympathische Praxis.

Letzte Aktualisierung15.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg