Dr. med. Lisa Göderer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lisa Göderer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die beste HNO Ärztin in Nürnberg! Eingehende Untersuchung und fundierte Erklärung der Befunde und wie sie zu behandeln sind. So eine freundliche, kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt, ist selten zu finden.
Ich werde zu keinem anderen HNO Arzt mehr gehen. Ich kann Dr. Lisa Göderer mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Vielen Dank Frau Dr Göderer! Sie hatten den richtigen Riecher,dass es sich bei meiner Ohrläppchenentzünding um eine seltene Form der Borelliose handelt.
Sie haben hoch engagiert und fachlich hoch kompetent reagiert. Es wäre schön,wenn es viele solcher Ärzte wie Sie geben würde.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich mit meinem Sohn gingen zu Dr. Lisa Göderer, sie war sehr nett und gab meinem Sohn viele Ratschläge. Sie hat mir wirklich sehr geholfen und ich war schon dreimal in der Klinik und würde gerne wiederkommen.

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Sehr aufmerksam, zugewandt und freundlich. Wir brauchten im Urlaub ärztliche Hilfe für meinem Sohn, Frau Dr. Lisa Göderer hat sofort reagiert, beruhigt und auch danach immer wieder Hilfe angeboten.
Super liebe Ärztin!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Schnelle Terminvergabe. Kurze Wartezeit. Fantastische Ärztin.

Fr. Dr. Göderer ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Freundlich, aufmerksam und mit einem offenen Ohr für meine Fragen hat sie sich meinem Anliegen gewidmet und mir sehr kompetent weitergeholfen!

Menschlich und fachlich eine absolute Weiterempfehlung! ????

Menschlich und fachlich eine absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei einem Notfall konnte ich ohne Termin vorbeikommen. Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr. Göderer. Sie war sehr zugewandt, freundlich und gewissenhaft. Sie hat mir alle Untersuchungschritte genau erklärt und sie vorsichtig und gewissenhaft durchgeführt. Ihre freundliche und kompetente Art hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank

Freundliche, gewissenhafte und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Unkomplizierte Terminvergabe. Freundliches Praxis-Team. Fr. Dr. Göderer hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und meine Fragen gut beantwortet. Die Ergebnisse der Untersuchungen und weitere Behandlungsschritte wurden mir detailliert erklärt. Die nachfolgende Behandlung war erfolgreich und ich bin wieder Beschwerde frei.

Super Organisiert, kurze Wartezeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Frau Dr. Göderer ist extrem professionell und dabei so nett wie eine gute Freundin. Einfach nur sehr zu empfehlen! Die Lage der Praxis ist einwandfrei. Ist sowohl mit dem Auto (Tiefgarge ums Eck) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und es herrscht eine gute Atmosphäre in der Praxis. Vielen DANK

TOP Ärztin die Nettigkeit und Kompetenz spielerisch verbindet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Mutter und Kind wurden ernst genommen und eine gute Lösung überlegt.
Das Praxisteam war sehr geduldig mit dem Kind, obwohl eigentlich aufgrund der Behinderung des Kindes kein Hörtest möglich war.

Sehr nette und kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Thürmer Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei Frau Dr. Göderer hatte ich sofort das Gefühl, da hört einer zu, da geht einer auf mich und mein (zur Zeit ziemlich großes) Leiden ein und und will mir helfen, ich fühlte ich mich menschlich und sachlich sehr gut aufgehoben. Mit der Assistentin Elena sind Sie außergewöhnlich gründlich vorgegangen und waren bereit sofort auch ärztliche Erkenntnisse von anderen Spezialisten mit einzubeziehen. Ich bin noch nicht über den Berg, aber ich weiß, die tun alles für mich. Sehr zu empfehlen!

Eine sehr kompetente und eine super sympathische & freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben