Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Göderer

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Königstr. 2390402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Lisa Göderer?

Ärztin für Stimm- & Sprachstörungen
Ärztin für Naturheilverfahren
Umweltmedizinerin

Dr. Göderer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Nürnberg

21.02.2022

Freundliche, gewissenhafte und zugewandte Ärztin

Bei einem Notfall konnte ich ohne Termin vorbeikommen. Meine behandelnde Ärztin war Frau Dr. Göderer. Sie war sehr zugewandt, freundlich und gewissenhaft. Sie hat mir alle Untersuchungschritte genau erklärt und sie vorsichtig und gewissenhaft durchgeführt. Ihre freundliche und kompetente Art hat mich sehr beeindruckt. Vielen Dank

13.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Organisiert, kurze Wartezeiten.

Unkomplizierte Terminvergabe. Freundliches Praxis-Team. Fr. Dr. Göderer hat sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und meine Fragen gut beantwortet. Die Ergebnisse der Untersuchungen und weitere Behandlungsschritte wurden mir detailliert erklärt. Die nachfolgende Behandlung war erfolgreich und ich bin wieder Beschwerde frei.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Ärztin die Nettigkeit und Kompetenz spielerisch verbindet

Frau Dr. Göderer ist extrem professionell und dabei so nett wie eine gute Freundin. Einfach nur sehr zu empfehlen! Die Lage der Praxis ist einwandfrei. Ist sowohl mit dem Auto (Tiefgarge ums Eck) als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und es herrscht eine gute Atmosphäre in der Praxis. Vielen DANK

15.03.2021

Sehr nette und kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam

Mutter und Kind wurden ernst genommen und eine gute Lösung überlegt.

Das Praxisteam war sehr geduldig mit dem Kind, obwohl eigentlich aufgrund der Behinderung des Kindes kein Hörtest möglich war.

08.08.2020

Eine sehr kompetente und eine super sympathische & freundliche Ärztin

Bei Frau Dr. Göderer hatte ich sofort das Gefühl, da hört einer zu, da geht einer auf mich und mein (zur Zeit ziemlich großes) Leiden ein und und will mir helfen, ich fühlte ich mich menschlich und sachlich sehr gut aufgehoben. Mit der Assistentin Elena sind Sie außergewöhnlich gründlich vorgegangen und waren bereit sofort auch ärztliche Erkenntnisse von anderen Spezialisten mit einzubeziehen. Ich bin noch nicht über den Berg, aber ich weiß, die tun alles für mich. Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung16.05.2022

Dr. med. Lisa Göderer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?