Über uns

(3)
Behandler:innen
(20)

Dr. med. Lisa Göderer Andere

Vielen Dank Frau Dr Göderer! Sie hatten den richtigen Riecher,dass es sich bei meiner Ohrläppchenentzünding um eine seltene Form der Borelliose handelt.
    Sie haben hoch engagiert und fachlich hoch kompetent reagiert. Es wäre schön,wenn es viele solcher Ärzte wie Sie geben würde.

Dr. med. Lisa Göderer Andere

Ich mit meinem Sohn gingen zu Dr. Lisa Göderer, sie war sehr nett und gab meinem Sohn viele Ratschläge. Sie hat mir wirklich sehr geholfen und ich war schon dreimal in der Klinik und würde gerne wiederkommen.

Dr. med. Lisa Göderer Andere

Sehr aufmerksam, zugewandt und freundlich. Wir brauchten im Urlaub ärztliche Hilfe für meinem Sohn, Frau Dr. Lisa Göderer hat sofort reagiert, beruhigt und auch danach immer wieder Hilfe angeboten.
    Super liebe Ärztin!

Dr. med. Stefan Thürmer Hyposensibilisierung

Super Team und flexible Termine für Hypo-Patienten

Dr. med. Csaba Poreisz Andere

Ich war wegen der Nachsorge einer OP bei Herrn Dr. Csaba Poreisz und seiner Assistentin Olga über mehrere Wochen in Behandlung. Bei jedem Termin wurde mit hoher Sorgfalt und Expertise vorgegangen und der jeweilige Status erläutert. Ich kann Herrn Dr. Poreisz und das gesamte Praxisteam sehr empfehlen.

Dr. med. Stefan Thürmer Andere

In der Praxis erhielt ich auch kurzfristig einen Termin und wurde besonders gründlich und ausführlich untersucht und behandelt. Besonders Dr. Tschammer nahm sich sehr viel Zeit, mein Problem mit Tinnitus zu behandeln. Auch bei einem plötzlich auftretendem Schwindel hat er mich sehr ausführlich untersucht und mir alles sehr gut erklärt. Ich fühle sich extrem gut versorgt und behandelt. Auch das Team am Empfang macht einen sehr guten Job. Sie versuchen immer, auch kurzfristig einen Termin zu finden. Ich fühle mich rundum sehr gut versorgt! Großes Kompliment und herzlichen Dank!

Dr. med. Stefan Thürmer Andere

nachdem ich kurzfristig am Freitag um 10:48 Uhr angerufen hatte für eine Möglichkeit zur Ohrendusche, durfte ich direkt vorbeikommen. Der Arzt konnte keine Schädigung oder andere Missstände im Gehörgang feststellen. Zur Absicherung wurden noch 2 weitere Untersuchungen vorgenommen. Sie wurden mir zwar genannt aber gemerkt habe ich mir diese Begriffe nicht. Auch hier waren die Ergebnisse positiv, so dass ich guten Gewissens nach Hause gehen konnte - ohne eine Ohrendusche durchführen lassen zu müssen.
    der Arzt hat zu jeder Zeit erklärt was die nächsten Schritte sind und vermittelte dadurch Gelassenheit und Routine. Auch die Ergebnisse der Untersuchungen wurden gezeigt und besprochen. sehr gut und weiter so!

Dr. med. Stefan Thürmer

Ich hatte schon seit geraumer Zeit div. Probleme im HNO-Bereich und mit einem Knoten in der Schilddrüse. Ich bat um einen Termin und habe dann bei meinen Untersuchungen viel Vertrauen zu Herrn Dr. Thürmer entwickelt. Ein sehr kompetenter Arzt, der seine Diagnosen absolut verständlich erklärt. Mir haben seine Behandlungsempfehlungen sehr weitergeholfen, herzlichen Dank!

Vorbildlich auch sein Einsatz und der seines Teams im Zuge der Covid-Impfkampagnen:
    Ich habe Herrn Dr. Thürmer im Vorfeld meines ersten Impftermins, den ich bei ihm schriftlich angefragt hatte, kennengelernt. Er hatte sich an einem Wochenende abends viel Zeit für ein telefonisches Aufklärungsgespräch genommen und sich dabei auch ausgiebig nach meinen Vorerkrankungen erkundigt. Dabei habe ich von ihm erfahren, dass er es sich mit seinem Team und Kollegen*innen persönlich zur Aufgabe gemacht hat, so viele Menschen wie möglich zu impfen und wenn es ginge, zum Wohle der Gesundheit vieler Menschen am besten rund um die Uhr. Eine wirklich ehrenwerte Einstellung, die Respekt und große Anerkennung verdient, Chapeau!

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles Gute für die Zukunft, bleiben Sie alle gesund!

Dr. med. Stefan Thürmer

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ich freue mich mit allen Ärztinnen und Ärzten sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Praxis, wenn unser Engagement von unseren Patienten bemerkt und wertgeschätzt wird. Das bestärkt uns alle darin, auf genau diesem Weg weiter zu machen.
    Herzlichen Dank :))

Die Wahl eines Arztes ist Vertrauenssache • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Stefan Thürmer

Seine fachliche Kompetenz hat mich überzeugt
    Der Ablauf in der Praxis ist super organisiert
    Ich hatte das Gefühl das jeder genau wusste was zu tun ist
    Fachlich und organisatorisch einfach Spitze

Dr. med. Stefan Thürmer

Vielen Dank für die Bewertung. Mein Team mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern uund allen Ärztinnen und Ärzten freut sich, wenn unser Engagement - gerade in dieser schwierigen Zeit - anerkannt wird.
    Danke! :))

Sehr freundlicher und vor allem kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Stefan Thürmer

Großes Lob für den Einsatz und das Engagement des gesamten Praxisteams. Die Ruhe, Gelassenheit am Empfang und am Telefon ist genau das, was wir alle aktuell so dringend brauchen. Sehr früh (bereits im Herbst) wurde die Booster-Impfung und die Testungen durchgehend angeboten. Ich bin sehr dankbar, dass ich meine 3. Impfung unkompliziert machen konnte. Die Impf-Kampagne wird vor allem durch die Ärzte vor Ort gestemmt!

Engagiertes Praxisteam- Frühzeitige und unkomplizierte Corona-Impfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Königstr. 23, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert