Dr. med. Lynda Günthner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Dr. Günthner

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

Emilienstr. 490489 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Lynda Günthner?

Ambulante Operationen

Praxis • Praxis Dr. med. Lynda Günthner Fachärztin für HNO - Heilkunde

3,8

18.03.2021

Kompetente und freundliche Ärztin

Wir sind oft im Praxis und sind sehr zufrieden. Sie nimmt Zeit , untersucht genau, erklärt deutlich , ist sehr nett und menschlich. Ich würde nur weiterempfehlen.

03.03.2021 • Alter: unter 30

Sehr engagierte und herzliche und kompetente Ärztin

Mein Sohn war aufgrund seiner verzögerten Sprachentwicklung bei Frau Günther. Ich hätte durchgehend den Eindruck, dass ihr seine Entwicklung sehr wichtig war und dass sie ihn nicht aus ihrer Behandlung entlassen wollte bevor sie sicher war, dass er sprachlich sich altersgemäß entwickelt hat. Sie hat über die Jahre mein volles Vertrauen gewonnen.

14.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super tolle Ärztin, Arzthelferinnen kompetent und sehr nett

Zu aller erst möchte ich auf die Bewertung vor mir eingehen. Ich finde die Arzthelferinnen sehr nett. Nur soviel dazu: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

Ich war heute mit akuten Ohrenschmerzen in der Praxis, ich wurde mit einem netten lächeln nett begrüßt und auch gleich aufgenommen. Die Wartezeit war in Ordnung. Die Untersuchung und Beratung von Frau Doktor Günthner hätte nicht besser sein können. Sie geht auf Fragen ein und beantwortet diese so, dass jedermann es versteht. Mir wurden Ohrentropfen aufgeschrieben. Schon nach ein paar Tagen war eine deutliche Besserung zu spüren. Ich kann diese Praxis auf jedenfall weiterempfehlen und werde definitiv wieder hin gehen wenn ich Beschwerden habe.

16.07.2018

Tolle Ärztin, die beste in der Umgebung! Sprechstundenhilfen unmöglich

Sie ist die beste Ärztin die es hier in der Umgebung gibt. Tolle Beratung, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Umgang mit Kindern ist perfekt und könnte besser nicht sein.

Sie ist es Wert, sich mit den absolut unfreundlichen und unverschämt frechen Sprechstundenhilfen abzugeben. Das ist leider ein Riesen minus Punkt und mir ist unverständlich warum diese Damen am Empfang sich nicht einfach einen anderen Job suchen.

Aber nochmals zur Ärztin: einfach nur genial und DAUMEN HOCH! Weiter so!

04.09.2017 • Alter: über 50

Menschliche, geradlinige Ärztin!

Ihre nette Art, nicht lange um den heissen Brei zu reden sondern direkt, gleich zur Sache zu kommen machte sie mir sofort sympathisch. Dazu sehr kompetent - und was mir auffiel: Sie kann gut mit Kindern umgehen. Ich finde, das spricht schon immer für sich, wenn ein Arzt auch von Kindern frequentiert wird...Ich mag diese Frau: als Mensch und als Arzt!

Letzte Aktualisierung20.05.2020