Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.022 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Ronald G. Fiedler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Termin vereinbaren

Dr. Fiedler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 14:00
n.V.*
Di
12:00 – 17:00
n.V.*
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
12:00 – 18:00
n.V.*
Fr
08:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königstr. 33-3790402 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ronald G. Fiedler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

jameda Siegel

Dr. Fiedler ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Nürnberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.09.2022 • Alter: über 50
1,0

Hier macht der Arzt-Besuch Spaß

Ich war am 08.09.2022 zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Dr. Fiedler. Vom Betreten der Praxis an habe ich mich dort sehr wohl gefühlt und wurde rundum optimal behandelt bzw. beraten. Herr Dr. Fiedler und sein Team überzeugen absolut durch ihre Kompetenz, ihr Auftreten und ihre Freundlichkeit. Weiter so!

17.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Fiedler ein HNO-Doktor wie man ihn sich vorstellt

Äußerst kompetenter HNO Facharzt, der sich sehr viel Zeit nimmt. Es war mein zweiter Besuch nach 22 Jahren bei Dr. Fiedler. Zwischenzeitlich gab es keine Beschwerden. Er führte bei mir, nicht nur weil ich Privatpatient bin, das volle Programm mit allen Diagnose-Tests durch. Sehr zu empfehlen.

29.03.2022
1,0

Kompetenter und äußerst freundlicher Arzt

Wir waren heute aufgrund Ohrenschmerzen unserer kleinen Tochter in der Praxis. Wir hatten zuvor angerufen und sollten gleich kommen, die Wartezeit im Wartezimmer war sehr gering. Eine professionelle und einfühlsame Untersuchung brachte eine Mittelohrentzündung mit sich. Nasenspray und ein Rezept zum Tropfen schlucken hat man uns empfohlen. Wir waren wie immer mit dem gesamten Team sehr zufrieden. Dr. Fiedler ist zu 100 % weiterzuempfehlen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe.

03.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt, wie ich ihn gesucht habe.

Ich hatte seit August 2020 Probleme im Hals, genauer im Kehlkopfbereich mit immer wieder feinen Blutungen beim Husten bzw. Ausspucken. Mein Hausarzt überwies mich zu HNO Arzt, bei dem ich eigentlich auch schnell einen Termin bekam. Hier, in unserem Ort gibt es nur einen HNO Arzt, zu dem ich auch ging.

Okay, Untersuchung nachdem ich meine Beschwerden geschildert hab von Hals, Nase und Ohren. Befund: Ich kann nichts im Hals erkennen, aber im Nasenbereich müssen wir eine Ohrmuschelverkleinerung machen wegen der Adern. Diesen Termin nahm ich wahr, es wurde gemacht und ich musste mich nach 4 Wochen wieder melden wegen einer Nachuntersuchung.

Meine Probleme blieben aber.

Bei der Nachuntersuchung war ein Vertretungsarzt anwesend, dem ich alles nochmal schilderte.

Auch er schaute nochmals in den Hals, konnte aber auch nichts feststellen.

Befund: Nehmen sie mal 40 Tage lang Magensaftressistente Medikamente.

Da ich die nicht so gut vertrug, ging ich zum Hausarzt, schilderte alles und er überwies mich in die Radiologie um ein MRT vom Hals zu machen. Wurde gemacht, aber auch auf dem MRT war nix zu erkennen.

Dann sagte meine Frau, das ich auch mal zum Dr. Fiedler gehen sollte, beim dem sie schon seit Jahren wegen ihrer Schwerhörigkeit ist.

Ich hab angerufen und bekam einen Termin, relativ zeitnah.

An der Annahme sitzt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Nun lernte ich Dr. Fiedler kennen. Ich war ja das erste mal da. Er nam sich sehr viel Zeit für mich und hörte sich meine ganze Geschichte an, sah sich das MRT an und erklärte mir einiges.

Dann kam für mich der entscheidende Satz: " Da müssen wir dran bleiben ". Sie gehen eine kurze Zeit in die HNO Klinik. Ich Sorge dafür, das eine komplette Untersuchung von Hals, Schilddrüse und Kehlkopf unter Vollnarkose gemacht wird und falls was ist, kanns entnommen werden.

Bei dieser Untersuchung in der Klinik wurde dann eine Zyste ( gutartig ) am Zungenbein entfernt.

Jetzt ist Ruhe, dank Dr. Fiedler !!

17.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Klasse Arzt

Sehr guter Arzt .Nimmt sich für jeden Patenten Zeit. Sehr freundliches Personal. Termine werden eingehalten. Für mich gibt es keinen besseren HNO Arzt

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe18.022
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Termin vereinbaren

0911/2398800

Dr. med. Ronald G. Fiedler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler