Dr. med. Ronald G. Fiedler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Fiedler

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Königstr. 33-3790402 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Ronald G. Fiedler?

Ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

Dr. Fiedler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Nürnberg

bietet alternat. Heilmethoden

03.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, wie ich ihn gesucht habe.

Ich hatte seit August 2020 Probleme im Hals, genauer im Kehlkopfbereich mit immer wieder feinen Blutungen beim Husten bzw. Ausspucken. Mein Hausarzt überwies mich zu HNO Arzt, bei dem ich eigentlich auch schnell einen Termin bekam. Hier, in unserem Ort gibt es nur einen HNO Arzt, zu dem ich auch ging.

Okay, Untersuchung nachdem ich meine Beschwerden geschildert hab von Hals, Nase und Ohren. Befund: Ich kann nichts im Hals erkennen, aber im Nasenbereich müssen wir eine Ohrmuschelverkleinerung machen wegen der Adern. Diesen Termin nahm ich wahr, es wurde gemacht und ich musste mich nach 4 Wochen wieder melden wegen einer Nachuntersuchung.

Meine Probleme blieben aber.

Bei der Nachuntersuchung war ein Vertretungsarzt anwesend, dem ich alles nochmal schilderte.

Auch er schaute nochmals in den Hals, konnte aber auch nichts feststellen.

Befund: Nehmen sie mal 40 Tage lang Magensaftressistente Medikamente.

Da ich die nicht so gut vertrug, ging ich zum Hausarzt, schilderte alles und er überwies mich in die Radiologie um ein MRT vom Hals zu machen. Wurde gemacht, aber auch auf dem MRT war nix zu erkennen.

Dann sagte meine Frau, das ich auch mal zum Dr. Fiedler gehen sollte, beim dem sie schon seit Jahren wegen ihrer Schwerhörigkeit ist.

Ich hab angerufen und bekam einen Termin, relativ zeitnah.

An der Annahme sitzt sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Nun lernte ich Dr. Fiedler kennen. Ich war ja das erste mal da. Er nam sich sehr viel Zeit für mich und hörte sich meine ganze Geschichte an, sah sich das MRT an und erklärte mir einiges.

Dann kam für mich der entscheidende Satz: " Da müssen wir dran bleiben ". Sie gehen eine kurze Zeit in die HNO Klinik. Ich Sorge dafür, das eine komplette Untersuchung von Hals, Schilddrüse und Kehlkopf unter Vollnarkose gemacht wird und falls was ist, kanns entnommen werden.

Bei dieser Untersuchung in der Klinik wurde dann eine Zyste ( gutartig ) am Zungenbein entfernt.

Jetzt ist Ruhe, dank Dr. Fiedler !!

17.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Arzt

Sehr guter Arzt .Nimmt sich für jeden Patenten Zeit. Sehr freundliches Personal. Termine werden eingehalten. Für mich gibt es keinen besseren HNO Arzt

28.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Dank Dr. Fiedler geht es mir endlich wieder gut

Seit meinem Krankenhausaufenthalt im Mai 2020 wegen eines Stent, anschließenden Blutungen im Magenbereich, mehreren Magen-und Darmspiegelungen ging es mir sehr schlecht: Mir war ständig schwindelig, ich konnte kaum noch laufen, nicht mehr Auto und Rad fahren. Es war mir ständig schlecht und ich hatte Druck auf der Magendecke.

Dr. Fiedler empfahl mir Atemübungen und Omega 3. Dann ging es sehr wieder aufwärts.

Meine Internistin hat bei einer Blutuntersuchung feststellen können, dass meine Blutwerte i.O. sind, der Blutdruck pendelt so um 128 zu 78.

Ich bin zur Zeit wieder bei Dr. Fiedler wegen COPD.

14.03.2021

Sehr Kompetente, freundliche Praxis!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, fachlich super!

Sehr freundliche MFA, schnelle und flexible Terminfindung!

Wartezeit ist in Ordnung!

Höflich, gute Organisation und Terminierung

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt

Hohes Fachwissen, sehr genaue Arbeit, auch in Umgang mit Kindern geübt. Bin sehr zufrieden. Nimmt sich ausreichend Zeit, top Organisation der Praxis, kaum Wartezeit

Letzte Aktualisierung10.06.2020