Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.697 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sieglinde Freitag

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

0911/8174240

Dr. Freitag

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen

DankeDr. Freitag!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Elis-Selbert-Platz 190473 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sieglinde Freitag?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Röntgendiagnostik
Ambulante Operationen
Naturheilverfahren

Dres. Georgios Pahis und Sieglinde Freitag

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

3,7

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,3

Betreuung

3,3

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.07.2017 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr freundliche Ärztin

Ich bin schon einige Male in der Praxis gewesen und jedesmal sehr freundlich und kompetent behandelt worden.

12.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,8
1,8

Lange Wartezeiten und unkompetente Helferinen

Wir waren dort 3 Mal, da es gleich in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist. Meine Frau hatte ne Nasenbein-Prellung, da sind Wartezeiten von 2-3 Stunden normal ohne Termin.

Mit unserer Kleinen (2,5 Jahre) waren wir zum Hörtest da. Der Kinderbereich war unklimatisiert und daher erstickend. Mussten mit zwei Kindern, die mal nicht so geduldig wie Erwachsene sind, insg. 3 Stunden warten bis die Ärztin sie sah. Aufklärung war sehr gut. Die Helferin die den Test machen sollte hat nicht mal richtig das Messgerät ans Ohr halten können. Dementsprechend schlechter Befund. Also mussten wir heute zur Nachuntersuchung! Habe beim vereinbaren des Termins darauf betont, dass ich da nicht ewig warten kann da ich arbeiten muss. Also bringte mir meine Frau die Kleine 20 km in die Arbeit und dann zum Arzt um wieder dort ewig warten zu müssen. "Sie sind der nächste" sagte die Helferin. Und 10 Minuten später rief sie 3 andere Leute auf. Der Test dauert 5 Minuten!!!! Also sind wir aufgestanden und gegangen.

Bei meiner lauten Beschwerde an der Anmeldung, hatte die osteuropäische Dame nichts zu sagen außer leer in den Raum kuckend die Schulter zu zucken.

DAS tue ich mir und vor allem meinen Kindern NIE WIEDER an!

18.05.2017 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super Ärztin aber leider sind die Arzthelferin alles andere als super

Leider muss man auf Rezepte ewig warten da keiner das Rezept ausgestellt hat obwohl man vorher anruft

09.02.2017
1,0
1,0

Sehr erfahren und kompetent

Frau Dr. Freitag ist eine sehr erfahren Ärtzin und behandelt auch homöopathisch

Archivierte Bewertungen

14.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Probleme bei der Anmeldung

Der Besuch bei der Spezialistin scheiterte leider schon bei der Anmeldung. Man teilte mir nicht mit dass sie die einzige Ärztin ist die Stimmbänder untersuchen kann und gab mir einen Termin wo sie gar nicht da war. Umsonst hingefahren, keine Entschuldigung, neuer Termin zu einer Zeit wo ich nicht konnte. Anderen Arzt gesucht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe5.697
Letzte Aktualisierung04.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler