Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.103 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Susanne Wiedemann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

weitere Standorte
0911/413255

Dr. Wiedemann

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

DankeDr. Wiedemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Fr
08:30 – 12:00
15:00 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Plärrer 2590443 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Susanne Wiedemann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik
Homöopathie

Dres. Susanne Wiedemann und Ingo Reimold

Meine Kollegen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle6
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
02.05.2019
1,8
1,8

Zufrieden stellend

Sehr motivierend und positiv.

Nicht nur sachlich auch fürsorglich.

Tolle Ärztin

25.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,8
2,8

Nette Ärztin,aber mein Vertrauen schwindet

Bin schon mehrere Jahre hier immer wieder in Behandlung und kann mich des Eindrucks nicht erwehren,daß Frau Dr.W, früher wesentlich engagierter,zugänglicher und auch freundlicher war. Aber vielleicht stumpft man in diesem Beruf ja ganz normal mit den Jahren ab. Was mich allerdings seit dem letzten Besuch sehr beschäftigt und auch beunruhigt ist folgender "Zufall":

Bei einer Untersuchung der Ohren, wurde festgestellt,daß ich wohl oder übel ein Hörgerät bräuchte. Soweit, so gut. Aber was passierte mit meinen Daten, daß genau 10 Tage später vom Hörgeräte-Studio (IM SELBEN HAUS) ein Einladung und ein Angebot kommt? Zufall?

22.06.2018
1,0
1,0

Tolle Ärztin, tolles Praxisteam

Ich muss dazu sagen, dass sowohl Dr. Wiedemann, als auch Dr Reimold in dieser Praxis, tolle Ärzte sind. Ich gehe schon seit Jahren dort hin, auch mit meinen Kindern und die Betreuung ist wunderbar. Beide nehmen sich immer ausreichend Zeit.

Ich würde diese Praxis jedem empfehlen

28.03.2018 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sympathische und kompetente Ärztin

Mit der Behandlung von Frau Wiedemann bin ich überaus zufrieden.

Obwohl die Praxis brechend voll war (scheinbar war ihr Kollege krank und zusätzlich war Sie Vertretung zwei weiterer HNO-Praxen, wodurch es zu großen Wartezeiten kam) hat sich die Ärztin Zeit genommen für die Behandlung. Zwischenmenschlich war sie sehr interessiert und freundlich. Fachlich machte sie einen äußerst kompetenten Eindruck und hat viele Untersuchungen gemacht, um die richtige Diagnose zu stellen.

03.07.2017
1,0
1,0

Menschlich freundlich hilfsbereit

Arzthelferin könnten mehr Lächeln und Dr Susanne Wiedemann kann ich mit gutem Gewissen weiter erzählen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe12.103
Letzte Aktualisierung29.10.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler