Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
12.004 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Müller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
0911/1337-181

Dr. Müller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Müller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Albrecht-Dürer-Platz 9-1190403 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Stimm- & Sprachstörungen
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Meine Kollegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

3,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle7
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.08.2019 • gesetzlich versichert
4,6
4,6

Enttäuschend

Der Arzt macht Urlaubsvertretung für meinen HNO, aber den Termin hätte ich mir gleich sparen können. Wenn ein Arzt in der eigenen Praxis jedes Mal die richtige Taste suchen muss, um die Stirnlampe einzuschalten, will man am besten gleich abhauen. Bei Ohrenuntersuchung sehr unsanft. Die angeschwollenen Lymphknoten hat er weder abgetastet noch ultraschalt, nur: das ist das und das, jetzt machen Sie Hörtest. Nach dem Hörtest Rezept in die Hand gedrückt, wir sehen uns in einer Woche. Sicher nicht.

30.10.2018
1,2
1,2

Nebenhöhlen OP mit Septumdevitation

Bei mir wurde im Klinikum Hallerwiese eine Septumdevitation, Muschelverkleinerung und Nebenhöhlenerweiterung sowie eine Stirnhöhle eröffnet. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag auf Schmerzmittel verzichten. Die OP würde Tamponadefrei durchgeführt, so das bereits direkt nach der OP etwas Nasenatmung möglich ist. Die OP wird mit modernen Navigationssystemen durchgeführt, was nicht überall der Standart ist. Bin sehr zufrieden mit der OP und Dr. Müller. DANKE

25.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

zur Behandlung und zur ambulanten OP

Toller Arzt mit viel wissen und echt tolles Team. Fühle mich wohl und komme gerne wieder!

09.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Gutes Gefühl

Habe mich ganz gut aufgehoben gefühlt. Netter Arzt und hört einem auch zu.

Das Zeitmanagement ist allerdings nicht gut. Lange Wartezeiten!

25min warten, 1. Test wieviel Luft durch die Nase kommt (5min), 30min warten, 2. Test Riechtest (5min), wieder 30min warten... 3. zum Arztgespräch (10min).

Ich war insgesamt knapp 2h in der Praxis für vielleicht insgesamt 15min "Behandlung".

11.12.2016
1,0
1,0

Freundliche und kompetente Behandlung - absolut zufrieden!

Sehr nettes Praxisteam, angenehme Atmosphäre und professionelle ärztliche Behandlung! Ich habe mich die ganze Zeit kompetent behandelt gefühlt, auch in der Nachbehandlung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung86%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe12.004
Letzte Aktualisierung09.11.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler