Dr. med. Thomas Müller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller
Albrecht-Dürer-Platz 9-11,
90403 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Thomas Müller?

Stimm- & Sprachstörungen
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

02.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionelle und sehr nette Behandlung durch den Arzt und auch dem Praxisteam.

Ich hatte eine Nasenmuschelverkleinerung ( Conchotomie, ohne Vollnarkose, örtlich betäubt ) mit gutem Erfolg und kann nun deutlich besser atmen. Ich bin sehr zufrieden und würde es jederzeit bei Herrn Dr. Müller wieder durchführen lassen.

Ich fühlte mich gut aufgeklärt und konnte Fragen stellen, die alle geduldig beantwortet wurden.

Das Arzt Team ist auch zuvorkommend und freundlich, prima Terminvergabe.

23.03.2021

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit und hat ein sehr gutes Feingefühl für Kinder. Durch ihre Kompetenzen und Erfahrungen schätzen beide Ärzte Situation sehr gut ein. Sehr gut ist auch die Versorgung nach einer Operation. Beide Ärzte nehmen sich Zeit und sind erreichbar. Ich habe festgestellt das nach ca. 5 Jahren beide Ärzte noch immer sehr genau und gewissenhaft sind. Sie haben immer noch ein sehr gutes Feingefühl für kleine Kinder.

03.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und empathisch

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! Tolles Team! Sofort erreichbar für eine Terminvereinbarung. Super netter Empfang. Vorbildliches Hygienekonzept. Herr Dr. Müller ging mit viel Empahtie auf meine Beschwerden ein. Die Behandlung war entsprechend erfolgreich. Weiter so.

27.08.2019 • gesetzlich versichert
4,6

Enttäuschend

Der Arzt macht Urlaubsvertretung für meinen HNO, aber den Termin hätte ich mir gleich sparen können. Wenn ein Arzt in der eigenen Praxis jedes Mal die richtige Taste suchen muss, um die Stirnlampe einzuschalten, will man am besten gleich abhauen. Bei Ohrenuntersuchung sehr unsanft. Die angeschwollenen Lymphknoten hat er weder abgetastet noch ultraschalt, nur: das ist das und das, jetzt machen Sie Hörtest. Nach dem Hörtest Rezept in die Hand gedrückt, wir sehen uns in einer Woche. Sicher nicht.

30.10.2018

Nebenhöhlen OP mit Septumdevitation

Bei mir wurde im Klinikum Hallerwiese eine Septumdevitation, Muschelverkleinerung und Nebenhöhlenerweiterung sowie eine Stirnhöhle eröffnet. Ich hatte nach der OP keine Schmerzen und konnte schon am nächsten Tag auf Schmerzmittel verzichten. Die OP würde Tamponadefrei durchgeführt, so das bereits direkt nach der OP etwas Nasenatmung möglich ist. Die OP wird mit modernen Navigationssystemen durchgeführt, was nicht überall der Standart ist. Bin sehr zufrieden mit der OP und Dr. Müller. DANKE

Letzte Aktualisierung19.05.2021