Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Wöhrd
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein

Dr. Walter
Dr. Walter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Walter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Walter ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Nürnberg (Stand 06/2018)

Dr. med. Ulrike Walter

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 30.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walter hinterlegt. Sind Sie Dr. Walter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich begrüße Sie auf der jameda-Seite meiner Praxis in Nürnberg. Ich, Dr. med. Ulrike Walter, bin als Fachärztin für HNO-Heilkunde auf das Diagnostizieren und Behandeln von Beschwerden im Kopf- und Halsbereich spezialisiert. Da wir, die HNO in der Ostermayr-Passage, eine HNO-Praxis mit dem Spezialgebiet Naturheilkunde und Akupunktur sind, können Sie sich bei uns auch mit Hilfe alternativer Therapien wie ...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert habe ich mich auf Akupunktur und Naturheilverfahren. Sie haben Fragen zu den Abläufen der Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich für Ihre Gesundheit ein.

1. Akupunktur
  2. Naturheilverfahren

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum ich in meiner Praxis in Nürnberg anbiete. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Abklärung von Hörstörungen
  2. Tinnitusdiagnostik
  3. Tauchtauglichkeit
  4. Gleichgewichtsuntersuchungen (Schwindelabklärung)

Das sagen Patienten über Dr. Walter

Bewertung vom 14.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Nachdem ich wegen meiner Beschwerden schon seit Jahren zahlreiche HNO-Ärzte aufsuchte, war Frau Dr. Walter Diejenige und Einzige bisher, die mich nun endlich einmal in die richtige Richtung geführt hat. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, verschreibt nicht gleich Antibiotika, sondern versucht erstmal auf natürliche Weise zu behandeln. Sie erklärt alles umfangreich und bildlich, sodass man eine gute Vorstellung bekommt und sich ernstgenommen fühlt. Ich kann Frau Dr. Walter in jedem Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super gute Ärztin !!!!

Fr. Dr. Walter ist eine sehr gute Ärztin, die für Ihre hilfsbereite und freundliche Art schon höchstes Lob verdient! Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und findet für jedes Probelem einen Ausweg! Fr. Dr. Walter lebt für Ihren Beruf ! Absolut Bemerkenswert ist ihr Einsatz und Wissen im Bereich Naturheilverfahren! Ich bin sehr froh, hier angekommen zu sein ! Vielen herzlichen Dank für die Hilfe bisher!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich war inzwischen mehrfach bei Fr. Dr. Walter in Behandlung (zuletzt wegen eines Hörsturzes) und schätze sie sehr. Sie hat sich jedes Mal ausreichend Zeit genommen und sofort die richtige Diagnose gestellt, sodass meine Beschwerden schnell wieder verschwunden sind. Besonders gut gefällt mir, dass sie nicht sofort bei jeder Kleinigkeit Antibiotika verschreibt, sondern (falls möglich) erst einmal homöopathische oder natürliche Präparate aufschreibt. Falls ich wieder Beschwerden im HNO-Bereich habe, werde ich definitiv wieder zu Fr. Dr. Walter gehen, da ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben fühle. Für mich ist sie definitiv die beste HNO-Ärztin in Nürnberg."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Man fühlt sich gut aufgehoben

Sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Patienten u ihre Beschwerden intensiv eingeht."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert!!

Frau Walter ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie hört sich geduldig alle Probleme bzw. Symptome an und nimmt sie ernst. Nach einer umfassenden und gründlichen Untersuchung arbeitete sie einen genauen Therapieplan aus, der genau auf mich zugeschnitten war. Dabei arbeitet sie ganzheitlich und hat ein großes Repertoire an naturheilkundlichen Behandlungsweisen, die sie überlegt einsetzt. Zusätzlich ist sie immer bereit, sich auch über ihren Fachbereich hinaus, für den Patienten zu informieren. Besser kann eine Behandlung nicht ablaufen!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Walter

Liebe Patientin, lieber Patient Sie haben mir eine große Freude mit dieser Bewertung gemacht und das kann nur ein Anreiz für mich sein, nicht ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walter.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018