Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
19.781 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Wolfgang Schneider

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0911/1337-181

Dr. Schneider

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

2 Standorte

Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller
Albrecht-Dürer-Platz 9-11,
90403 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Wolfgang Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Stimm- & Sprachstörungen
Plastische Operationen
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Wolfgang Schneider und Thomas Müller

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
telefonisch gut erreichbar
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (74)

Alle21
Note 1
16
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.07.2021
1,0

Netter und kompetenter Arzt

Ein sehr aufmerksamer netter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Von der Behandlung in der Praxis bis zur OP in der Klinik ist alles sehr gut verlaufen. Er hat sich sehr gut um einen gekümmert; man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

21.04.2021
1,0

Absolut kompetentes Ärzte Team

Bedenkenlos weiterzuempfehlen !! Dr. Schneider hat bei mir eine Septum OP durchgeführt. Ein sehr kompetenter Mediziner . Auch die Postoperative Betreuung war mehr als nur zufriedenstellend .

01.04.2021 • Alter: unter 30
1,2

Sehr gute Betreuung

Der Umgang mit Herrn Dr. med. W. Schneider war immer unkompliziert und sehr angenehm. Als Patient hatte ich immer das Gefühl, dass ich ernst genommen werde und auf mich eingegangen wird. Ursprünglich wollte ich nur eine Operation bei dieser Praxis durchführen lassen aber die dank der guten Erfahrung ist das jetzt mein neuer HNO.

16.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Septumperforationsverschluss und -korrektur

Auf Empfehlung eines Kollegen stellte ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Schneider vor und nach einer ersten Sichtung der (schweren) Defekte in meiner Nasenscheidewand, erläuterte er mir ausführlich die OP-Möglichkeiten und die von ihm favorisierte OP-Technik. Aufgrund der freundlichen und kompetenten Aufklärung, entschied ich mich direkt dazu die OP von Herrn Dr. Schneider durchführen zu lassen.

Die 6 Wochen später von ihm ambulant durchgeführte 3-stündige OP verlief sehr erfolgreich und ohne Komplikationen. Schon wenige Tage nach der OP konnte ich freier atmen als vor dem Eingriff - Schmerzen oder Probleme hatte ich auch im Nachgang der OP keine.

Die vor und nach der OP notwendige Nasenpflege ist unkompliziert und sollte für jedermann (m/w/d) leistbar sein. In den ersten Wochen nach der OP wurde 1-2x/Woche eine kurze OP-Nachsorge durchgeführt, was Sicherheit vermittelte.

Die finanzielle Eigenbeteiligung für diesen komplexen Eingriff war m.E.n. überschaubar und bezogen auf die Kompetenz und OP-Erfahrung mehr als gerechtfertigt.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Schneider (wie auch sein ganzes Praxisteam) zu 100% weiterempfehlen.

11.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Erfahren, kompetent und freundlich. Das Patientenwohl steht an erster Stelle!

Ich wurde einer Nasenoperation unterzogen, da ich zunehmend mit Atembeschwerden zu kämpfen hatte. Die von Herrn Dr. Schneider durchgeführte OP verlief sehr gut, was auf die Jahrzente lange Erfahrung zurückzuführen ist. Im Vorfeld führte Herr Dr. Schneider ein umfassendes Aufklärungsgespräch, in welchem deutlich wird, dass des Vertrauen des Patienten im Fokus steht.

Herr Dr. Schneider ist es stets wichtig das Wohlergehen des Patienten in den Vordergrund zu stellen. Auch der Ablauf in der Praxis selbst ist sehr gut koordiniert, was die Wartezeiten auf ein Minimum reduziert.

Ich würde Herrn Dr. Schneider jederzeit weiterempfehlen! Gesamtnote sehr gut"

Weitere Informationen

Weiterempfehlung76%
Profilaufrufe19.781
Letzte Aktualisierung19.05.2021

Finden Sie ähnliche Behandler