Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.154 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florian Kollert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0911/203399
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kollert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeHerr Kollert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Theatergasse 2390402 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Florian Kollert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Herr Kollert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Nürnberg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bin sowas von zufrieden !!!!

Herr Kollert ist ein kompetenter, gewissenhafter und äußerst freundlicher Arzt.

Er hat mir alles verständlich erklärt.

Ganz klare Empfehlung !

29.08.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetent und vertrauenswürdig!

Obwohl Neupat., habe ich sofort einen Termin bekommen. Danke dafür an die netten Arzthelferinnen. Da ich zuvor viele Geschichten über starke Schmerzen während der Untersuchung gehört habe, ging ich mit großer Angst zu dem Termin, die allerdings absolut unbegründet war. Hr. Kollert ging auf meine Bedenken und Bitten bzgl. der U. ein & beantwortete geduldig all meine Fragen. Die Untersuchung selbst führte er überaus kompetent durch, sodass sie allenfalls leicht unangenehm war.

Sehr zu empfehlen!

23.08.2020
4,0
4,0

Unfähige Assistenz - Gefahr für die Ohren

Hörtest

Besprechung Audiogramm beim Arzt. Deutlich sind die 2 Kurven pro Seite zu sehen:

Kurve 1: Luftleitung

Kurve 2: Knochenleitung

-> Doch bei der Messung wurde nur mit Kopfhörer gemessen, wo also kommt die Kurve für die Knochenleitung her?

Die Assistentin behauptet doch glatt, alles richtig gemacht zu haben.

Also: Nochmal Messung

Diesmal wird nach der Luftleitungsmessung mit Kopfhörer die Knochenleitung mit Knochenleitungshörer durchgeführt. Dabei wurde das Ablenkungsrauschen unnötigerweise pervers laut gestellt. Nichts für Hörgeschädigte, bei denen bekanntlicherweise fast immer eine Hyperakusis vorliegt.

Wenn dann sowieso die Psyche im Keller ist, absolutes NoGo.

Tinnitus x-fach verstärkt nach dieser Knochenleitungsmessung.

Die recthe Seite wurde mit 4-5 Frequenzen gemessen.

Die linke nur mit 2 und trotzdem sehen wir bei der Besprechung des Audiogramms die vollständigen Kurven mit 4-5 Frequenzen auf beiden Seiten.

Alles nur gefälscht. Aus Unwissenheit?

13.07.2020
1,0
1,0

Besser kann nicht sein

Sehr kompetent , einfach nur zu empfehlen

02.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bester HNO-Arzt!

Ich bin schon länger Patientin bei Dr. Kollert und bei ihm wird einem wirklich geholfen, egal ob es "nur" eine kleine Erkältung oder ob es eine starke Mittelohrentzündung mit Wasser hinter dem Trommelfell ist! Dr. Kollert nimmt sich Zeit für jeden Patienten und hört genau zu bevor er einen untersucht, er geht auf die Beschwerden ein und sieht nicht nur den kleinen Teil sondern das große Ganze. Ich bin mehr als zufrieden und auch beeindruckt wie gut seine Akupunktur hilft!

Großes Dankeschön!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.154
Letzte Aktualisierung18.09.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler