Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Herr Kollert

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Theatergasse 2390402 Nürnberg
Sind Sie Florian Kollert?

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Florian Kollert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Nürnberg

10.04.2022 • Alter: 30 bis 50
3,6

Leider eine eher enttäuschende Erfahrung

Wir sind aufgrund der Bewertungen auf die Praxis gestoßen und haben schnell einen Termin bekommen. (kein Notfall). Wir waren pünktlich da, allerdings sind eine ganze Hand voll Patienten, die nach uns gekommen sind und bereits bekannt waren, vor uns dran gekommen. So lag die Wartezeit bei einer knappen Stunde.

Beim Arzt selbst lief es dann doch eher enttäuschend ab. Zum Einen wurde ziemlich desinteressiert zugehört,um dann entmutigend zu erwähnen,dass mir dies vielleicht mein Leben lang bleibt.

21.10.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter HNO-Arzt

Bei Hr. Kollert bzw. seinem Praxisteam kann ich guten Gewissens in jeder Hinsicht die Note 1+ vergeben. Termin innerhalb von 3 Tagen, nur wenige Meter von der U-Bahn-Haltestelle entfernt und Wartezeit vor Ort knapp 10 Minuten. Es wird aufmerksam und interessiert zugehört wenn man von seinen Beschwerden berichtet und dann folgt eine sehr umfangreiche Untersuchung. Man ist dort freundlich und zuvorkommend von Beginn bis zum Ende. Ich kann nur Jedem diesen Arzt und natürlich sein Team empfehlen!

29.07.2021

Dr. Kollert ist ein TRAUM!!! 1000% Weiterzuempfehlen

Seltend so einen wundervollen Arzt kennengelernt, es ist soooooo angenehmen mit ihm zusprechen.

Dr Kollert hört einem sehr interessiert und offen zu, man merkt bei ihm wird man WIRKLICH ernst genommen.

Noch dazu ist er wahnsinnig kompetent, freundlich, erkennt Probleme schnell und ist sehr aufmerksam.

Menschlich einfach nur TOP! Allgemein seine ganze Praxis das ganze Team und Kollegen mega freundlich.

Danke das sie Arzt geworden sind Dr. Kollert <33

Liebe Grüße

Xxxxx

09.06.2021 • Alter: über 50

Hervorragend!

Ich habe mit diesem NHO-Arzt heute meine beste Erfahrung gemacht. Ein sehr zuvorkommender und aufmerksamer Arzt. Die Praxishelferinnen sind sehr ordentlich und freundlich. Ich wurde auch termingerecht aufgenommen.

18.05.2021

Rundum empfehlenswert

Richtig erfrischend endlich mal einen Arzt zu erleben, der wirklich zuhört, Beschwerden ernst nimmt, auf Augenhöhe kommuniziert und alles genau erklärt. Ausserdem habe ich innerhalb eines Tages einen Termin bekommen - und das während Pandemie!

Letzte Aktualisierung18.09.2019

0911/203399

Florian Kollert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?