Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde
Kaiserstr. 35, Gleißbühl, Nürnberg

Prof. Dr. med. Frank Rosanowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Rosanowski?

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Er kann gut mit Kindern umgehen und macht seine
Arbeit hervorragend! Er hat uns immer gut aufgeklärt
und richtig gut behandelt.
Seine Arbeit verdient besonderes Lob. Weiter so....

Super Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Während der Untersuchung hat Herr Rosaniwski sich sehr ungeduldig, ohne Verständnis, aber mit Aggression benommen. Statt eine ärztliche Diagnose habe ich schlechtes Gefühl bekommen.

Aggressiv, ungeduldig und ohne Aufmerksamkeit für Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe vor meinem Termin die Bewertungen angesehen. Entweder waren diese topp oder ziehmlich schlecht. Bin ein kritischer Mensch, der bei meinem Arztbesuchh heute 0,0 auszusetzen hatte!

Verstehe die polarisierenden Bewertungen nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Arzt in sich sehr Freundlich, aber die beiden Damen an der Info, sehr Sehr unfreundlich.

Arzt in sich sehr Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe noch nie eine Rezession geschrieben, aber dieser Arzt ist es mir wert. Von einem anderen Arzt wurde ich wegen langanhaltender Heiserkeit zu Dr. Rosanowski überwiesen. Noch nie ist mir ein Arzt mit so viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Zeit begegnet. Ich war ca. eine Stunde in der Praxis, kaum Wartezeit, viel Zeit und Geduld bei der Untersuchung. Es wurde mir alles genau erklärt, was er macht, warum er es macht, wie es weiter geht. Ich bin sehr froh, einen Arzt mit Fachwissen und so viel Menschlichkeit gefunden zu haben.

Fachlich und menschlich nie einen besseren Arzt gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir waren bei Prof. Rosanowski, da bei unserer 5-jährigen Tochter der Verdacht auf eine Gaumenspalte abgeklärt werden sollte. Den Termin haben wir sehr zügig bekommen und mussten auch im Wartezimmer nicht lang bleiben. Die Untersuchung verlief zügig und sehr kindgerecht. Der Arzt ging zu 100 Prozent auf unser Kind ein und nahm sich ausreichend Zeit uns und ihr alles zu erklären. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Die Diagnose wurde zeitnah an den behandelnden HNO weitergeleitet.

Kompetent und kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit. Ich empfehle ihn gerne weiter!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Kompetenz unbestreitbar, jedoch sind fachliche und eher kritische Rückfragen total unerwünscht. Er Kuchen - du Krümel, also du musst die Lehrlingsrolle akzeptieren. Unterm Strich hat er mir leider nicht weiter geholfen, aber da drehe ich jetzt kein Strick daraus, es war sehr kompliziert bei mir. Die menschliche Komponente ist ausbaufähig, aber das muss er wohl nicht mehr.
Dafür das Team in der Praxis sehr professionell und zuvorkommend.

Gemischte Gefühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten und keine unnötigen Medikamente verschreibt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Frank Rosanowski Facharzt für HNO-Heilkunde

Nahm sich für mein Kind nur 3 Min Zeit, wollte kurz Vorgeschichte zu ihm erzählen, wurde direkt abgewürgt. Hat Diagnose kurz u knapp gestellt, alles weitere würde im Arztbrief stehn. Naja... fachlich bestimmt top, wurde ja auch von seinen Kollegen an ihn empfohlen, menschlich bin ich mir nicht sicher, evtl hat er heute schlechten Tag gehabt. Insgesamt wirkte er auf mich heute ziemlich genervt, ignorant und unsympathisch.

3 Min-Gespräch, Rückfragen unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben