Geschätzte Antwortzeit:

Friedrichstr. 16, Mitte, Nürnberg

Sven Hoh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sven Hoh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

Damit Sie bereits im Vorfeld einen kleinen Überblick über meine Schwerpunkte erhalten habe ich diese stichpunktartig für Sie aufgelistet:
...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Akademische Ausbildung

• 1992 bis 1999 Medizinstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
  • 1999 halbjährige Fortbildung Plastische Chirurgie, Providence Hospital, Detroit, USA
  • 1999 bis 2008 Facharztausbildung und Oberarzt an der HNO-Klinik Nürnberg unter Prof. Dr. med. Theissing und Prof. Dr. med. Bonkovsky

Fotos

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Obwohl ich schon häufig seit über 10 Jahren bei Dr. Hoh behandelt wurde, wurde mein Termin einfach storniert.

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Herrn Hoh und sein Team bitte nicht weiter empfehlen - er ist einfach in jeder Hinsicht Spitze und arbeitet jetzt schon am Anschlag. Dank seinen Empfehlungen höre ich wieder das Gras wachsen.

Menschlich, fachlich - einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich hoffe, es blieb Ihnen bisher erspart, von Arzt zur Arzt wandeln zu müssen, bis eine Lösung möglich wurde. Ich hatte einen Tinnitus mit hohem und laut wirkendem Pfeifen, was sich ungemein störend im Beruf und im Alltag ausgewirkt hat. Ich komme gleich zum Resümee: Nach sechs Wochen voriger Pein und drei Ärzten hat Herr Dr. Hoh geholfen. Innerhalb einer Woche war es komplett vorbei. Unglaublich, aber wahr. Und haben Sie schon mal einen Arzt erlebt, der das Problem von mehreren Seiten angegangen und sogar mit Ihnen auf Youtube zusätzliche Übungen angesehen hat? Und wenn ich 1.000 km fahren und 100x anrufen müsste, um einen Termin zu bekommen (man kommt telefonisch manchmal etwas schlecht durch): Es lohnt sich extrem! Auch der Empfang und die Schwestern sind phänomenal. Trotz hoher Belastung äußerst freundlich, engagiert und sehr kompetent. Ich bin mehr als begeistert und ungemein dankbar.

Tinnitus geheilt - vorige Ärzte erfolglos, lange Pein durch Hr. Hoh beendet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Heute, 01.04.2022, war ich bzgl. der Verkleinerung der Nasenmuscheln (Radiofrequenztherapie) nach x Jahren erneut bei Herrn Dr. med. Sven Hoh zu Besuch. Der Termin war um 08:30 Uhr angesetzt.
5-10 Minuten vor dem Termin bin ich in der Praxis erschienen und wurde freundlich vom Praxispersonal empfangen. Ich hatte meine zusätzlichen Anliegen (AUB, Rezept, Bescheinigung usw.) vorgetragen und wurde dahingehend prof. von Frau Hoh beraten. Zwecks Termin und nach der obligatorischen Heraus- und Rückgabe meiner Gesundheitskarte habe ich den Patienteninfobogen ausgehändigt bekommen. Diesen habe ich im Wartezimmer durchgelesen und ausgefüllt. Die Praxis, Wartezimmer, Toilette usw. waren sauber. Das Personal war stets freundlich und höflich.

Seitens Dr. med. Sven Hoh bin ich freundlich und prof. empfangen worden. Da ich schon seit Jahren nicht mehr vor Ort war, hatte ich sehr viele Laien-Fach-Fragen, die Herr Dr. med. Sven Hoh freundlich, umfangreich und geduldig beantwortet hat. Insofern hat sich Herr Dr. med. Sven Hoh "Zeit" genommen.

Da ich auch andere gesundheitliche Probleme, die (in)direkt mit der Atmung zu tun haben, habe, hatte ich parallel dazu auch diesbezüglich Fragen & Ideen in den Raum geworfen. Auch hier hatte Herr Dr. med. Sven Hoh "Ruhe" ausgestrahlt und meine Fragen fachlich beantwortet. Auf meinem Wunsch hin wurde auch Ohrenschmalz entfernt und einmal im Rachen nachgeschaut.
Herr Dr. med. Sven Hoh war zu jederzeit freundlich und hatte sich für meine Fragen und ungeplante "Aktionen" Zeit genommen.

Anschließend wurde ich umfangreich über die anstehende Behandlung, etwaige Risiken usw. informiert. Die Vorbetäubung fand ich sehr gut, sodass ich den Stich durch die Kanüle (Lokalanästhesie) danach nebst RFT schmerztechnisch nicht gespürt habe. Herr Dr. med. Sven Hoh hat mich stets nach dem Befinden gefragt. Auch nach der Behandlung wurde ich höflich betreut und noch einmal zwecks Zustand befragt. Herr Dr. Hoh war zu jederzeit höflich, kompetent und prof.

Freundlicher und witzig offener Arzt, der höflich und kompetent arbeitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 12 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hoh . Ein äußerst gründlicher, behutsamer und kompetenter Arzt, der zu aller Freude auch sehr nett und freundlich ist. Er ist der HNO meines Vertrauens. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Die Beurteilung der Wartezeit bekam "nur" ein befriedigend, da ich wegen meiner heftigen Schmerzen eingeschoben wurde. Die etwas längere Wartezeit wurde mir aber bereits am Telefon avisiert - passt also. Die Praxis wurde vor zwei Jahren sehr schön renoviert - ein angenehmes Ambiente.

Nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und stets gut gelaunt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Der beste HNO Arzt weit und breit meine Frau wurde von ihm der Kehlkopf entfernt sehr gut gemacht ich und meine Frau sind immer bei der Tomorsprechstunde weil sich Herr Hoh mehr Zeit nimmt als die Ärzte im Nordklinikum auch die Wartezeit ist kürzer. ich Xxxxx habe ein Stimmband entfernt bekommen un gehe auch zur Tumor untersuchung lieber zu Dr.Hoh ermacht mir gleichzeitig die Ohren sauber was die im Krankenhaus nicht machen. Er ist der Arzt meines vertrauens geworden und kann ihn nur empfehlen auch sein Praxis Team mit Ehefrau sehr freundlich und zuvorkommend,
Einfach große Klasse.Xxxxx

Swen Hoh • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind mit einer anstehen dritten Operation zwecks Paukenröhrchen hingegangen um eine zweite Meinung einzuholen.
Durch seine Behandlung hat er es geschafft dass meine vierjährige Tochter nicht operiert werden musste.
Wir können ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit um Behandlungsschritte zu erklären.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt! Nimmt Patientensorgen wirklich ernst.

Aber, wie in den vergangenen Jahren festgestellt, ist das Terminmanagement eher noch schlechter geworden. Patienten werden "auf Halde" bestellt und man muss mit Wartezeiten von 1-2 Stunden rechnen. Dafür habe ich keinerlei Verständnis, hier wird man schon bei der Terminvergabe angelogen.

Es geht auch anders, wie zahlreiche Facharztpraxen in Nürnberg jederzeit klarmachen. Man bringt auch ohne großes Warten viele Patienten durch.

Entweder man möchte dort nicht verbindlich sein oder man kann es nicht. Beides sollte der Praxisinhaber einmal prüfen.Man kann sich dazu auch externe Hilfe holen.

Und: In Pandemiezeiten ist es absolut unverantwortlich, Mengen an Patienten über derart lange Zeit im Wartezimmer festzuhalten. Ich verweise auf die Fachinformation des RKI für medizinisches Personal.

Achja: Desinfektionsmittel sollte wenigstens auf der Toilette vorhanden sein.

Praxispersonal ansonsten unfreundlich und eher pampig. Wäre ich auch, wenn ich ständig mit genervten Patienten über Wartezeiten diskutieren müsste. Nunja, siehe oben...

So viel ich von Herrn Hoh auch als Arzt halte, diese Wartezeiten möchte ich als Patient, dessen Lebenzeit auch wertvoll ist, nicht mehr hinnehmen.

Toller Arzt, übles Terminmanagament. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir gehen alle zu Dr Hoh.. Für uns gibt es keinen anderen HNO Artz... Unsere Kinder würden beide von Dr. Hoh operiert.. Wenn unsere Kinder sich auf diesen Arzt freuen dann braucht man dazu nicht mehr viel sagen oder?! :) in unseren Augen ein SPITZE EHRLICHER KOMPETENTER ARZT. BRAVO!!

Bester HNO Arzt den wir kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Hoh Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind im Internet durch die guten Referenzen auf den Arzt Hoh gestoßen. Obwohl wir aus Würzburg kommen haben wir uns für einen Termin bei Hoh in Nürnberg entschieden. Wir haben ein sehr freundliches Aufnahmeteam vorgefunden. Nachdem ich bereits bei 2 HNO-Ärzten war, die bei mir nichts festgestellt haben wollte ich mir nochmal die Meinung bei Herrn Hoh einholen. Die Art der Behandlung, die gewissenhafte Prüfung der Nase einschließlich Ultraschall und anschließender Beurteilung hat mich sofort überzeugt. Mein Schwindelproblem wurde sofort erkannt und ich hatte immer das Gefühl hier absolut gut aufgehoben zu sein. Die anschließende verständliche Erklärung der Diagnose mit Aufzeigung der Möglichkeiten zur Gesundung waren für mich eine Genugtuung. So etwas habe ich bei den anderen Ärzten total vermisst. Ein besonderer Arzt mit hoher Fachkompetenz und Leidenschaft, mit viel Sympathie und Fingerspitzengefühl, einfach ein phantastischer Arzt. Wir waren sehr begeistert und kommen wieder.
Seit einem Jahr bin ich im Unklaren, jetzt weiß ich mehr und freue mich, dass es bald besser geht.
Herr Hoh machen Sie so weiter die Patienten werden es Ihnen danken.

Ein phantastischer Arzt mit hoher Fachkompetenz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert