Sven Hoh

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Friedrichstr. 16,
90408 Nürnberg

Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Sven Hoh

1992 bis 1999Medizinstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
1999halbjährige Fortbildung Plastische Chirurgie, Providence Hospital, Detroit, USA
1999 bis 2008Facharztausbildung und Oberarzt an der HNO-Klinik Nürnberg unter Prof. Dr. med. Theissing und Prof. Dr. med. Bonkovsky
2009 bis heutein eigener Praxis niedergelassen, Belegarzt Klinik Hallerwiese, Cnopf´sche Kinderklinik

Sven Hoh Facharzt für HNO-Heilkunde

• Allgemeines HNO-Spektrum

• HNO-Operationen

• HNO für Kinder

• Allgemeines HNO-Spektrum

• HNO-Operationen

• HNO für Kinder

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Operationen am Hals und Rachen

HNO-Ärzte · in Nürnberg

bietet alternat. Heilmethoden

26.05.2021

Super zufrieden

Wir sind mit einer anstehen dritten Operation zwecks Paukenröhrchen hingegangen um eine zweite Meinung einzuholen.

Durch seine Behandlung hat er es geschafft dass meine vierjährige Tochter nicht operiert werden musste.

Wir können ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit um Behandlungsschritte zu erklären.

28.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, übles Terminmanagament.

Ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt! Nimmt Patientensorgen wirklich ernst.

Aber, wie in den vergangenen Jahren festgestellt, ist das Terminmanagement eher noch schlechter geworden. Patienten werden "auf Halde" bestellt und man muss mit Wartezeiten von 1-2 Stunden rechnen. Dafür habe ich keinerlei Verständnis, hier wird man schon bei der Terminvergabe angelogen.

Es geht auch anders, wie zahlreiche Facharztpraxen in Nürnberg jederzeit klarmachen. Man bringt auch ohne großes Warten viele Patienten durch.

Entweder man möchte dort nicht verbindlich sein oder man kann es nicht. Beides sollte der Praxisinhaber einmal prüfen.Man kann sich dazu auch externe Hilfe holen.

Und: In Pandemiezeiten ist es absolut unverantwortlich, Mengen an Patienten über derart lange Zeit im Wartezimmer festzuhalten. Ich verweise auf die Fachinformation des RKI für medizinisches Personal.

Achja: Desinfektionsmittel sollte wenigstens auf der Toilette vorhanden sein.

Praxispersonal ansonsten unfreundlich und eher pampig. Wäre ich auch, wenn ich ständig mit genervten Patienten über Wartezeiten diskutieren müsste. Nunja, siehe oben...

So viel ich von Herrn Hoh auch als Arzt halte, diese Wartezeiten möchte ich als Patient, dessen Lebenzeit auch wertvoll ist, nicht mehr hinnehmen.

28.02.2021

Bester HNO Arzt den wir kennen

Wir gehen alle zu Dr Hoh.. Für uns gibt es keinen anderen HNO Artz... Unsere Kinder würden beide von Dr. Hoh operiert.. Wenn unsere Kinder sich auf diesen Arzt freuen dann braucht man dazu nicht mehr viel sagen oder?! :) in unseren Augen ein SPITZE EHRLICHER KOMPETENTER ARZT. BRAVO!!

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Persönliches, vertrauensvolles Verhältnis

Doch die notwendigen "Servicetermine" (2 mal pro Jahr) hat sich über nun mehr als 10 Jahre eine persönliches und vertrauensvolles Verhältnis entwickelt. Kompetenz von Herrn Hoh: Selbstredend!

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein phantastischer Arzt mit hoher Fachkompetenz!

Wir sind im Internet durch die guten Referenzen auf den Arzt Hoh gestoßen. Obwohl wir aus Würzburg kommen haben wir uns für einen Termin bei Hoh in Nürnberg entschieden. Wir haben ein sehr freundliches Aufnahmeteam vorgefunden. Nachdem ich bereits bei 2 HNO-Ärzten war, die bei mir nichts festgestellt haben wollte ich mir nochmal die Meinung bei Herrn Hoh einholen. Die Art der Behandlung, die gewissenhafte Prüfung der Nase einschließlich Ultraschall und anschließender Beurteilung hat mich sofort überzeugt. Mein Schwindelproblem wurde sofort erkannt und ich hatte immer das Gefühl hier absolut gut aufgehoben zu sein. Die anschließende verständliche Erklärung der Diagnose mit Aufzeigung der Möglichkeiten zur Gesundung waren für mich eine Genugtuung. So etwas habe ich bei den anderen Ärzten total vermisst. Ein besonderer Arzt mit hoher Fachkompetenz und Leidenschaft, mit viel Sympathie und Fingerspitzengefühl, einfach ein phantastischer Arzt. Wir waren sehr begeistert und kommen wieder.

Seit einem Jahr bin ich im Unklaren, jetzt weiß ich mehr und freue mich, dass es bald besser geht.

Herr Hoh machen Sie so weiter die Patienten werden es Ihnen danken.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung19.07.2013