Sven Hoh

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Friedrichstr. 16,
90408 Nürnberg

Facharzt für ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!

Ihr Sven Hoh

1992 bis 1999Medizinstudium an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen
1999halbjährige Fortbildung Plastische Chirurgie, Providence Hospital, Detroit, USA
1999 bis 2008Facharztausbildung und Oberarzt an der HNO-Klinik Nürnberg unter Prof. Dr. med. Theissing und Prof. Dr. med. Bonkovsky
2009 bis heutein eigener Praxis niedergelassen, Belegarzt Klinik Hallerwiese, Cnopf´sche Kinderklinik

Sven Hoh Facharzt für HNO-Heilkunde

• Allgemeines HNO-Spektrum

• HNO-Operationen

• HNO für Kinder

• Allgemeines HNO-Spektrum

• HNO-Operationen

• HNO für Kinder

Meine Schwerpunkte

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in unserer Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Operationen am Hals und Rachen

HNO-Ärzte · in Nürnberg

bietet alternat. Heilmethoden

09.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Menschlich, fachlich - einfach toll

Herrn Hoh und sein Team bitte nicht weiter empfehlen - er ist einfach in jeder Hinsicht Spitze und arbeitet jetzt schon am Anschlag. Dank seinen Empfehlungen höre ich wieder das Gras wachsen.

13.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tinnitus geheilt - vorige Ärzte erfolglos, lange Pein durch Hr. Hoh beendet

Ich hoffe, es blieb Ihnen bisher erspart, von Arzt zur Arzt wandeln zu müssen, bis eine Lösung möglich wurde. Ich hatte einen Tinnitus mit hohem und laut wirkendem Pfeifen, was sich ungemein störend im Beruf und im Alltag ausgewirkt hat. Ich komme gleich zum Resümee: Nach sechs Wochen voriger Pein und drei Ärzten hat Herr Dr. Hoh geholfen. Innerhalb einer Woche war es komplett vorbei. Unglaublich, aber wahr. Und haben Sie schon mal einen Arzt erlebt, der das Problem von mehreren Seiten angegangen und sogar mit Ihnen auf Youtube zusätzliche Übungen angesehen hat? Und wenn ich 1.000 km fahren und 100x anrufen müsste, um einen Termin zu bekommen (man kommt telefonisch manchmal etwas schlecht durch): Es lohnt sich extrem! Auch der Empfang und die Schwestern sind phänomenal. Trotz hoher Belastung äußerst freundlich, engagiert und sehr kompetent. Ich bin mehr als begeistert und ungemein dankbar.

02.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und witzig offener Arzt, der höflich und kompetent arbeitet

Heute, 01.04.2022, war ich bzgl. der Verkleinerung der Nasenmuscheln (Radiofrequenztherapie) nach x Jahren erneut bei Herrn Dr. med. Sven Hoh zu Besuch. Der Termin war um 08:30 Uhr angesetzt.

5-10 Minuten vor dem Termin bin ich in der Praxis erschienen und wurde freundlich vom Praxispersonal empfangen. Ich hatte meine zusätzlichen Anliegen (AUB, Rezept, Bescheinigung usw.) vorgetragen und wurde dahingehend prof. von Frau Hoh beraten. Zwecks Termin und nach der obligatorischen Heraus- und Rückgabe meiner Gesundheitskarte habe ich den Patienteninfobogen ausgehändigt bekommen. Diesen habe ich im Wartezimmer durchgelesen und ausgefüllt. Die Praxis, Wartezimmer, Toilette usw. waren sauber. Das Personal war stets freundlich und höflich.

Seitens Dr. med. Sven Hoh bin ich freundlich und prof. empfangen worden. Da ich schon seit Jahren nicht mehr vor Ort war, hatte ich sehr viele Laien-Fach-Fragen, die Herr Dr. med. Sven Hoh freundlich, umfangreich und geduldig beantwortet hat. Insofern hat sich Herr Dr. med. Sven Hoh "Zeit" genommen.

Da ich auch andere gesundheitliche Probleme, die (in)direkt mit der Atmung zu tun haben, habe, hatte ich parallel dazu auch diesbezüglich Fragen & Ideen in den Raum geworfen. Auch hier hatte Herr Dr. med. Sven Hoh "Ruhe" ausgestrahlt und meine Fragen fachlich beantwortet. Auf meinem Wunsch hin wurde auch Ohrenschmalz entfernt und einmal im Rachen nachgeschaut.

Herr Dr. med. Sven Hoh war zu jederzeit freundlich und hatte sich für meine Fragen und ungeplante "Aktionen" Zeit genommen.

Anschließend wurde ich umfangreich über die anstehende Behandlung, etwaige Risiken usw. informiert. Die Vorbetäubung fand ich sehr gut, sodass ich den Stich durch die Kanüle (Lokalanästhesie) danach nebst RFT schmerztechnisch nicht gespürt habe. Herr Dr. med. Sven Hoh hat mich stets nach dem Befinden gefragt. Auch nach der Behandlung wurde ich höflich betreut und noch einmal zwecks Zustand befragt. Herr Dr. Hoh war zu jederzeit höflich, kompetent und prof.

31.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nicht nur kompetent sondern auch sehr freundlich und stets gut gelaunt

Ich bin seit 12 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Hoh . Ein äußerst gründlicher, behutsamer und kompetenter Arzt, der zu aller Freude auch sehr nett und freundlich ist. Er ist der HNO meines Vertrauens. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Die Beurteilung der Wartezeit bekam "nur" ein befriedigend, da ich wegen meiner heftigen Schmerzen eingeschoben wurde. Die etwas längere Wartezeit wurde mir aber bereits am Telefon avisiert - passt also. Die Praxis wurde vor zwei Jahren sehr schön renoviert - ein angenehmes Ambiente.

14.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Swen Hoh

Der beste HNO Arzt weit und breit meine Frau wurde von ihm der Kehlkopf entfernt sehr gut gemacht ich und meine Frau sind immer bei der Tomorsprechstunde weil sich Herr Hoh mehr Zeit nimmt als die Ärzte im Nordklinikum auch die Wartezeit ist kürzer. ich Xxxxx habe ein Stimmband entfernt bekommen un gehe auch zur Tumor untersuchung lieber zu Dr.Hoh ermacht mir gleichzeitig die Ohren sauber was die im Krankenhaus nicht machen. Er ist der Arzt meines vertrauens geworden und kann ihn nur empfehlen auch sein Praxis Team mit Ehefrau sehr freundlich und zuvorkommend,

Einfach große Klasse.Xxxxx

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung19.07.2013

Sven Hoh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?