Dr. rer.nat. Gregor Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Gregor Schlüter?

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich kann mich meiner Vorrednerin vom 23.02.2013 nur anschließen und praktisch nochmal das selbe schreiben. Ich habe mich selten so gut beraten und ernst genommen gefühlt und das bei so einem komplexen Thema. Ich bin eine `Spätgebärende` und das Risiko für genetische Fehlbildungen war sehr hoch.

Allein die Ruhige Art des Arztes ist schon eine Hilfe. Kompetent und geduldig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Angenehme Art, ruhige Aufklärungsgespräche, sehr engagierte Betreuung auch bei komplizierter Diagnose

Sehr kompetent, engagiert und ruhige Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Vor meiner Fruchtwasseruntersuchung hatte ich ein Gespräch zur genetischen Beratung bei Hr. Dr. Schlüter. Er erklärte alles ruhig, klar, ausführlich und deutlich. Alle Fragen wurden beantwortet und bei keiner einzigen Frage, die wir stellten hatten wir das Gefühl, dass die Frage unangemessen wäre. Wir wurden ernst genommen. Das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung zeigte eine Anomalie, so dass wir einen weiteren Termin zur Beratung bei Dr. Schlüter hatten. Dieser wurde uns sehr kurzfristig gegeben und wieder wurde uns Raum für alle unsere Fragen gegeben. Herr Dr. Schlüter strahlte große Ruhe und Kompetenz aus und führte die Beratung Ergebnis offen. In einer so schwierigen Situation war das eine große Hilfe. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in dieser außergewöhnlichen Lage so kompetent und menschlich beraten wurde. Vielen Dank!

Ruhige, kompetente und menschliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert