Praxis

Dr. rer.nat. Gregor Schlüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 20..... Nummer anzeigen
0911 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. rer.nat. Gregor Schlüter?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Ich kann mich meiner Vorrednerin vom 23.02.2013 nur anschließen und praktisch nochmal das selbe schreiben. Ich habe mich selten so gut beraten und ernst genommen gefühlt und das bei so einem komplexen Thema. Ich bin eine `Spätgebärende` und das Risiko für genetische Fehlbildungen war sehr hoch.

Allein die Ruhige Art des Arztes ist schon eine Hilfe. Kompetent und geduldig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Angenehme Art, ruhige Aufklärungsgespräche, sehr engagierte Betreuung auch bei komplizierter Diagnose

Sehr kompetent, engagiert und ruhige Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: MVZ Pränatal Nürnberg Pränatalmedizin, Gynäkologie und Genetik

Vor meiner Fruchtwasseruntersuchung hatte ich ein Gespräch zur genetischen Beratung bei Hr. Dr. Schlüter. Er erklärte alles ruhig, klar, ausführlich und deutlich. Alle Fragen wurden beantwortet und bei keiner einzigen Frage, die wir stellten hatten wir das Gefühl, dass die Frage unangemessen wäre. Wir wurden ernst genommen. Das Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung zeigte eine Anomalie, so dass wir einen weiteren Termin zur Beratung bei Dr. Schlüter hatten. Dieser wurde uns sehr kurzfristig gegeben und wieder wurde uns Raum für alle unsere Fragen gegeben. Herr Dr. Schlüter strahlte große Ruhe und Kompetenz aus und führte die Beratung Ergebnis offen. In einer so schwierigen Situation war das eine große Hilfe. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich in dieser außergewöhnlichen Lage so kompetent und menschlich beraten wurde. Vielen Dank!

Ruhige, kompetente und menschliche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen