Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Göhl
Die Bewertungen von Dr. Göhl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Göhl

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur

MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH Dr. med. Werner ...
Fürther Str. 145
90429 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Göhl hinterlegt. Sind Sie Dr. Göhl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Göhl

Artikel von Dr. Göhl

Das sagen Patienten über Dr. Göhl

Bewertung vom 02.02.2019, Alter: über 50

Leider schlechte telefonische Erreichbarkeit

Telefonisch die Praxis zu erreichen ist wirklich so etwas wie Glückssache. Allerdings bekommt man in der Praxis auch mit, dass das Telefon nur und andauernd klingelt. Wirklich schwierig für das Personal. In der Praxis sind zuviele Patienten, sodass das Personal es nicht jedem Recht machen kann. Obwohl alle sehr bemüht sind, aber einfach zu viel zu tun haben. Die Ärzte sind sehr gut und haben mir bisher immer geholfen. Ich kann die zwei Ärzte und ihr gesamtes Team nur loben. Macht weiter so! Da"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Klasse Arzt

Auch Herr Dr. Göhl ist menschlich und fachlich ein spitzen Arzt. Beide Ärzte kann man ohne Bedenken weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Freundlicher Arzt

Der Arzt hört einen zu. Ich fühle mich ernst genommen.Man bekommt schnell einen Termin.Wenn ich heute einen Termin brauche rufe ich an und bekomme einen ohne das ich den halben Tag im Warte Zimmer sitze."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Sehr netter Arzt auch wenn man ihn in Stresssituationen antr

Nach meiner Vorgeschichte habe ich entlich den Arzt gefunden den ich vertrauen kann und der mich ernst nimmt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich bei den Untersuchungen Zeit so wie es sein sollte.er hat mir in manchen Fällen schon sehr geholfen und die Angst genommen. Gott sei Dank gibt es noch Ärzte die Patienten wie menschen behandeln nicht wie Nummern davon sollte es mehr geben."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Hausarzt über viele Jahre hinweg

Herr Dr. Göhl ist ein Arzt der nicht nur behandelt, sondern auch das Gespräch mit den Patient sucht und dafür auch die richtigen Worte findet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Göhl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Göhl.

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter