Dr. med. Andreas Göhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Göhl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH Andere

Dr. Göhl ist sehr kompetent und hat ehrliches Interesse am Wohl der Patienten. Er betrachtet alle Beschwerden ganzheitlich und nimmt auch mentale Gesundheit sehr ernst. So einen Arzt zu finden ist Gold wert.

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Ich wollte mich von diesem Arzt behandeln lassen, da mich die guten Bewertungen
beeindruckt haben. bei meiner Ankunft musste ich aber erstmal vor der Praxistür ( ! )
mit etlichen anderen Patienten im Treppenhaus warten !

aufgrund meiner chronischen Vorerkrankungen habe ich das " Verbrechen " begangen,
mich auf die Treppe zu setzen ( bekam Atemnot ) und habe vorerst noch keine Maske aufgesetzt.

Ich wollte dies erst dort tun, wo es vorgeschrieben ist : in der Praxis.

der Herr Doktor aber hat mich gesehen, erstmal angeschnauzt weil ich keine
Maske getragen habe und hat mich indirekt rausgeschmissen.

Arroganz und kein Verständnis für meine Situation.

Ich habe daraufhin den geplanten Termin umgehend abgesagt,
denn so ein unverschämtes Verhalten muss ich mir nicht bieten lassen !

Anmerkung von jameda:
Da der Erfahrungsbericht ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Text veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

1 x und nie wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Herr Dr. Göhl nimmt sich Zeit, die genannten Beschwerden zu analysieren und möglichst schnell für Abhilfe zu sorgen.
Ich war schon einige Male mit nicht ganz so einfachen Anliegen bei ihm. Er hat immer den richtigen Weg gefunden, mir zu helfen. Vor allem nimmt er sich auch genügend Zeit, um alles genau zu hinterfragen und ab und zu auch psychisch aufzubauen.
Ich bin sehr froh, so einen guten und kompetenten Hausarzt gefunden zu haben.

Sehr guter und kompetenter Hausarzt - schon seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Beide Ärzte helfen mir jedesmal wenns mir schlecht geht. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Ich komme sogar aus Ansbach zu Ihnen. Vielen Dank

Sehr zufrieden mit den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Telefonisch die Praxis zu erreichen ist wirklich so etwas wie Glückssache. Allerdings bekommt man in der Praxis auch mit, dass das Telefon nur und andauernd klingelt. Wirklich schwierig für das Personal. In der Praxis sind zuviele Patienten, sodass das Personal es nicht jedem Recht machen kann. Obwohl alle sehr bemüht sind, aber einfach zu viel zu tun haben. Die Ärzte sind sehr gut und haben mir bisher immer geholfen. Ich kann die zwei Ärzte und ihr gesamtes Team nur loben. Macht weiter so! Da

Leider schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Auch Herr Dr. Göhl ist menschlich und fachlich ein spitzen Arzt. Beide Ärzte kann man ohne Bedenken weiter empfehlen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Der Arzt hört einen zu. Ich fühle mich ernst genommen.Man bekommt schnell einen Termin.Wenn ich heute einen Termin brauche rufe ich an und bekomme einen ohne das ich den halben Tag im Warte Zimmer sitze.

Kompetenter Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Nach meiner Vorgeschichte habe ich entlich den Arzt gefunden den ich vertrauen kann und der mich ernst nimmt. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich bei den Untersuchungen Zeit so wie es sein sollte.er hat mir in manchen Fällen schon sehr geholfen und die Angst genommen. Gott sei Dank gibt es noch Ärzte die Patienten wie menschen behandeln nicht wie Nummern davon sollte es mehr geben.

Sehr netter Arzt auch wenn man ihn in Stresssituationen antr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Herr Dr. Göhl ist ein Arzt der nicht nur behandelt, sondern auch das Gespräch mit den Patient sucht und dafür auch die richtigen Worte findet.

Kompetenter Hausarzt über viele Jahre hinweg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dres. Dittrich & Göhl GmbH

Ich hatte vor paar Monaten akute schmerzen im Rücken. Ganze Nacht nicht geschlafen, habe mich nur gewälzt. Mit Ach und Krach mich fertig gemacht und ging zu Herrn Dr. Göhl ohne Terminvereinbarung fast vor dem Ende seines Arbeitstages.
Die etwas durch meinen Besuch am Ende des Arbeitstages gereizte Empfangsmitarbeiterinnen haben mich doch reingequetscht. Ich erklärte Herrn Dr. Göhl, dass ich eine sehr ungünstige Situation in letzten Monaten in meiner letzten Arbeitsstelle hatte: Enorm viel Stress, absolut unmenschliche Planung mit 10-tägigen Wochen, ständig Kurzwechsel zwischen Schichten etc.
An dem Tag, als ich mich an Herrn Dr. Göhl gewendet hatte, hatte ich frei. Und danach noch 2 Tage frei. Endlich nach 2 lückenlosen Wochen Arbeit. Ich bat nicht bloß mich für eine Woche krankzuschreiben, sondern ganz deutlich habe ich gesagt, dass ich diese Schmerzen einfach nicht mehr aushalten kann und eine dringende Kur benötige.

Die Behandlung war „genial“: Zuerst wurde mir eine Krankmeldung für den aktuellen Tag angeboten und eine tägliche Gymnastik zu Hause (5 Minuten täglich sollten mich bei akuten Schmerzen retten!). Nach meiner Aussage: „Ich habe sowieso heute frei, brauche nicht bloß eine Krankmeldung für heute, sondern eine Kur…“ Dann wurde ich für meine sowieso 3 Tage frei krankgeschrieben+ 5-Minuten-Gymnastik+ Ibuprofen… "FÜR EINE WOCHE SCHREIBE ICH SIE DOCH NICHT KRANK."

Eine professionelle Ärztin hat bei mir gleich das Problem festgestellt und gleich eine Kur verordnet, mich von der Arbeit für das erste Mal für 2 Wochen befreit und einen super menschlichen Therapeuten empfohlen. Das war Ende April. Die Therapie für meinen Rücken dauert immer noch.

Wenn mir ein Arzt bei Schmerzen nicht hilft, was nützt mir das Händeschütteln und ein künstliches Lächeln?

KATASTROPHE! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben