Dr. med. Arabella Lechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Facharztpraxis Spitalgasse ganz zentral im ...

Auf die Betreuung von Patienten mit Krebserkrankungen sowie Erkrankungen des blutbildenden Systems bin ich besonders spezialisiert. Von der Vorsorg...

In unserer internistich-fachärztlichen Praxis erwartet Sie ein breites Spektrum an Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten. Durch Spezialisierung auf...

Warum zu mir?

Durch das breite Spektrum der Fachärzte unserer Praxis können wir Ihnen eine rasche und umfassende Diagnostik ohne Informationsverlust anbieten. Mi...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Internistischen Gemeinschaftspraxis Spitalgasse erwartet Sie ein motiviertes und eingespieltes Team das eine herzliche Atmosphäre in uns...

Sonstige Informationen über mich

Schwerpunkte:
Diagnostik und Therapie onkologischer und hämatologischer Erkrankungen
Nachsorge...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Internistische Gem.Praxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Christof Weiler u.w. Nachsorge (nach Krebserkrankungen)

Eine super Ärtzin mit viel Fachkompetenz. Nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und ist dabei immer gut gelaunt.

komme nun seit über einem Jahr regelmäßig im Rahmen meiner Krebsnachsorge zu Frau Dr. Lechner. Habe mich bei Ihr sofort in guten Händen gefühlt. Sie nimmt sich stets ausreichend Zeit und nimmt auch nichtig erscheinende Symptome ernst und versucht diesen auf den Grund zu gehen.
Leider sind ihre Sprechstundenzeiten in der Hauptpraxis doch etwas begrenzt, sodass eine kurzfristige Terminfindung herausfordernd sein kann. Mit langfristigem Planungshorizont jedoch meist problemlos.

Sehr kompetente und nahbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Onkologische Schwerpunktpraxis Dres. Susanne Feigl-Lurz Arabella Lechner u.w.

Bin seit 7 Jahren in dieser Praxis und in der Behandlung von Frau Dr. Lechner. Kompetent (Arzt und Mitarbeiter), gut organisierte Praxis! Freundlich und gut gelauntes Personal (ich schließe auf ein gutes Betriebsklima)!
Wichtige Kriterien meines Erachtens für eine Praxis, die auch viele Krebspatienten behandelt.
Als Auswärtiger ist mein bevorzugter Behandlungsort beim Xxxxx Krankenhaus. Autotechnisch perfekt zu erreichen, mit dem Bus aus der Stadt ebenfalls gut!
Uneingeschränkte Empfehlung!

Seit Jahren zufrieden in sehr guter Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen meinem medizinischen Teilwissen bin ich kein einfacher Patient. Aber Frau Dr. Lechner hatte sehr schnell mein vollstes Vertrauen, da sie sehr viele Details für meine komplizierte Diagnose in Betracht zog und ihre Überlegungen kompetent erklärte. Auf alle meine Einwände und Fragen ging sie respektvoll und geduldig ein. Ich hatte ständig das Gefühl, daß wir gemeinsam die optimale Therapie erarbeiteten. Frau Dr. Lechner ist eine tolle Ärztin und ein wunderbarer Mensch!

Einfühlsam, geduldig und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Ärztin in Sachen Fachkompetenz und Sozialkompetenz!!! Man fühlt sich bei der Behandlung in den besten Händen und ernst genommen. Menschlich top!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Lechner in Behandlung. Sie vereint überdurchschnittliche Fachkompetenz und Menschlichkeit und nimmt sich die Zeit, die notwendig ist. Auf jede Frage habe ich bisher eine konkrete und seriöse Antwort bekommen, mit der ich auch etwas anfangen konnte. Ich bin mit der Behandlung und Beratung durch Fr. Dr. Lechner absolut zufrieden, sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr freundlich, kompetent und gründlich. Sie geht wunderbar auf die Patienten ein. Man fühlt sich bestens aufgehoben. Nur zu empfehlen.

Sie ist unglaublich freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung bei Frau Dr. Lechner war sehr aufschlussreich. Sie ist sehr freundlich, kompetent und geht ausreichend auf Patientenfragen ein, welche auch für Laien verständlich erklärt werden. Man fühlt sich bestens aufgehoben und nicht nur „durchgeschleust“. Gerne wieder.

Sehr patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Chemotherapie und Bestrahlung bin ich zur Nachsorge bei Fr. Dr. Lechner. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich rundum gut aufgehoben. Sehr sympathisch und kompetent.

Kompetent, einfühlsam, hat mein volles Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach langem Suchen nach einem geeigneten Arzt war Dr Lechner die erste die meine Bedenken ernst nahm. Vllt. wäre ich ohne sie nicht mehr am Leben :(
Auch bei der Nachsorge hat sie immer ein offenes Ohr für Probleme und geht jeder Beschwerde nach um schlimmeres ausschließen zu können!

sehr gute und hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben