Dr. med. Bernd Banke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Agnesgasse 6, Nürnberg

Dres. Jürgen Sauerhammer und Sebastian Helbig

Sind Sie Dr. med. Bernd Banke?

Standort: Dres. Jürgen Sauerhammer und Sebastian Helbig

hört aufmerksam zu, sachlich und fachlich Top, ruhiger, systematisch und gründlicher Arzt. Vermittelt einem ein gutes Gefühl. Kann ich wirklich nur empfehlen

guter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Sauerhammer und Sebastian Helbig

Zuvorkommende und freundliche Behandlung sowohl durch den Arzt als auch durch das Personal der Praxis. Terminvergabe in einem überschaubaren Zeitraum, Wartezeit in der Praxis nahe Null, offensichtlich gut organisiert. Mehr als angenehm überrascht.

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Banke hat sich Zeit genommen und eine rundum zufriedenstellende Behandlung vorgenommen.
Da das Problem nicht genau ergründet werden konnte hat er eine weitere Untersuchung vorgeschlagen und bei der Terminvergabe unterstützt.

Er hörte sich meine Beschwerden geduldig und interessiert an. Ich kam mir verstanden und gut aufgehoben vor. Seine Diagnose erklärte er verständlich.

Beruhigende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Sauerhammer und Sebastian Helbig

Hr. Banke ist ein ruhiger, systematisch und gründlicher Arzt mit großem Erfahrungsschatz und Überblick. Gleichzeitig pragmatisch und offen in den Patientengesprächen. Kann ich nur empfehlen.

Der richtige Arzt für meine Herzerkrankung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Sauerhammer und Sebastian Helbig

Dr. Banke hat sich ausreichend Zeit genommen und einem Laien verständlich erklärt was vorliegen könnte. Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt - besonders gut fand ich hier die erwähnte Bandbreite zwischen "Erste-Hilfe-Methodik", medikamentöser Behandlung und der Möglichkeit eines Eingriffs...
Fazit: Kompetent, sympathisch, rücksichtsvoll

Herr Dr. Banke hat mich auf angenehm ruhige und freundliche Art gründlich und kompetent behandelt, ich habe mühelos Vertrauen zu ihm entwickelt und er hat sich Zeit für mich genommen.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich, gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Banke schien wenig daran interessiert zu sein, sich intensiv mit dem Patienten und dessen Problemen zu befassen. Arzt hält keinen Blickkontakt zum Patienten, wendet sich fast ausschließlich dem Computer zu. Da ich selbst im Krankenhaus tätig bin, weiss ich, wie das Arzt-Patienten-Verhältnis sein sollte, damit sich der Patient wohlfühlt. Es spricht nichts gegen seine Höflichkeit, jedoch habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Termine bekommt man bei ihm sehr schnell.

desinteressierter Arzt - nicht weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

nachdem mein bisheriger Hausarzt aufgehört hatte, bin ich bei Dr. Banke gelandet. Und ich bin bisher sehr zufrieden. Gerade auch seine Kompetenz als Kardiologe kommt mir sehr entgegen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert