Herr Geck ist seit Jahren mein Hausarzt mit dem ich seitdem auch mehr als sehr zufrieden bin. Er hat immer ein offenes Ohr und man bekommt schnell Termine. Zudem kommt er sehr gut mit seinen jungen Patienten zurecht. Sehr positiv ist zudem, dass Herr Geck stets umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärt und nicht über dem Kopf hinweg entscheidet.

Super Arzt, der sehr gut mit Kindern zurecht kommt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

vor 2 Jahren noch eng und gestresste schwestern, heute offne praxis, möglichst nette schwestern und ärzte (ist ja nicht immer möglich, nett zu bleiben, wen geggenüber ... steht)

positiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Geck ist bei kleinen sowohl bei grosse Patienten immer sehr beliebt.
Ruft auch wenn es sein muss ausserhalb seinen Sprechzeiten zurück.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Man wird gründlich untersucht und genau aufgeklärt.
Leider gibt es teilweise sehr lange Wartezeiten, diese lohnen sich meiner Meinung nach bei einem kompetenten Arzt aber allemal.
Auch das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit.
Ich gehe jedes mal gerne in diese Praxis.

Die Damen im Wartebereich sind immer gestresst , extrem unfreundlich . Ich bin zwar fast nie beim Arzt aber diese Atmosphäre muss ich mir echt nicht antun . Auch am Telefon wird man nur blöd angeredet . Von Freundlichkeit hat hier wohl noch niemand was gehört . Schade denn die Ärzte sind nett und gut .

Dr. med. Bernhard Geck

Derartige Urteile sind für uns als betroffene Praxis natürlich sehr unangenehm, weshalb wir nach Möglichkeit an einer sofortigen Klärung und Korrektur Interessiert sind. Solche Misstöne, Verletztheiten oder Aversionen entstehen meist aufgrund von wechselseitigen Unfreundlichkeiten und Missverständnissen, zu deren Klärung die erforderliche direkte Kontaktaufnahme mit dem oder der Betroffenen leider durch die Anonymität eines Internet-Portales gewöhnlich nicht möglich ist. Wir bedauern dies jedenfalls sehr!
Zu der vorliegenden Bewertung möchte ich allerdings noch darauf hinweisen, dass wir entgegen der negativen Bewertung, sehr wohl eine barrierefreie Praxis mit einer entsprechenden Rollstuhlrampe, breiten Fluren, Behindertentoilette u.ä. sind.
Außerdem verfügen wir über einen separaten Kinder-Wartebereich mit Spielecke und reichhaltig Spielzeug. So kommen gelegentlich auch Kinder nur zum Spielen in die Praxis, obwohl sie keinen Arzttermin brauchen.
Dies scheint dem Bewerter leider alles entgangen zu sein. Man kann sich aber gerne auf unserer Homepage davon überzeugen.
Was den, in dieser Bewertung ausgedrückten Ärger verursacht hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Man sollte aber bei allem Gram nicht die Realität aus den Augen verlieren!

Unfreundlicher geht's nicht ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir sind seit vielen Jahren als gesamte Familie bei Dr. Geck in Behandlung, er ist der Arzt unseres Vertrauens, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Da dies wohl auch viele andere Patienten so sehen ist er leider manchmal etwas überlastet und wartezeiten lassen sich nicht immr verhindern.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Geck ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der seinen Patienten zuhört und auf ihre Wünsche/ Sorgen eingeht. Hier habe ich wirklich nichts auszusetzen. Ein großer Minuspunkt aber sind die Arzthelfer/innen. Jede mit der wir bisher Kontakt hatten, war ungeduldig, unhöflich und für so einen Beruf, indem man viel mit Menschen zu tun hat, absolut nicht geeignet. Sehr schade, denn Dr.Geck ist wirklich gut, wegen der unfreundlichen Behandlung werden wir aber wahrscheinlich nicht wiederkommen.

Kompetenter Arzt, unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Geck ist ein freundlicher, netter und kompetenter Arzt. Er ist eher ein ruhiger und man muss manchmal nachfragen, aber wen es drauf ankommt sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ruft auch zuhause zurück für Besprechungen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und auch Diagnose ist sehr gut. Leider muss man vorher an der Rezeption vorbei und hier ist eher die Atmosphäre kalt und unfreundlich. Die Damen für die Termine sind abweisend und unfreundlich, auch am Telefon gestaltet sich das nicht anders... leider!

Dr. med. Bernhard Geck

Wenn jemand sich in unserer Praxis nicht wohl fühlt, bedauere ich das sehr! Die Entwicklung von Dissonanzen und Spannungen an der Rezeption bekomme ich als Arzt bei der Behandlung der Patienten leider nicht immer mit. Wir bedauern das jedenfalls sehr und versuchen nach Möglichkeit zu klären und zu korrigieren.
Bei der vorliegenden Bewertung ist allerdings unklar, wer der Unfreundliche ist: So werde ich in der Überschrift als unfreundlich, bei der Einzelbewertung aber als freundlich bewertet. Das passt dann irgendwie nicht zusammen.

Arzt kompetent aber unfreundlich, Rezeption aber unfreundlicher Alptraum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt ist an sich kompetent und freundlich, allerdings hatte ich auch nie wirklich körperliche Beschwerden die außergewöhnliche Maßnahmen erfordert hätten.
Die Wartezeiten sind allerdings extrem lang, trotz Termin. Da muss man schon mal 2 Stunden Wartezeit mitbringen.
Die Praxis ist nicht ganz so optimal ausgestattet.
An sich ein guter Arzt, allerdings war ich nie 100% zufrieden.

jahrelang war ich Patient, aber nie ganz zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben