Dr. med.Bernhard Geck

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Geck

Arzt, Allgemeinmediziner

Volkacher Str. 3190427 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Bernhard Geck?

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Diabetologie

Dres. Bernhard Geck Tassilo Mathiowetz und Ina Steinbauer

2,9

Bewertung vom 06.03.2019, Alter: unter 30

Super Arzt, der sehr gut mit Kindern zurecht kommt

Herr Geck ist seit Jahren mein Hausarzt mit dem ich seitdem auch mehr als sehr zufrieden bin. Er hat immer ein offenes Ohr und man bekommt schnell Termine. Zudem kommt er sehr gut mit seinen jungen Patienten zurecht. Sehr positiv ist zudem, dass Herr Geck stets umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten aufklärt und nicht über dem Kopf hinweg entscheidet.

Bewertung vom 04.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

positiv

vor 2 Jahren noch eng und gestresste schwestern, heute offne praxis, möglichst nette schwestern und ärzte (ist ja nicht immer möglich, nett zu bleiben, wen geggenüber ... steht)

Bewertung vom 03.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt

Dr. Geck ist bei kleinen sowohl bei grosse Patienten immer sehr beliebt.

Ruft auch wenn es sein muss ausserhalb seinen Sprechzeiten zurück.

Bewertung vom 15.08.2017

Kompetenter und netter Arzt

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Man wird gründlich untersucht und genau aufgeklärt.

Leider gibt es teilweise sehr lange Wartezeiten, diese lohnen sich meiner Meinung nach bei einem kompetenten Arzt aber allemal.

Auch das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit.

Ich gehe jedes mal gerne in diese Praxis.

Bewertung vom 29.06.2017

Unfreundlicher geht's nicht ...

Die Damen im Wartebereich sind immer gestresst , extrem unfreundlich . Ich bin zwar fast nie beim Arzt aber diese Atmosphäre muss ich mir echt nicht antun . Auch am Telefon wird man nur blöd angeredet . Von Freundlichkeit hat hier wohl noch niemand was gehört . Schade denn die Ärzte sind nett und gut .

Kommentar von Dr. Geck

Derartige Urteile sind für uns als betroffene Praxis natürlich sehr unangenehm, weshalb wir nach Möglichkeit an einer sofortigen Klärung und Korrektur Interessiert sind. Solche Misstöne, Verletztheiten oder Aversionen entstehen meist aufgrund von wechselseitigen Unfreundlichkeiten und Missverständnissen, zu deren Klärung die erforderliche direkte Kontaktaufnahme mit dem oder der Betroffenen leider durch die Anonymität eines Internet-Portales gewöhnlich nicht möglich ist. Wir bedauern dies jedenfalls sehr! Zu der vorliegenden Bewertung möchte ich allerdings noch darauf hinweisen, dass wir entgegen der negativen Bewertung, sehr wohl eine barrierefreie Praxis mit einer entsprechenden Rollstuhlrampe, breiten Fluren, Behindertentoilette u.ä. sind. Außerdem verfügen wir über einen separaten Kinder-Wartebereich mit Spielecke und reichhaltig Spielzeug. So kommen gelegentlich auch Kinder nur zum Spielen in die Praxis, obwohl sie keinen Arzttermin brauchen. Dies scheint dem Bewerter leider alles entgangen zu sein. Man kann sich aber gerne auf unserer Homepage davon überzeugen. Was den, in dieser Bewertung ausgedrückten Ärger verursacht hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Man sollte aber bei allem Gram nicht die Realität aus den Augen verlieren!

Bewertung vom 27.06.2017, Alter: über 50

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

wir sind seit vielen Jahren als gesamte Familie bei Dr. Geck in Behandlung, er ist der Arzt unseres Vertrauens, der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Da dies wohl auch viele andere Patienten so sehen ist er leider manchmal etwas überlastet und wartezeiten lassen sich nicht immr verhindern.

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, unfreundliches Personal

Dr. Geck ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der seinen Patienten zuhört und auf ihre Wünsche/ Sorgen eingeht. Hier habe ich wirklich nichts auszusetzen. Ein großer Minuspunkt aber sind die Arzthelfer/innen. Jede mit der wir bisher Kontakt hatten, war ungeduldig, unhöflich und für so einen Beruf, indem man viel mit Menschen zu tun hat, absolut nicht geeignet. Sehr schade, denn Dr.Geck ist wirklich gut, wegen der unfreundlichen Behandlung werden wir aber wahrscheinlich nicht wiederkommen.

Bewertung vom 05.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Geck ist ein freundlicher, netter und kompetenter Arzt. Er ist eher ein ruhiger und man muss manchmal nachfragen, aber wen es drauf ankommt sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ruft auch zuhause zurück für Besprechungen.

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert

Arzt kompetent aber unfreundlich, Rezeption aber unfreundlicher Alptraum!

Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und auch Diagnose ist sehr gut. Leider muss man vorher an der Rezeption vorbei und hier ist eher die Atmosphäre kalt und unfreundlich. Die Damen für die Termine sind abweisend und unfreundlich, auch am Telefon gestaltet sich das nicht anders... leider!

Kommentar von Dr. Geck

Wenn jemand sich in unserer Praxis nicht wohl fühlt, bedauere ich das sehr! Die Entwicklung von Dissonanzen und Spannungen an der Rezeption bekomme ich als Arzt bei der Behandlung der Patienten leider nicht immer mit. Wir bedauern das jedenfalls sehr und versuchen nach Möglichkeit zu klären und zu korrigieren. Bei der vorliegenden Bewertung ist allerdings unklar, wer der Unfreundliche ist: So werde ich in der Überschrift als unfreundlich, bei der Einzelbewertung aber als freundlich bewertet. Das passt dann irgendwie nicht zusammen.

Bewertung vom 26.01.2015

jahrelang war ich Patient, aber nie ganz zufrieden

Der Arzt ist an sich kompetent und freundlich, allerdings hatte ich auch nie wirklich körperliche Beschwerden die außergewöhnliche Maßnahmen erfordert hätten.

Die Wartezeiten sind allerdings extrem lang, trotz Termin. Da muss man schon mal 2 Stunden Wartezeit mitbringen.

Die Praxis ist nicht ganz so optimal ausgestattet.

An sich ein guter Arzt, allerdings war ich nie 100% zufrieden.

Bewertung vom 24.10.2014

Fachkundig

Gute Behandlung

Bewertung vom 13.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super-Arzt, schlechtes Praxismanagement

Ein exzellenter Arzt mit enormer Erfahrung, dementsprechendem Fachwissen und Können, der sich auffallend viel Zeit für jeden Einzelnen seiner Patienten nimmt und den "Dingen" stets ausführlich, gewissenhaft und penibel auf den Grund geht. Noch ein Mediziner vom "alten Schlage" (die man heutzutage ja immer seltener findet), dem es zu allererst stets um das Wohl seiner Patienten - und nicht seiner "Finanzen", sprich Honorare - geht. Zudem nicht "nur" Hausarzt, sondern auch noch Internist, was seinen Patienten bei entsprechenden Erkrankungen natürlich ebenfalls zu Gute kommt. Ausgesprochen sympathisch, ruhig, umgänglich und verständnisvoll, so dass man Herrn Dr. Geck in der Tat wirklich alles anvertrauen kann und er sich stets - ggf. auch weit über seinen eigentlichen Fachbereich hinaus - vorbildlich und zuverlässig um alles kümmert. Auch telefonisch (Rückrufe erfolgen stets binnen kurzer Zeit mit 100prozentiger Sicherheit) und per E-Mail (auch hier umgehende Antworten) immer erreichbar.. Für diesen Arzt also eine hoch verdiente "1+++"!

Einziges - von zahlreichen anderen Patienten ja auch schon immer wieder kritisiertes, mit ein bisschen gutem Willen allerdings relativ leicht "abzustellendes"(!) - Manko dieser Praxis: Das - im relativ krassen Gegensatz zu den Ärzten Dr. Geck, Dr. Mathiowetz und Frau Dr. Kardamis - leider (!) - nicht immer unbedingt freundliche, umgängliche und zuvorkommende Praxispersonal sowie das bedauerlicherweise auffallend schlechte "Zeitmanagement" (Termine werden selten eingehalten, trotz Termin immer wieder Wartezeiten von bis zu einer Stunde und teilweise sogar mehr) in dieser Praxis. Auch hier könnte mit deutlich besserer Planung trotz lobenswerter ausführlicher Beratung der Patienten (an der man natürlich nicht "sparen" sollte) und zwangsläufig immer wieder eingeschobener Notfälle sicher relativ leicht "Abhilfe" geschaffen werden. Sowohl meine nicht minder hervorragende und beanspruchte Augen- als auch HNO-Ärztin sind hier Paradebeispiele

Bewertung vom 02.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Top!

Fühlte ich mich vom 1. Tag an bei Dr. Geck in den besten Händen. Er nimmt sich wirklich Zeit und von seinem fachlichen Wissen und Können profitiert jeder Patient - jede Patientin. Die etwas längere Wartezeit nehme ich dafür schon mal hin. Wenn ein Arzt sich Zeit nimmt, dann kostet das eben auch Zeit.

Bewertung vom 30.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer und guter Arzt

Herr Dr. Geck ist ein kompetenter, freundlicher und sehr hilfsbereiter Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, sich die Beschwerden anhört, die Möglichkeiten der Behandlung erklärt und sorgfältig untersucht. Alles passte. Normale Wartezeit, freundliches und kompetentes Team.

Bewertung vom 21.01.2013

Sehr guter Arzt

Dieser Artz ist der beste den ich kenne,er behandelt mich schon seit 20 Jahren und immer sehr gut.

Er ist sehr nett und macht alles für seine Patienten :D.Besser geht nicht !!!!

Bewertung vom 03.01.2013

Immer freundlich und kompetent

ich bin froh, dass es so gute Ärzte in Gründlach gibt

Bewertung vom 12.08.2012

Fantastischer Arzt

Der Arzt nimmt sich trotz großem Zulauf Zeit die Probleme seiner Patienten mit Feinfühligkeit zu erkunden. Als Patient fühlt man sich ernst genommen. Als einziger von 5 Ärzten hat er eine lebensgefährliche Erkrankung meiner Tochter gerade noch rechtzeitig erkannt. Man fühlt sich jederzeit kompetent beraten. Einziger Kritikpunkt sind die manchmal sehr langen Wartezeiten im Wartezimmer.

Bewertung vom 05.07.2012
4,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 02.02.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,8

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.10.2019