Dr. med. Britta Sonnenschein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser sehr menschlichen Praxis, in der ich äusserst respektvoll und höchst professionell behandelt werde. Beide Ärztinnen behandeln mit schulmedizinischen aber auch ganzheitlichen Methoden. Frau Dr. Diga ist fast jeden Vormittag schon früh am Morgen für Notfälle zu sprechen - und immer ist sie freundlich, ausgeglichen, hört sehr exakt zu und behandelt ihre Patienten respektvoll und achtsam.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.
Xxxxx

Zwei wunderbare und sehr professionelle Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis Dr. Sonnenschein und wurde immer bestens beraten und versorgt.
Die beiden Ärztinnen Dr. Sonnenschein und Dr. Diga sind absolut kompetent. Lösungen werden - auch wenn es mal etwas komplizierter ist, schnell gefunden, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich, die Praxisräume hell und geschmackvoll eingerichtet. Die Wartezeiten sind gering und man nimmt sich Zeit. Eine Parxis, wie es sie in dieser Form nur sehr selten gibt. 100% empfehlenswert.

Hier wird man als Patient ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte mich über die Website über die Praxis informiert. Allerdings sind dort mehr Mitarbeiter abgebildet, als es in der Praxis gibt. Der Umgang unter den Damen ist von außen betrachtet, nicht sehr kollegial, auch wenn sie dem Patienten gegenüber sehr freundlich sind.

Kein gutes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Generell bin ich kritisch was Ärzte anbelangt, aber in dieser Praxis fühle ich mich verstanden und wahrgenommen, auch bei alternativen Behandlungswünschen. Wirklich eine gute Praxis!

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die herzliche Begrüßung und die wunderschöne Athmosphäre in der Praxis schaffen schon beim Hereinkommen ein Gefühl von Vertrauen. Frau Dr. Sonnenschein nimmt sich unglaublich viel Zeit für die persönliche Beratung und bietet meiner Meinung nach eine einzigartige Kombination aus Schulmedizin und biologischer Medizin. Ich war bei ihr zu Impfungen und Vorsorgechecks, habe aber auch Kinesiologie und Bioresonanztherapie genossen. Toll ist auch ihre neuerdings angebotene natürlich-ganzheitliche Ästhetik. Ich war bei Frau Dr. Sonnenschein zur MesoLift Therapie und zum GlycolsäurePeeling und war vom Ergebnis begeistert. Ich kann Frau Dr. Sonnenschein hundertprozentig weiterempfehlen.

Ärztin hält, was der Name verspricht. Kompetenz und Menschlichkeit einzigartig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kompetente Ärztin die sich viel Zeit für Ihre Patienten nimmt. Die Kombination aus Naturheilkunde und Schulmedizin gefällt mir sehr. Die Praxis ist zeitgemäß und schön eingerichtet. Das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Fühle mich außerordentlich gut aufgehoben.

wunderbare Mischung aus Schul- und Alternativmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

kaum zu glauben.... nach 1 Woche des Wartens auf einen Termin und vielen erfolglosen Therapien habe ich in Frau Dr. Sonnenschein eine ausgezeichnete Ärztin bekommen die nicht nur die Schulmedizin beherrscht sondern auch mit natürlichen, biologischen und homöopathischen Produkten mich ganzheitlich erfolgreich behandelt hat. Vielen Dank Frau Dr, Sonnschein für Ihre herzliche Art und einfühlsame Behandlung. Mir ging es schon lange nicht mehr so ausgezeichnet wie jetzt

So sollten Ärzte immer sein....nach langer Suche endlich gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war das erste Mal bei Dr:Sonnenschein. Nettester Empfang. Kompetente und sehr persönliche Beratung. Ich bin sehr froh, dass ich hier so gut, schnell und kompetent behandelt worden bin.
Im Wartezimmer wurde man mit warmen Tee verwöhnt.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Meine neue Hausärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin, die auch über den Tellerrand schauen kann und nicht nur zu Medikamenten greift!
Herzlichen Dank für die gute Behandlung

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Britta Sonnenschein Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach Jahren der Irrwege durch den Dschungel in der Medizin endlich diese Ärztin: über 30 Minuten Erstgespräch, komplette körperliche Untersuchung und nach kurzer Zeit Ihrer Therapie war ich beschwerdefrei, mein Hautausschlag weg, meine Atemnot auch. Unglaublich....und die Mitarbeiter? Ein freundliches Team wo sich jeder wohlfühlen darf.

Außerordentlich Kompetente Ärztin mit Herz für ihre Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert