Praxis

Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rheinstr. 37, Mitte, Waldshut-Tiengen
privatpraxis
Dr. med. Christa Glückert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
07751 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Glückert ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In einer prekären Situation haben wir schnell einen Termin erhalten, die Problemsituation wurde verstanden. Vertrauen wurde durch die ruhige Art der Ärztin schnell aufgebaut. Leider behandelt sie überwiegend Privatpatienten. Die Ärztin bringt die entsprechende Lebenserfahrung und Empathie mit , die Patienten in einer Krisensituation benötigen.Wir können Sie nur empfehlen. Der Praxisraum ist dezent und erinnert kaum an ein Arztzimmer.

Kompetente Ärztin mit notwendiger Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Glückert hat mir im wahrsten Sinne ihres Namens Glück gebracht. Ich war etwa ein Jahr bei ihr in Behandlung und ich habe ihm Rahmen dieser gelernt zu verstehen warum ich denke wie ich denke und angefangen Situationen aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Ich bin ein glücklicherer Mensch geworden und schaffe es schlechte Phasen besser zu überbrücken.

Herzliche und sehr hilfsbereite Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Glückert macht Ihrem Namen alle Ehre - sie war für mich in schwerer Zeit tatsächlich so etwas wie ein \"Glücksfall\". Das starke halbe Jahr der Therapie hat mir geholfen, mit meinen seelischen und körperlichen Schmerzen anders umzugehen. Zudem hat sie - auch durch Ihre QM-Tätigkeit - ein weites Netzwerk in Nürnberg, dass aber auch über die (schul-)medizinischen Berufe hinausgeht. Ich kann Dr. Glückert uneingeschränkt empfehlen!

Sehr rasche Termine möglich - sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen