Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rheinstr. 37, Mitte, Waldshut-Tiengen
privatpraxis
Dr. med. Christa Glückert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Glückert ist sehr kompetent, einfühlsam und freundlich.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In einer prekären Situation haben wir schnell einen Termin erhalten, die Problemsituation wurde verstanden. Vertrauen wurde durch die ruhige Art der Ärztin schnell aufgebaut. Leider behandelt sie überwiegend Privatpatienten. Die Ärztin bringt die entsprechende Lebenserfahrung und Empathie mit , die Patienten in einer Krisensituation benötigen.Wir können Sie nur empfehlen. Der Praxisraum ist dezent und erinnert kaum an ein Arztzimmer.

Kompetente Ärztin mit notwendiger Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Glückert hat mir im wahrsten Sinne ihres Namens Glück gebracht. Ich war etwa ein Jahr bei ihr in Behandlung und ich habe ihm Rahmen dieser gelernt zu verstehen warum ich denke wie ich denke und angefangen Situationen aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. Ich bin ein glücklicherer Mensch geworden und schaffe es schlechte Phasen besser zu überbrücken.

Herzliche und sehr hilfsbereite Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christa Glückert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Glückert macht Ihrem Namen alle Ehre - sie war für mich in schwerer Zeit tatsächlich so etwas wie ein \"Glücksfall\". Das starke halbe Jahr der Therapie hat mir geholfen, mit meinen seelischen und körperlichen Schmerzen anders umzugehen. Zudem hat sie - auch durch Ihre QM-Tätigkeit - ein weites Netzwerk in Nürnberg, dass aber auch über die (schul-)medizinischen Berufe hinausgeht. Ich kann Dr. Glückert uneingeschränkt empfehlen!

Sehr rasche Termine möglich - sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert