Dr. med. Christian Renard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang Andere

Es waren mit die schlimmsten Arztbesuche, welche ich jemals über mich ergehen lassen musste!
Ewige Wartezeiten (locker 90 Minuten) dann ein gehetzt wirkender Mensch, der nur schnell schnell weitere Tests und wirr in Unterlagen blätternd ni ht sehr virbereitet, geschweige denn kompetent wirkt!
Habe den Arzt gewechselt, fühle mich nun wesentlich besser beraten und kann daher Christian Renard nur diesen 1 Stern geben (für bequeme Stühle im Wartebereich)

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Praxispersonal freundlich und hilfsbereit.

Behandlung und Gespräch mit Dr. Renard war sehr gut.

Es werden alle Fragen kompetent durchgesprochen und beantwortet.

Lösungen werden vorgeschlagen und Besprochen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle, saubere Praxis & nette Angestellte
Angenehmes Auftreten und freundlicher Umgang von allen.
Selbst in schwierigen Situationen sehr einfühlsam - es wird sich Zeit genommen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Selten wurde ich so herablassend und unhöflich behandelt. Hier begegnete mir zunehmend nur Zynismus und Verbitterung!
Offensichtlich hat man hier keine Patienten nötig. Nach knapp 2 Jahren kann ich nur abraten. Die letzten Monate nahm dieses feindselige Verhalten (insbesondere am Empfang) immer mehr zu.
Dr. Renard, nein Danke!

Wartezeitenhorror und Chaos pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Vielen Dank an´s Team vom Fuchs (Dr. Renard). Auch wenns mit der Gesundheit mal knapp wird, haben wir immer wieder eine nahe, schnelle und effektive Lsung für die Gesundheitsprobleme gefunden. Wenns schon sein muss - uns hat das Team immer geholfen.

FrauenPower • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich rief am Donnerstag Nachmittag wegen Bluthochdruck an und bekam einen Einschubtermin für den folgenden Freitag um 8:50 Uhr. Der war dann freilich etwas später. Um 11:30 verlies ich die Praxis wieder.

Bis dahin war gelaufen: EKG, Labor, Herzecho, Besprechung, Terminierung der Folgebehandlung im Klinikum Nürnberg und die erste Portion der nun erforderlichen Tabletten hatte ich auch bereits genommen.

Ich weiß, dass es auch in dieser Praxis nicht immer so perfekt laufen kann. Ich weiß aber auch, dass ich in anderen Praxen und selbst im Krankenhaus nicht annähernd die Chance auf eine derartige Qualität habe!

Umfassende medizinische Kompetenz und Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich war zur Impfberatung in der Praxis Renard Katzwang, da ich aufgrund starker Allergien und Unverträglichkeiten vor der Impfung Angst habe und evtl. vorher eine Prophylaxe mit Antihistaminika bzw. eine entsprechende Nachbeobachtungszeit benötige. Bereits auf frühere Impfungen habe ich stark reagiert.
Leider wurde ich in einem relativ kurzen und ergebnislosen Gespräch abgefertigt.
Ob oder wie geimpft werden soll oder kann vermochte der Arzt nicht zu sagen. Am Liebsten sollte ich sowieso in ein Impfzentrum gehen oder ein Fachgespräch mit einem Professor in Erlangen ausmachen, zu dem ich als Kassenpatientin gar nicht komme.
Letztlich ging es hauptsächlich ums Wegschicken und ich weiß so viel wie vorher.
Ich denke, dass man auch von einem Hausarzt erwarten darf, dass er sich mit allergischen Reaktionen im Bezug auf die Corona-Impfung auskennt. Es geht um die individuellen und speziellen Fragen, nicht um die allgemeinen Aussagen, von denen man überflutet wird.
Jedenfalls schafft so ein "Aufklärungsgespräch" kein Vertrauen und ich bin als langjährige Patientin sehr enttäuscht und verärgert über diese Abfertigung.

Impfaufklärung - Fehlanzeige! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Trotz ziemlicher Hektik in der Praxis sehr profesionelle und schnelle Abwicklung des Termins. Sehr freundliches und kompetentes Personal. !!!!!!!!!!!!

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Das Konzept der Praxis und die Öffnungszeiten waren ausschlaggebend für meine Wahl dieser Praxis.
Die Kompetenz des Ärzteteams sind ausschlaggebend für meine sehr gute Bewertung.
Ich habe einen Hauptarzt (Dr. Schaber) und wenn er nicht in der Praxis ist, behandelt mich ein Kollege. Alle Ärzte sind äußerst kompetent und nehmen sich Zeit für verständliche Aufklärungsgespräche.

TEAM RENARD & KOLLEGEN ausnahmslos sehr gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Ich bin seit meiner Jugend in dieser Praxis, ergo über 40 Jahre. Es sind herrvorragende Ärzte, aber ein freches und unverschämtes Personal. Katastrophale Wartezeiten - bei Nachfragen, wie lange es noch dauert, habe ich schon die Antwort erhalten: "Da müssen Sie sich halt Urlaub nehmen. Das muss ich ja schliesslich auch!!" Ich sollte an mehreren Programmen der Krankenkasse teilnehmen, was ich beruflich nicht unter einen Hut bekomme. Kommentar der Damen: Dann wird in Zukunft ihre Behandlung nicht mehr von der Kasse übernommen!
Da bin ich ja froh, dass ich kein gutläubiger Mensch!!!!!!!!!!!!!!
Als Diensleister sollte so etwas nicht passieren. Leider verliert man auch durch schlechtes Personal trotz super Ärzte auch Patienten (Kunden)!

Hervorragend Ärzte, katastrophales Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben