Dr. Renard

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Renard
Dr. Renard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Renard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Renard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christian Renard

Arzt, Allgemeinmediziner, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie, Hausarzt, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ Dr. Renard & Kollegen Katzwang

Praxis Dr. Renard und Kollegen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Renard

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit Jahren MEIN Hausarzt! Über ihn lass ich nichts kommen!

Bei schweren und auch "normalen" Krankheiten ist die Praxis Renard mein Anlaufpunkt Nummer 1. Zu den Doktoren Schaber und Frieser gehe ich am liebsten. Aber auch alle anderen Ärzte sind Top, nehmen sich Zeit und vergessen das zwischenmenschliche nicht! Dr. Renard jun. hat da ein gutes Gespür für junge Ärzte, die sehr gut ins Team passen! Die Öffnungszeiten sind genial- ich lebe mit der Sicherheit, dass egal um welche Tageszeit, die Praxis Renard für mich da ist!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis

Kompetentes, fachlich auf dem neuestem Stand, sehr freundliches Ärzteteam; schnelle, unkomplizierte Hilfe und immer fachlich gute Behandlung, Therapien; 1-2 Damen an der Anmeldung, könnten noch was für ihr Einfühlungsvermögen gegenüber Kranken tun. Sonst eine Beispielhafte sehr gute Praxis."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier werden Sie geholfen

Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert. Ganz egal mit welchem Problem, man wird sehr schnell dran genommen und fachgerecht behandelt. Ich mag das überwiegend junge und sehr freundliche Team in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Praxis weit und breit

seit Jahren meine Arztpraxis des Vertrauens. schöne Praxis Räume, tolle Ärzte, größtenteils sehr nette Arzthelferinnen. Man fühlt sich immer ernst genommen und gut aufgehoben. besonders hervorzuheben sind für mich die netten damen die am Telefon versucht alle Anliegen möglich zu machen und dr. renard. dieser nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, erklärt alles geduldig und handelt immer absolut im sinne des Patienten. aber auch bei allen anderen Ärzten ist man super aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärzteteam super, Helferinnen sollten teilweise ausgetauscht werden

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis Patient und mit den Ärzten und deren Diagnosen und Therapien auch sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind teilweise unkalkulierbar, das ist in Stoßzeiten oder zu Ferienvertretungszeiten ja auch in Ordnung, manchmal fragt man sich jedoch schon, wie es sein kann, bei einem Wochen vorher eingetragenen Termin trotzdem über eine Stunde warten zu müssen. Was mir aber richtig missfällt und nun auch dazu führt, die Praxis zu wechseln: die teilweise völlig überheblichen, inkompetenten und barschen Praxishelferinnen. Bei meinem letzten Besuch, der sich leider ungeplant offensichtlich über die Praxismittagspause zog, durfte ich mir nach knapp 2 Stunden Wartezeit auf meine Rückfrage, wieso ich als einziger Patient noch in der Praxis, aber nicht dran gekommen sei, von einer Sprechstundenhilfe anhören, ich solle froh sein, wenn ich überhaupt dran komme. Ich ging zurück ins Wartezimmer, die insgesamt 5 Sprechstundenhilfen gaben sich jedoch anschließend keine Mühe, leise über mich herzuziehen, ich konnte trotz geschlossener Wartezimmertür jedes Wort verstehen. Das ist kein einmaliger Vorfall, auch wird das Thema Datenschutz sehr spärlich behandelt, da manche der Damen gerne laut Daten durch die Praxis brüllen. Kleiner Tipp meinerseits: vielleicht sollte sich so manche Dame wieder mehr auf ihre fachliche Kompetenz, als um optische Schönheitskorrekturen kümmern..."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Renard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Renard.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis