Dr. med. Christian Schacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Ich kann Herrn Dr. Schacher sehr empfehlen. Er ist fachlich und menschlich überragend. Geht auf die Bedürfnisse ein, hat eine moderne Praxis und ein sehr angenehmes Team.

Sehr kompetent & erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Die Ärzte (und auch das medizinische Personal) in der Praxis machen alle einen sehr kompetenten Eindruck und nehmen sich viel Zeit für die Patienten. Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeit ist minimal.
Lediglich die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, man telefoniert sich oft die Finger wund, bis man durchkommt.

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Ich bin vorher schon bei Herrn Dr. Xxxxx gewesen und trotz Arztwechsel nun seit Jahren vollauf zufrieden mit Herrn Dr. Schacher und Herrn Dr. Xxxxx. Beide haben immer genug Zeit und gehen auch auf die außergewöhnlichsten Fragen und Sorgen ein, ohne dass man Angst haben muss. Ich habe vollstes Vertrauen in beide Ärzte und fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben.

Bester Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Seit 2014 bin ich Patient bei Dr. Schacher, habe seitdem mehrere Wohnortwechsel mitgemacht und bin ihm und der Praxis Nürnberg seitdem treu geblieben. Seit längerer Zeit hat die Praxis einen eigenen Mitarbeiter fürs Telefon, was ich persönlich sehr löblich finde, wenn auch für unverzichtbar halte, da Termine in dieser Praxis sehr begehrt sind und die telefonische Erreichbarkeit lange Zeit ein sehr großes Ärgernis war. Hierfür ziehe ich meinen Hut, da das keine Selbstverständlichkeit ist. Herr Dr. Schacher ist immer freundlich, untersucht und behandelt routiniert kompetent und hat auch immer ein Ohr für persönliches. Auch das Praxisteam leistet routiniert gute Arbeit.
Xxxxx

Top-Mediziner mit viel Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Es werden bei Bedarf ohne langwierige Behandlungen vor Ort auch die infrage kommenden Fachärzte empfohlen, aber es muss bei Behandlungen des Arztes auch immer der Patient aktiv mitarbeiten und den Anweisungen des Arztes folgen. Bei mir und meiner Frau waren die Behandlungen durch Dr. Schacher und Dr. Grensemann bis jetzt immer sehr erfolgreich, ich verdanke Dr. Schacher durch seine sofortige Reaktion vor längerer Zeit sogar mein Leben.

Dr. Schacher, Dr. Grensemann sind sehr, gute Hausärzte und Internisten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Die Betreuung ist sehr kompetent, verbindlich und der Umgang sehr angenehm. Das Praxisteam kümmert sich sehr gut um den Patienten. Sämtliche Behandlungen (Blutabnahme, EKG etc.) werden hoch professionell durchgeführt.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Was mich bei Herrn Dr. Schacher persönlich beeindruckt, ist der freundliche Umgang und die erkennbare Bemühung, den Patienten zu helfen.
Herr Dr. Schacher hört einem geduldig zu und man hat nicht das Gefühl, dass er einen so rasch wie möglich wieder los werden möchte.

Rudolf Stumpp

Wohltuend, freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent patientenorientiert

Cooles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Mir als Patient zugewandt arbeitet das gesamte Praxisteam stets äußerst freundlich und auf sehr hohem Niveau. Die hervorragend Terminplanung verringert Wartezeiten auf ein Minimum. Im Arztgespräch stehe ich im Mittelpunkt, meine Belange werden ernst genommen und bearbeitet. Die Praxis passt Ihre Angebote nach Möglichkeit den Bedürfnissen der Patienten an. In Zeiten von Corona herrscht nicht Hektik und Chaos sondern Besonnenheit und Qualität. Um den Patienten gerecht zu werden wird unter den notwendigen Schutzmaßnahmen der Abstrich bei der Praxis durchgeführt. DANKE ich fühle mich jederzeit super betreut und versorgt!

Gute Organisation verbunden mit Qualität und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Schacher und Sven Grensemann

Dr. Schacher nimmt sich Zeit, ist stets freundlich und man fühlt sich medizinisch sowie menschlich gut aufgehoben. Weiter so!

Emphatischer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben