Dr. med. Christina Hammerbacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Hammerbacher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Hohe Marter Dres. Helmut Stadick und Christina Hammerbacher

Nach wie vor ist diese Ärztin super.
Genau, bei Unsicherheiten schickt sie sofort zum Speziallisten. Immer freundlich
Das ganze Praxisteam ist so.
Ich wohne etwas weiter weg und besitze kein Auto. Rezepte und Überweisungen werden ohne weiteres zugeschickt.
So lange ich kann wird Frau Dr. Hammerbacher meine Ärztin sein.
Sie gehört zu den wenigen, welche auch Hausbesuche macht.

Ist mir wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren bei Fr. Dr. Hammerbacher und kann mir keine bessere Ärztin vorstellen. Sie nimmt sich Zeit und geht auch Sachen auf den Grund die nicht gleich erkennbar sind. Da sie so beliebt ist, muss man aber auch Wartezeit in Kauf nehmen. Ich mach es gern, da ich mich dort wirklich aufgehoben fühle.

Für mich, großartige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hammerbacher ist seit über 10 Jahren meine Hausärztin. Längere Wartezeiten in der Praxis sind tatsächlich mittlerweile meistens der Fall, ist es mir aber wert. Ich vertraue Dr. Hammerbacher, bin von ihrer Kompetenz überzeugt und immer wieder dankbar für ihr Engagement. Echt selten.

Seit mehr als 10 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Hammerbacher ist eine sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Ärztin. Auch in dem jetzigen Zeit wo die Ärzte auch unter druck stehen nimmt sie sich genügend Zeit für Patienten,erkundigt sich über ihren Wohlbefinden und hilft denjenigen wo sie nur kann. So eine gute Ärztin heutzutage finden ist Gold wert und sehr selten. Die Fr.Dr. kann ich jeden nur weiterempfehlen. Ich möchte auch ein großes Lob an Praxis Team geben. Egal wann und wie oft man anruft wird man frendlich empfangen.

Kompetente,sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Hammerbacher nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht wirklich jedem Symptom auf den Grund, man fühlt sich immer bestens aufgehoben und in guten Händen. So eine kompetente Ärztin findet man heutzutage selten.

Beste Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin kümmert sich um die Patienten

Es geht nicht besser • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten sehr gut ein

Frau Dr. Hammerbacher ist einfach eine super Ärztin. Nimmt sich Zeit, hört einem zu und ist immer für einen da. Danke an Sie und ihr tolles Team.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit, stellt viele Fragen zum Krankheitsbild und ist sehr einfühlsam dabei. Die beste Hausärztin, die ich jemals hatte. Auch ihre Kollegen sind sehr kompetent.

Die beste Hausärztin, die ich jemals hatte. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und freundlich zu groß und klein. Hat immer ein offenes Ohr und ist sehr zielstrebig. Wenn nur die Hälfte aller Ärzte so wären.

Ärztin aus Leidenschaft super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben