Dr. med. Christoph von Imhoff

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. von Imhoff

Arzt, Allgemeinmediziner

Schornbaumstr. 2290475 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Christoph von Imhoff?

Sportmediziner
Hausarzt
Betriebsmediziner

30.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

ausgezeichneter Arzt - aber ...

Die Coronazeiten sind für jede Arztpraxis eine Herausforderung, das ist auch jedem Patienten/jeder Patientin klar. Trotzdem bleibt Dr.von Imhoff immer freundlich und ruhig, seine Kompetenz in medizinischer Hinsicht steht außer Frage. Allerdings muss man erst mal die Praxis erreichen, ich versuchte es 2 Tage lang, ständig belegt. Am 3.Tag erreichte ich eine Mitarbeiterin, auf meine Frage nach einer Erstimpfung, leider aus med.Gründen so spät, wimmelte sie mich ab mit der Begründung, dass Dr. von Imhoff ausschließlich Booster-Impfungen vornehme. Ich brauchte dann noch Termin für großes Blutbild, kam die Antwort "das macht aber nicht der Doktor, frühester Termin in 1 Woche", o.k. war mir recht. Bei der Blutabnahme durch den Arzt, fragte ich ihn, ob er tatsächlich keine Erstimpfung vornehme, doch natürlich, dauere nur etwas, ich würde dann von der Praxis angerufen. War mir auch recht. Als ich nach knapp einer Woche Rezept abholte, fragte ich an der Rezeption nach, ob mein Impftermin schon feststünde. Nein und überhaupt, der Doktor boostere doch nur, und ich stünde überhaupt nicht auf der Liste. Ich hätte eine kurze Nachfrage beim Arzt erwartet, nein, ihr Ton wurde immer unfreundlicher, warum ich nicht ins Impfzentrum ginge. Ich ging aus der Praxis und werde auch als Patientin nicht wiederkommen. Mich mit einem weiblichen Zerberus rumzuärgern liegt mir nicht. Übrigens die junge Dame direkt am Empfang ist eine ganz nette und freundliche, aber das Regiment in dieser Praxis führt eben ein Zerberus.

11.10.2021

Beste Praxis

Herr Dr. von Imhoff ist ein sehr vertrauensvoller und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich seinem Patienten voll an und arbeitet mit voller Leidenschaft. Ebenso hat er ein super Team an seiner Seite. Sie sind alle sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben.

08.08.2021

Top Praxis

Super Praxis, selbst bei einem Notfall wird alles möglich gemacht, um einen Termin zu bekommen. Sehr nette, hilfsbereite, zuverlässige und kompetente Arzthelferinnen. Dr. von Imhoff fachlich und menschlich einfach spitze. Fühle mich dort gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen. Weiter so!

02.04.2021

Arzt mit Erfahrung

Sehr kompetenter Doc, jahrzehntelange Erfahrung. Immer geholfen, gleich welche Erkrankung. Nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Immer freundliches und bemühtes Team.

08.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Die nettesten Arzthelferinen der Welt!!!

Was ich hier hevorheben möchte, ist das Team!

Ich kenne keine andere Praxis, wo die Arzthelferinen so nett und so freundlich sind wie hier.

Ob es an dem guten Chef liegt? ;-)

Ich bin sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. Christoph von Imhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?