Praxis

Dr. med. Cornelia Cidlinsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 4..... Nummer anzeigen
0911 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Cornelia Cidlinsky?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medic-Center Zabo

Beide Ärzte sind kompetent und freundlich!
ABER die sprechstundenhilfen sind unmöglich . Freundlichkeit bleibt meistens auf der Strecke und man fühlt sich als wäre man eine Belastung und wird gleich erstmal 10 min am Empfang ignoriert. Die Wartezeiten sind auch nicht zu begreifen.... Mit Termin ist unter 45 min wartezeit nichts. Ohne Termin gerne mal 4 bis 5 Stunden, wenn man überhaupt kommen kann .


Sprich die freundlichen qualifizierten Ärzte sollten dringend neues Personal einstellen !

Gute Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medic-Center Zabo

Frau Dr. Cidlinsky ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Egal wie voll das Wartezimmer ist und wie gestresst sie ist, ist sie freundlich, gibt sich Mühe und nimmt sich Zeit.
In schwierigeren Fällen versucht sie alles um eine Lösung zu finden!
Das einzige Manko an der Praxis sind die Sprechstundenhilfen, welche oft mehr als unhöflich sind, den Anschein machen als hätten sie keinerlei Struktur in ihrer Arbeit (ich wurde einmal im Wartezimmer vergessen - Wartezeiten bis zu 4 stunden sind nicht selten - für eine Überweisung habe ich einmal eine Stunde gewartet obwohl das Wartezimmer leer war).

Das war der Grund warum ich mich entschieden habe zu wechseln. Sehr schade das es daran scheitern muss!

Top Ärztin aber schlechtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medic-Center Zabo

Frau dr. Cidlynski ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und forscht auch noch nach Feierabend nach möglichen Ursachen. Überaus freundlich und empfehlenswert

Tolle Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medic-Center Zabo

Beide Ärzte sind top! Nehmen sich Zeit, haben Ahnung, Erfahrung und bringen diese auch ein. Allerdings stimmt es, die Organisation ist katastrophal. Es werden Termine vergeben wenn der Doc bekannterweise erst zwei Stunden später in der Praxis eintrifft. Wartezeiten von deutlich über einer Stunde sind die Regel. Die Arzthelferinnen gehen sich öffentlich richtig an. Die Praxis wirkt in die Jahre gekommen. Was schade ist denn wie gesagt, die beiden Ärzte, das ist ja das eigentl Wesentliche, sind wirklich oberste Güteklasse

Beide Ärzte unglaublich engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medic-Center Zabo

nimmt sich viel Zeit und geht der \"Sache\" auf den Grund. Was die Arzthelferinnen betrifft muss ich der
anderen Bewertung Recht geben. Sie sind sehr unfreundlich, ständig im Stress.
Man kommt sich wie ein Bittsteller vor.
Was auch unmöglich ist, ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Das Telefon schellt sich Tod.
Keiner geht ans Telefon.
Das ist der Grund weshalb ich den Arzt gewechselt habe !
Aber die Frau Doktor kann ich wirklich nur empfehlen.
Vielleicht sollten sich die Ärzte (Gemeinschaftspraxis) mal über ihr Personal gedanken machen....

tolle Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medic-Center Zabo

allerdings empfinde ich das Betriebsklima in der Praxis doch etwas verstörend....
man bekommt als Patient die Unzufriedenheit der Arzthelferinnen sehr stark mit.
Woran diese Unzufriedenheit liegt, weiss ich nicht, aber sowas sollte ein Patient nicht
mitbekommen. Die Damen sollten auch nie vor einem Patienten über die Ärzte schimpfen, bin ich der Meinung.
Auch wirkt die ganze Praxis + Arzthelferinnen etwas \"unaufgeräumt\".
Schade, denn beide Ärzte sind sehr nett und kompetent.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Medic-Center Zabo

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen