Dr. Cidlinsky

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Cidlinsky
Dr. Cidlinsky ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Cidlinsky oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Cidlinsky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Cornelia Cidlinsky

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung

Medic-Center Zabo
Zerzabelshofstr. 41
90480 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 23.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Cidlinsky hinterlegt. Sind Sie Dr. Cidlinsky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Mein Name ist Dr. med. Cornelia Cidlinsky und ich bin im Medic-Center Zabo als Internistin mit den Schwerpunkten Sportmedizin, Röntgendiagnostik sowie Psychosomatische Grundversorgung tätig. Auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen Einblick in unsere weiteren Leistungen geben, damit Sie sich schon vor Ihrem ersten Besuch ein Bild von uns machen ...

Ich habe mich auf Sportmedizin, Röntgendiagnostik und die Psychosomatische Grundversorgung spezialisiert und begrüße Sie gerne, wenn Sie sich in angenehmer Atmosphäre behandeln lassen möchten. Sie finden meine Praxis, das Medic-Center Zabo, in der Zerzabelshofstr. 41 in Nürnberg. Informieren Sie sich vorab auf jameda über meine Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin unter 0911/406944.

1. Sportmedizin
  2. Röntgendiagnostik
  3. Psychosomatische Grundversorgung

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Vorsorgeuntersuchungen sowie Labordiagnosen gehören zum Leistungsspektrum unserer Praxis in der Zerzabelshofstr. 41 in Nürnberg. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Innere Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Cidlinsky

Bewertung vom 16.04.2018

Gute Ärzte

Beide Ärzte sind kompetent und freundlich! ABER die sprechstundenhilfen sind unmöglich . Freundlichkeit bleibt meistens auf der Strecke und man fühlt sich als wäre man eine Belastung und wird gleich erstmal 10 min am Empfang ignoriert. Die Wartezeiten sind auch nicht zu begreifen.... Mit Termin ist unter 45 min wartezeit nichts. Ohne Termin gerne mal 4 bis 5 Stunden, wenn man überhaupt kommen kann . Sprich die freundlichen qualifizierten Ärzte sollten dringend neues Personal einstellen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.08.2014

Top Ärztin aber schlechtes Personal

Frau Dr. Cidlinsky ist aufjedenfall weiter zu empfehlen. Egal wie voll das Wartezimmer ist und wie gestresst sie ist, ist sie freundlich, gibt sich Mühe und nimmt sich Zeit. In schwierigeren Fällen versucht sie alles um eine Lösung zu finden! Das einzige Manko an der Praxis sind die Sprechstundenhilfen, welche oft mehr als unhöflich sind, den Anschein machen als hätten sie keinerlei Struktur in ihrer Arbeit (ich wurde einmal im Wartezimmer vergessen - Wartezeiten bis zu 4 stunden sind nicht selten - für eine Überweisung habe ich einmal eine Stunde gewartet obwohl das Wartezimmer leer war). Das war der Grund warum ich mich entschieden habe zu wechseln. Sehr schade das es daran scheitern muss!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin!!!

Frau dr. Cidlynski ist seit Jahren meine Hausärztin und ich bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und forscht auch noch nach Feierabend nach möglichen Ursachen. Überaus freundlich und empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.07.2014

Beide Ärzte unglaublich engagiert!

Beide Ärzte sind top! Nehmen sich Zeit, haben Ahnung, Erfahrung und bringen diese auch ein. Allerdings stimmt es, die Organisation ist katastrophal. Es werden Termine vergeben wenn der Doc bekannterweise erst zwei Stunden später in der Praxis eintrifft. Wartezeiten von deutlich über einer Stunde sind die Regel. Die Arzthelferinnen gehen sich öffentlich richtig an. Die Praxis wirkt in die Jahre gekommen. Was schade ist denn wie gesagt, die beiden Ärzte, das ist ja das eigentl Wesentliche, sind wirklich oberste Güteklasse"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

tolle Ärztin...

nimmt sich viel Zeit und geht der "Sache" auf den Grund. Was die Arzthelferinnen betrifft muss ich der anderen Bewertung Recht geben. Sie sind sehr unfreundlich, ständig im Stress. Man kommt sich wie ein Bittsteller vor. Was auch unmöglich ist, ist die telefonische Erreichbarkeit der Praxis. Das Telefon schellt sich Tod. Keiner geht ans Telefon. Das ist der Grund weshalb ich den Arzt gewechselt habe ! Aber die Frau Doktor kann ich wirklich nur empfehlen. Vielleicht sollten sich die Ärzte (Gemeinschaftspraxis) mal über ihr Personal gedanken machen...."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Cidlinsky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Cidlinsky.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP