Dr. med. Daniel Burian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth Andere

Habe mich sehr wohl gefühlt.
Angenehme Art und Lockerheit der Artzhelferinen und des behandelten Arztes Dr. Burian.
Alles gut organisiert und durchgetaktet.

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Dr. Burian ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit. Er ist Arzt mit Leib und Seele, solche Ärzte gibt es sehr selten. Würde ihn immer wieder weiter empfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Selten, dass ich einem Arzt die bestmögliche Note erteile. Dr. Burian hat sie ohne Zweifel verdient! Alles Wesentliche zu seiner Arbeit als Mediziner wurde hier in anderen Bewertungen schon geschrieben - ich kann dies auf drei Adjektive zusammenfassen: kompetent, emphatisch und sympathisch. Genau so stellt man sich einen Arzt des Vertrauens vor. Bleiben Sie uns noch lange erhalten.

Es geht nicht besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Ein sehr netter, empathischer und professioneller Arzt. Die Magen- und Darmspiegelung wurde sehr gut durchgeführt und ich habe nichts von der Behandlung gemerkt, dank einer leichten Narkose. Vom Ersttermin bis zur Untersuchung ist alles perfekt verlaufen.
Das ganze Team ist einfach spitze. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Herr Dr. Burian verhielt sich bei den Konsultationen absolut verständlich, keine lateinischen Wörter. Er war sehr sympatisch und von der Darm- und Magenspiegelung habe ich, laut leichter "Narkose" nichts mi9tbekommen. Einfach super !!!

Summa cum laude • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Er ist ein Mensch zu dem man schon nach den ersten Minuten Vertrauen hat. Das ist seine offene Art. Er zeigt genau den Weg vor, den er bei der Untersuchung geht, er beantwortet sofort sehr professionell spontan auftauchende Fragen. Man fühlt sich in absolut vertrauenswürdigen Händen.
Er hat mir sämtliche Ungewissheiten, Unklarheiten und auch die wenige Angst vor der Spiegelung genommen. Die Aufklärung und das Vorgespräch durch seine Frau ist sehr detailliert, professionell und informativ. Sie nimmt sich die Zeit die der Patient benötigt. Da lässt man sich gerne wieder untersuchen und das zuvor mulmige Gefühl taucht bestimmt nicht wieder auf. Hoffentlich praktiziert er noch lange. Sehr empfehlenswert.

Ein sehr guter Nachfolger für seinen Vorgänger Dr. Xxxxx • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Herr Dr. Burian ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt. Zu Dr. Burian hatte ich sehr schnell Vertrauen......
Hervorzuheben ist auch die nette Betreuung des gesamten Praxisteams, die stets freundlich sind und immer ein Lächeln "übrig" haben (auch wenn die Praxis sehr "voll" ist).
Ich habe jetzt den perfekten Gastroenterologen für mich gefunden!
100% -ige Weiterempfehlung!

Sehr freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Ich (Angstpatientin) kam zum Vorgespräch für meine Magen-Darm-Spiehelung zu Herrn Dr. Burian. Als ich ihm meine Sorgen und Ängste schilderte, zeigte er vollstes Verständnis und ging absolut auf meine Gedanken und Gefühle ein und checkte mich gründlich. Ab und an folgten Witze, was die Situation absolut lockerte.
Am Tag der Spiegelung wurde nochmals kurz alles besprochen und durch seine absolut ruhige und professionelle Art, hörte ich sogar das Zittern auf. Auch seine MFAs sind spitze. DANKE

Dr. Burian....selten so einen tollen, empathischen Arzt kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Sehr Einfühlsam ,sehr gutes Vorbereitungsgespräch, sehr Menschlich und sehr nahe am Patienten dran !!!
DANKE !!!

Sehr empfhelenswerter, sympatischer Arzt und das Ganze Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZFG MVZ GmbH Zentrum für Gastroenterologie Fürth

Ich selbst bin eine langjährige und sehr zufriedene Patientin bei Dr. Burian, heute wurde auch mein Mann untersucht und war ebenfalls vom Doktor, dem freundlichen Umgang und der Professionalität angetan.
Es ist schön, dass es solche Ärzte wie Dr. Burian gibt.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert