Praxis

Dr. med. Daniel Gitschner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
15:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Daniel Gitschner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner Andere

Ich bin seit mehr als 10 Jahren mit meiner gesamten Familie bei Dr. Gitschner und kann mir sagen, dass er einfach der beste Hausarzt ist!

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner Andere

Leider hängt man bei Termin Buchungen vorher oft lange in der telefonischen Warteschleife. Es wäre angebracht wenn sich im digitalen Zeitalter Termine auch online buchen ließen!

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Bin schon seit vielen Jahren in Behandlung und sehr zufrieden!
Herr Dr. Gitschner nimmt sich immer Zeit für die Behandlung und ist stets ein kompetenter Ansprechpartner!

Ausgezeichneter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Schon beim Eintritt in die Praxis Dr. Delia& Daniel Gitschner war ich angenehm überrascht, die Tür wurde von einem freundlichen Assistenten geöffnet, der mir nach der Begrüßung mitteilte, dass er meine Temperatur messen wird, bevor ich ins Wartezimmer gehen kann. Die Wartezeit war nicht kurz, aber das liegt nur daran, dass viele Patienten anwesend waren. Im Wartezimmer, auf dem Flur und in der ganzen Praxis wurden alle Hygieneregeln eingehalten. Die Untersuchung von Dr. Daniel Gitschner war sehr gründlich, er hat sich die Zeit genommen, sich nach meinem medizinischen Hintergrund zu erkundigen und hat die ganze Untersuchung sehr kompetent, freundlich und professionell durchgeführt. Die Assistentin, die mir die Blutprobe abgenommen hat, war sehr fachkundig, schnell und sympathisch. Ich kann die Praxis Dr. Delia& Daniel Gitschner aufgrund der hohen Qualität, Professionalität und der Aufmerksamkeit der Ärzte und des gesamten Personals sehr empfehlen.

Während der ganzen Zeit in der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Zusammen mit seiner Frau bester Hausarzt überhaupt! Kümmert sich sehr eingehend und diagnostiziert auch seltene Erkrankungen, die woanders übersehen wurden. Manchmal muss man ein zweites Mal nachfragen, weil er etwas nuschelt, ist aber kein Problem. Macht auch mal einen Witz um die Stimmung aufzulockern.

Immer hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

An der Anmeldung stehen aufgrund räumlicher Gegebenheiten Patienten sehr eng beieinander. Bei Frau Dr. oftmals sehr lange Wartezeit trotz Termin. Beim Hrn. Dr. ist die Wartezeit angemessen. Leider sind manchmal die übermittelten Befunde von anderen Ärzten nicht auffindbar. Fachlich kompetent, manchmal fehlt mir mehr verständliche Aufklärung.

ANMELDE- und Wartebereich sehr beengt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Hr. Dr. Gitschner. Rundum zufrieden und sehr kompetent.
Kann vollstens empfohlen werden.

Klasse Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Bin seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Gitschner in Behandlung.
Er ist kein Arzt der nur Tabletten verschreibt und dann „der Nächste bitte“ ruft.
Herr Dr. Gitschner nimmt sich immer Zeit für die Patienten und ist sehr gründlich bei Untersuchungen.
War immer mit der Diagnostik und Behandlung sehr zufrieden.
Er ist ein Top-Arzt !

Top Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Der arzt hat null ahnung. Man versteht kaum was der sagt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unkopmpetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Daniel Gitschner und Delia Gitschner

Herr Dr. Gitschner ist einfach ein Hausarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, sucht immer nach der besten Behandlung, interessiert sich wirklich für den Patienten als Mensch und hat immer ein freundliches Wort parat.

Top Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen