Dr. med. Detlef Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Detlef Krüger?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Nachgewissene Fehler der Sprechstundenhilfe - keine Entschuldigung von Ihr- Ich wurde sowohl von Ihr als auch vom Arzt auch noch angemeckert.
Ich habe als Kassenpatient Einsicht in die Abrechnung mit der Krankenkasse genommen.Es wurde Krankheiten abgerechnet die mir nicht mitgeteilt wurden bzw. eine Behandlung stattgefunden hat.
Spritzen und Akkupunkturen als Igelleistung - Selbstzahler- wurden immer wieder angeboten.

Arzt und Sprechstungenhilfe sind nicht Patientenorientiert (Freundlichkeit Hilfsbereitschaft, Wertschätzung und kein Verständnis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Turnusmäßige Kontrolle:
Blutdruckmessen Oberarm mit Pullover!
Das Gerät piept unregelmäßig und weiß nicht was es messen soll.
Dann wird draufgeklopft bis es aufhört.
Messung 139-72-68
Da muss ich Ihnen noch ein Mittel dazu verschreiben.
Abhören über Unterhemd und Shirt
Termin vereinbaren für Sono Bauch/Schilddrüse.
Beweihräucherung und Selbstdarstellung(alle anderen sind unwissend)
Einfach unmöglich.

Unmöglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Er war leider lange Zeit Hausarzt der Familie. Ich wurde jahrelang als körperlich Schwerkranke behandelt - teuere Privatrechnungen, Antibiotika non-stop, wöchentliche Termine, immer neue Beschwerden, Medikamente, wiederholte Untersuchungen waren die Folge. Seit Arztwechsel wegen Umzugs gelte ich als körperlich gesund. Im Nachhinein besorgte Unterlagen eines Kardiologen (mit Fazit: nicht behandlungsbedürftig) hat Herr Krüger ignoriert. Alles in allem aus meiner Sicht unverantwortlich als Hausarzt

Kein Teamplayer - schürt Ängste - ignoriert Fachkollegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Wegen Umzug musste ich mir einen neuen Arzt suchen. Herr Dr. Krüger war im Einzugsgebiet. Die Praxis befindet sich unweit der U-Bahnstation Röthenbach und ist gut erreichbar.
Die Praxis selber scheint mir aus einer grösseren Wohnung mit kleinen Zimmern zu bestehen (einschließlich Böden, Wände, Türen).
Die Sprechstundenhilfe war freundlich, dass Wartezimmer ist klein, wirkt einem Wohnzimmer entsprungen zu sein. Der Lesestoff ist gut. Eine Kinderecke ist vorhanden.
Ich hatte nicht mit Frau Dr. Krüger sondern mit Herrn Dr. Krüger zu tun.
Nach kurzer Zeit verschrieb er mir drei Medikamente ohne wirklich auf die Nebenwirkungen einzugehen.
Alle drei wurden zwischenzeitlich von anderen (Fach)ärzten abgesetzt (in allen Fällen wurde der Sinn bezweifelt).
Was auffiel war der Umstand dass der Arzt gerne Privatrezepte aufschrieb und Kassenmedikamente, die allesamt von einer Marke waren, die auch auf den Notizzetteln im Behandlungsraum auffielen (der Zusammenhang kann Zufall sein...).
Letztlich war der Entschluss, den Arzt zu wechseln (und das war das erste Mal), dass mich dieser Arzt äußerst nervös machte.

Das in meinen Besuchen das Wartezimmer meistens leer war (oder ein Patient wartete) spricht vielleicht für sich.

Hier bekommen Sie Ihr Medikament • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Ich kann mich als Privatpatient meinen Vorrednern nur anschließen! Auch ich ging mit einer normalen Erkältung zu ihm und hatte dann eventuell alles Mögliche, was man beobachten sollte. Blut wurde entnommen, der Bauch und die Schildrüse mit Ultraschall untersucht, obwohl ich nur erkältet war. Mir wurden viele weitere Termine aufgeschwatzt, die ich dann einfach nicht mehr wahrgenommen habe, da ich das ewige Gelaber über die Inkompetenz anderer Ärzte satt hatte. Ich fühlte mich auch wie die Melkkuh dieses Arztes, damit er sich einen neuen BMW kaufen kann. Andere Ärzte bestätigten mir nach Anfragen dort eine beste Gesundheit!

Auch andere Familienmitglieder waren schon einmal bei ihm als Kassenpatienten in Behandlung. Hierzu kann ich nur Folgendes berichten:

-Blutdruckmessen über dem Pullover
-Stetoskopie mit angezogener Jacke

Das sollte schon alles sagen...

Bloß nicht zu Herrn Dr. Detlef Krüger! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Ich habe diesen Arzt über viele Jahre als Privatpatient besucht. Während dieser Zeit hat er bei mir eine Vielzahl von Krankheitsbildern, insbesondere diverse Stoffwechselstörungen, diagnostiziert. Viele seiner Therapien hat er durch wiederholte Blutkontrollen überprüft. D.h. bei fast jedem zweiten Besuch wurde Blut für Laboruntersuchungen entnommen. In vielen Fällen hat er aus den Laborwerten auch versteckte Infektionen abgeleitet und daraufhin dann Antibiotika Behandlungen eingeleitet. Für jedes von ihm diagnostizierte Krankheitsbild hat er gerne eine Vielzahl von teureren Medikamenten verschrieben. Insbesondere im Verschreiben von Antibiotika war er weltmeisterlich. Somit war man fast immer in Dauerbehandlung. Ich bin diesem Teufelskreis dann immer dadurch entronnen, dass ich, wenn ich genug Vorrat an Medikamenten hatte, einfach nicht mehr zum bestellten Termin gekommen bin. Die Rechnungen pro Quartal waren selten unter 1.000 €. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr diesen Arzt zu Besuchen. Insbesondere auch deswegen, weil ein unfreundliches Betriebsklima in der Praxis vorherrschend war. Dies war hauptsächlich auf das mürrische und autoritäre Verhalten der Empfangsdame (die Ehefrau von Dr. Krüger) zurückzuführen. Auch der Arzt war selten ausgeglichen. Es gab freundliche und unfreundliche Tage. Positiv waren lediglich kurze Wartezeiten in der Praxis und kurzfristige Terminvergabe, zumindest bei mir war das so.
Mein letzter Besuch war im Januar 2012. Seither habe ich nur einen Arztbesuch bei einem anderen Hausarzt absolviert. Mein Eindruck hat sich bestätigt. Ich habe mich nie krank gefühlt und der neue Arzt hat mir auch keine gravierenden Krankheiten bestätigt.
Mein Fazit ist, Dr. Krüger hat mich als seine Melkkuh gesehen. In seinen Augen ist nur er perfekt alle Anderen sind Stümper.

Ich war seine Melkkuh • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Verena Krüger und Detlef Krüger

Dr. Detlef Krüger ist ein \"Ausbund an Freundlichkeit und Selbst-überschätzung\". Er hat mich über einen längeren Zeitraum behandelt. Er untersuchte mich gründlich und hat mich auch ausreichend über meine Krankheit aufgeklärt. Die anschließende medikamentöse Behandlung hat mir fast einen Leberschaden beschert. Durch bestimmte Medikamente wurden meine Leberwerte immer schlechter. Meine Bedenken hierzu wurden von ihm weggewischt, statt dessen hat er mir unterstellt, ich würde zuviel Alkohol trinken, was definitiv nicht der Fall war. Habe sogar über einen Zeitraum von 4 Monaten komplett auf Alkohol und bestimmte Fette verzichtet, trotzdem haben sich die Blutwerte weiter verschlechtert. Als Dr. Krüger mir dann einen Leberschaden diagnostizierte, war das für ihn erledigt. Eine weitere Behandlung diesbezüglich erfolgte dann nicht mehr.

Ganz anders seine Tochter Dr. Verena Krüger, die ist das genaue Gegenteil von ihm, hat aber offensichtlich gegenüber ihrem übermächtigen Vater nix zu sagen.

Halbgott in weiß - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert