Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
16.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Eckhard Scholz

Arzt, Internist

0911/311164
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scholz

Arzt, Internist

DankeDr. Scholz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kranichstr. 2590427 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Eckhard Scholz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (22)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

wegen Bluthochdruck

Alle Fragen sind in Ordnung.Werde stets freundlich und nett behandelt.Da ich meistens unangemeldet komme beträgt die Wartezeit in guten Zeitraum.

27.11.2018 • privat versichert
1,0
1,0

Hochkompetenter Kollege

der meine Mutter allergründlichst untersucht hat , wie wir es in Lutenblag / Molwanien nicht besser hinbekommen hätten . Grandios , sehr zu empfehelen.

29.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut kompetenter Arzt

Ich bin seit mehr als 20 Jahren seine Patientin. Habe in diesen Jahren eine schwewiegende und

zwei leichtere Erkrankungen gehabt. Stets konnte ich mich auf das Urteil und die Ratschläge von

Herrn Dr. Scholz verlassen.

Außerdem bekommt man immer sehr schnell einen Termin.

Ich kann Herrn Dr. Scholz als hausärztlichen Internisten nur empfehlen. Ich wohne seit 9 Jahren

in Forchheim. Trotz der langen Anfahrt nach Nürnberg werde ich den Hausarzt nicht wechseln.

Ich denke, das sagt alles.

Archivierte Bewertungen

16.09.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Netter Arzt - sehr zu empfehlen

Nett und Freundlich

Nimmt sich zeit

Beantfortet ach deinen fragen

27.05.2016
4,6
4,6

Unmögliches Verhalten gegenüber Patient

Als ich einen Termin bei Dr. Scholz ausmachen wollte, war dies nicht möglich, da ich zu lange nicht mehr als Patientin in der Praxis war. Ich wurde darauf verwiesen zu meinem Hausarzt zu gehen. Als meine Tochter dann telefonisch einen Termin für mich machte, bekam ich relativ zeitnah einen Termin. Ich empfande es als unangebracht, dass Dr. Scholz der Meinung war, dass es überflüssig ist sich eine zweite Meinung bei einem Arzt einzuholen. Zudem hat er sich weniger als 3 Minuten Zeit genommen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung74%
Profilaufrufe16.032
Letzte Aktualisierung07.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler