Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Michael-Vogel-Str. 1 d, Erlangen

Michael-Vogel-Str. 1 d, Erlangen

Standort: Hausarztpraxis am Anger Dr.med. Esra Onay-Ehrensberger Fachärztin für Innere Medizin Andere

Frau Doktor Onay-Ehrensberger ist eine fachlich kompetente Ärztin, die treffende Diagnosen stellt und ein offenes Ohr für die Sorgen ihrer Patienten hat. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit und die Praxis modern eingerichtet. Auch das Parken bei der Praxis ist problemlos. Rundum empfehlenswert!

Die beste Ärztin die ich kennengelernt habe, ich kann nichts negatives sagen sondern nur vom Herzen empfehlen. Das Team ist freundlich und flott man fühlt sich sehr wohl. Danke an Dr Onay-Ehrensberger und Team

Dr. Onay-Ehrensberger ist eine sehr kompetente Ärztin, super nett und hilfsbereit. Sie hat uns mit Gespür für Diagnose und Therapie in schwierige Situationen geholfen. Die Sprechstundehelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
Die Praxis ist sehr zu empfehlen

Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der ärztlichen Behandlung war ich bisher steht’s zufrieden, jedoch werde ich trotzdem die Praxis wechseln, weil die Erreichbarkeit dieser Praxis ein Ding der Unmöglichkeit ist. Leider kann man nicht alles online lösen und jedesmal 45-90 min Warteschleife, bis man telefonisch jemanden erreicht ist nicht akzeptabel.

Dr. med. Esra Onay-Ehrensberger

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
es tut uns sehr leid, dass Sie uns telefonisch schlecht erreichen konnten.
Leider haben wir aufgrund der Urlaubszeit und krankheitsbedingter Ausfälle derzeit eine Personalengpass.
Wir hoffen, dass wir zukünftig wieder besser erreichbar sind.

Falls Sie dennoch den Arzt wechseln wollen, obwohl Sie mit der Behandlung zufrieden waren, bedauern wir das sehr.

Behandlung top, Erreichbarkeit absoluter Flop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. nimmt sich Zeit, ist immer freundlich und super kompetent.
Das Zeitmanangement in der Praxis ist super, Wartezeiten gering. Die Helferinnen sind super freundlich, hilfsbereit und auch sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut "aufgehoben" in dieser Praxis. Die Fr. Doktor sorgt auch für Ihr Team. Das ist selten in unserer Zeit ...(Bsp.: geht mit den Helferinnen in den Urlaub). Eine unglaublich tolle Ärztin, eine tolle Chefin ...und das spiegelt sich in der Praxis in der täglichen "Stressarbeit" wieder....alles läuft wie in einem super "Getriebe", wo kleine und grosse Rädchen Ihren Dienst tun.Die Mädels am Empfang haben einen unglaublichen Stress am Empfang...das bekommt der Patiet aber nicht mit, denn die sind immer freundlich und haben für jeden Patienten ein Lächeln.

unglaublich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei der Fr. Dr. Onay-Ehrensberger habe ich mich auf anhieb sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich für Ihre Patienten sehr viel Zeit.
Ich wurde bis dato immer mit einem lächeln von der Ärztin empfangen.
Wohne in Fürth- fahre allerdings gerne nach Erlangen.

Weiter so..!!!

Super Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nette Ärztinnen und Angestellte. Sie nehmen sich Zeit und ich fühlte mich gut beraten und betreut. Ich musste innerhalb von kurzer Zeit öfter kommen und das Personal war immer offen und freundlich und hat mich immer ernst genommen.
Man kann ohne Termin hin gehen, muss dann aber eventuell warten, was ich persönlich nicht schlimm finde.

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Terminvereinbarung bis zum Arztbesuch würde ich äußerst höflich und freundlich behandelt. Zusätzlich dazu sind die Angestellten und die Ärztin sehr professionell und Kompetent. Bin sehr zufrieden. Grüsse, Xxxxx

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Onay-Ehrensberger ist eine tolle Ärztin!
Sie nimmt sich Zeit, nimmt die Beschwerden ihrer in Patienten ernst, ist fachlich kompetent und authentisch freundlich!
Ich bin wirklich sehr dankbar für ihre Beratung und sehr zufrieden zu ihr gewechselt zu sein!

Prima Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente, freundliche und verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf jede Frage eingeht. Ich kann diese Ärtztin nur empfehlen. Eine tolle Ärztin

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben