Dr. Schmitz

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Schmitz
Dr. Schmitz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitz ist unter den Top5:

· Internisten in Nürnberg (Stand 01/2019)

Dr. med. Florian Schmitz

Spezielle Laboranalysen
Psycho-Kardiologie
Farbdoppler-Sonographie
Sportmedizin

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Florian Schmitz und ich bin im Preventive Care Center Nürnberg in der Forchheimer Str. 8 als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie in einer Privatpraxis tätig. Mein Hauptgebiet ist die Diagnostik und Therapie internistischer Erkrankungen sowie Herz- und Gefäßerkrankungen. Darüber hinaus stehe ich Ihnen auch als Hausarzt zur ...

Sie brauchen die Unterstützung eines Fach- oder Hausarztes, weil Ihnen eine Erkrankung zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht im Preventive Care Center Nürnberg im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie auf jameda mehr Details über unsere internistischen und kardiologischen Leistungen oder melden Sie sich in unserer Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

1. Kardiologischer Check-up
  2. Diagnostik und Therapie internistischer sowie Herz- und Gefäßerkrankungen

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmitz

Bewertung vom 12.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und äusserst kompetent

Ich war im Rahmen einer umfangreichen Vorsorgeuntersuchung auch bei Dr. Schmitz. Er hat sich viel Zeit genommen um meinen Ausführungen zu folgen und die Sachlage äusserst kompetent aber auch sehr verständlich erklärt und kommentiert. Leider ist die Praxis zu weit weg von meinem Wohnort, sonst hätte ich jetzt einen neuen Kardiologen."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Fachlich und menschlich top

Dr. Schmitz nimmt sich nicht nur viel Zeit für seine Patienten. Er hört auch wirklich zu, erklärt so, dass man es versteht, und rattert die Behandlung nicht einfach nach Schema F herunter. Seine unglaublich empathische Art macht ihn darüber hinaus auch einfach zu seinem sehr sympathischen Arzt und Menschen."  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin auf Herrn Dr. Schmitz durch jameda aufmerksam geworden...Der Arzt hat sich für mein Anliegen Zeit genommen, mir zugehört (ist mir sehr wichtig) und mich im Anschluss gut beraten. In regelmäßigen Abständen wird die Behandlung angepasst und meine Werte kontrolliert. Durch seine umfassenden Behandlungsansätze trat bei mir eine rasche Besserung ein und: Ein anderes „Problemchen“ hat er bei mir auch gleich erkannt und es schließlich lösen können! Das Praxisteam war übrigens auch sehr nett ..."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit Menschlichkeit

Ich besuchte Herrn Dr. Schmitz um einen Komplett-Check-Up inkl. vertiefter Untersuchung meiner Herzarrythmie vorzunehmen. Ich habe mich über den kompletten Behandlungszeitraum sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Schmitz hat sichtlich Erfahrung in seinem Metier. Er hat sich sehr viel Zeit für die die ausführliche Besprechung des Behandlungsablaufes, sowie der entsprechenden Erkenntnisse aus den Untersuchung genommen. Entsprechende Nachfragen beantwortete er äußerst ausführlich und in vertständlichem Nicht-Mediziner-Deutsch, so dass ich im Nachhinein tatsächlich über jedes Detail Bescheid wusste. Herr Dr. Schmitz ist meiner Meinung nach einer der kompetentesten und freundlichsten Ärzte denen ich bisher begegnet bin."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, unkompliziert und freundlich

Nach einem kurzen Telefonat mit dem sehr freundlichen Praxisteam wurde mir bereits für den nächsten Tag ein Termin angeboten. Dr. Schmitz nahm sich sehr viel Zeit für mich und erkannte das Problem sofort. Er leitete umgehend alle weiteren Schritte zur Zeitnahen Operation im Krankenhaus ein. Während der gesamten Behandlung wurden alle meine Anliegen sehr gewissenhaft und fachlich auf höchstem Niveau behandelt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bestes betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitz.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018