Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin
Müllnerstr. 29, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Florian Schumacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt... auf seine Patienten eingeht mit Schulmedizin wie auch mit natürlichen/alternativen Mitteln behandelt. Sehr angenehmer Mensch der Ruhe ausstrahlt und auch hinterfragt und somit nach Ursachen der Erkrankung wirklich sucht und Lösung findet. Es wird ausführlich erläutert und für medizinischen Laien erklärt... super! Das Team ist nett und zuvorkommend und ist stets auch um eine ausgeglichene Atmosphäre in der Praxis bemüht. Sehr, sehr gut und angenehm!

Fachlich&menschlich Topmediziner mit einem sehr kompetenten&freundlichen Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schumacher hat mich heute kompetent zu meinen Blutfettwerten, sowie zur Tetanusimpfung und zur Coronaimpfung beraten. Die Tetanusimpfung wurde mir verabreicht.

Auch sonst schätze ich Dr. Schumacher sehr. Vor allem in der Erkältungszeit habe ich gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Er macht keine unnützen Behandlungen und wendet auch naturheilkundliche Methoden an.

Freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schumacher strahlt Ruhe und Verständnis aus. Ich fühle mich gut behandelt und er bleibt stets freundlich. Er erklärt gerne die Hintergründe der Behandlungen und bietet Möglichkeit der individuellen Impfentscheidung und ggf. auch anthroposophische Medikamente an. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und stets freundlich, Empfangsbereich ist durch Glastüre abgetrennt. Aushänge über aktuelle Themen und Medikamente, bei Interesse Klinische Studien zum Nachlesen. Rundum sehr nah am Patient! TOP!

Arzt und Therapeut für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst im Gesundheitswesen tätig, kann ich nur sagen, Dr.Schumacher und sein Praxisteam leisten eine tolle Arbeit. Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit. Ich hatte keine Wartezeit, würde dort aber auch geduldig warten, da man dort keine Nummer ist und sich Zeit genommen wird. Herzlichen Dank

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter Arzt, der sich für die Patienten genug Zeit nimmt um alles zu erklären. Durch seine ruhige und gelassene Art kann man ihn nur weiterempfehlen.
Der einzige Mängel sind die langen Wartezeiten.

Ein kompetenter und netter Arzt, der sich für einen Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich freue mich darüber, daß mir Hausbesuche angeboten wurden

bin nach fürth umgezogen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit vielen Jahren dort und wurde bislang immer sehr freundlich und kompetent behandelt.

Nimmt sich so viel Zeit wie nötig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

ich fühle mich ernsthaft wahrgenommen. bekomme ausreichend erklärung auf meine fragen.
naturheilkundliche arzneimittel.
nette praxisatmosphäre.

kontakt auf augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, warmherzig, aufmerksam, hört wirklich zu, ist gründlich, geht auf Fragen ein.
Bildet sich dauernd weiter, hat mich beim ersten Besuch gleich auf mehrere Dinge hingewiesen, auf die ich als chronisch Kranker achten sollte, auf die Idee kam mein vorheriger Arzt selbst auf Nachfrage nicht.
Er schaut sich auch immer "den ganzen Menschen" an.
Ich kann wirklich nur bereuen, ihn nicht früher gefunden zu haben.

Ein Arzt, wie man ihn sich öfter wünschen würde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Florian Schumacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Schumacher ist immer geduldig, ruhig und sehr freundlich. Er nimmt sich für Fragen sehr viel Zeit, beste und unanhängigste Impfberatung die ich mir vorstellen kann! Er gibt so wenig Medikamente wie möglich und so viel wie nötig, gibt auch gern Alternativmedizin, was ich sehr schätze. Für so viel Einfühlungsvermögen und unabhängige Kompetenz nehme ich auch gerne die Wartezeiten in Kauf. Wenn jedoch was akutes ist bekommt man zügig Termine mit relativ geringer Wartezeit.

Der beste Arzt den man sich nur wünschen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben