Dr. med. Frank Haubenreißer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Erstkontakt für Neupatienten

Kostenloser Service

Videosprechstunde mit Dr. med. Frank Haubenreißer

verfügbar nach telefonischer Terminbestätigung

Herzlich Wilkommen auf meinem jameda-Profil.
Falls Sie auf der Suche nach optimaler allgemeinmedizinischer Beratung und Behandlung sind, möchte...

Ich bin nicht nur Facharzt für Allgemeinmedizin. Im Laufe der Zeit habe ich besondere Fachkunde in den Bereichen der Betriebsmedizin, den Naturheilve...

Ein wohldurchdachtes Konzept ist das A und O einer erfolgversprechenden medizinischen Behandlung. Ich halte insbesondere das Arzt-Patienten-Gespräch f...

Warum zu mir?

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfahre...

Meine Praxis und mein Team

Mein Team und ich helfen Ihnen bei gesundheitlichen Problemen aller Art – das heißt, wir stehen Ihnen als erster Ansprechpartner zur Verfügung, wenn e...

• Betriebsmediziner
  • Arzt für Naturheilverfahren

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Haubenreißer + Kolleg:innen Fachärzte für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

115 Minuten Wartezeit für den Termin am Freitag um 12:35

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. Haubenreißer + Kolleg:innen Fachärzte für Allgemeinmedizin Erstgespräch

Beim ersten Termin hat der Arzt eine mündliche Befragung durchgeführt, ich habe Blut abgegeben und ein EKG gemacht. Und es wurde ein Check-up in einem Monat vereinbart.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mit einem üblen Schnitt am Finger einen Online-Termin gebucht. Obwohl ich kein Stammpatient bin, wurde ich pünktlich aufgerufen und ausgesprochen freundlich behandelt. Herr Doktor Haubenreißer und seine Assistentin haben sich für die Behandlung der Wunde sehr viel Zeit gelassen und mir auch erklärt, wie ich sie weiter versorgen kann. Ich habe einen hervorragenden Eindruck von der Praxis, auch, weil man sich hier offensichtlich auch mit Homöopathie auskennt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Haubenreißer hörte zu und klärte die Sachlage. Er ging auf meine Fragen ein, was mir Sicherheit gab für die nächsten Behandlungsschritte.

Super großartige Arzt ...... Sehr sorgfältig mit sehr gute verhalten

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin froh dass ich bei diesem Arzt war. Er hat sich Zeit für mich genommen und meine Ängste ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Umgang, hat sich Zeit genommen.
Wartezeit ca 30 min.

Standort: Dr. Haubenreißer Arbeitsmedizin Erstgespräch

Ich hatte einen Termin vereinbart, da ich chronisch krank bin und dringend Medikamente benötigte. Der Arzt war nicht zugegen und ich habe keine Medikamente erhalten können. Glücklicherweise hat ein Kollege am Stresemannplatz mir dann die benötigten Medikamente verschreiben können. Die Praxis Haubenreißer kann ich deshalb nicht empfehlen.

Standort: Dr. Haubenreißer Arbeitsmedizin Erstgespräch

Das Praxisteam war sehr nett zu mir, obwohl viel loswar. Haben sie mich super aufgenohmen als Neu Patient wurde ich super umsorgt und behandelt. Hier komme ich gerne wieder hin.

Standort: Dr. Haubenreißer Arbeitsmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr freundliches Personal. Sehr gut erklärt. Hat man sich wohlgefühlt.