Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Haubenreißer
Dr. Haubenreißer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Haubenreißer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Frank Haubenreißer

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2015 Datenänderung mitteilen

Naturheilverfahren & Akupunktur
Hausärztliche Betreuung
Medizintechnische Ausstattung und

schön, dass Sie mich und unsere Praxis in Nürnberg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Allgemeinmedizin
  2. Betriebsmedizin
  3. Naturheilverfahren & Akupunktur

1. Hausärztliche Betreuung
  2. Medizintechnische Ausstattung und Untersuchungen

Das sagen Patienten über Dr. Haubenreißer

Bewertung vom 24.08.2019

Unfreundlicher Arzt

Ich gebe dazu keinen Kommentar der Arzt ist einfach nur unfreundlich und hat mich zu lange warten lassen"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019

1 h warten, 2 min Hautkontrolle

Eine Stunde warten für eine 2 min Hautvorsorge Untersuchung. Unverschämt auch noch der Frank Haubenreißer. Nicht empfehlenswert"  Mehr

Kommentar von Dr. Haubenreißer

Aufgrund der für mich geltenden ärztlichen Schweigepflicht ist es mir nicht möglich, zu dieser Bewertung und zu den Vorgängen in meiner Praxis ...  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt-Praxis gut organisiert

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.Über anstehende Termine von Blutuntersuchungen werde ich immer telefonisch informiert. Die Wartezeit bei Terminen ist meistens kurz."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, der Ruhe ausstrahlt

Ich bin mit Herrn Dr. Haubenreißer in jeder Beziehung sehr zufrieden. Er ist kompetent, ehrlich, gerade heraus, unkompliziert, nett und hört zu. Er bemüht sich Diagnose und Behandlung verständlich herüber zu bringen und ist in der Lage, die Situation des Patienten zu erfassen und zu verstehen. Etwas reduzierte Praxiszeiten, dennoch ist auch ein kurzfristiger Termin möglich, wenn man flexibel ist."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Bewertung aufgrund hervorragender Behandlung

Die medizinische Diagnose und Versorgung ist sehr präzise und äußerst wirksam. Mir wurde bei einem großen gesundheitlichen Problem hervorragend geholfen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Haubenreißer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Haubenreißer.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018