Dr. Plass

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Plass
Dr. Plass ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Plass oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Plass ist unter den Top10:

· Internisten in Nürnberg (Stand 06/2019)

Dr. med. Harald Plass

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Ambulante Operationen

Albrecht-Dürer-Platz 9
90403 Nürnberg

0911/1337-112
www.drplass.de
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Plass hinterlegt. Sind Sie Dr. Plass? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.
Gerne führen wir unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihr Dr. Plass
und Team.

1. Innere Medizin
  2. Gastroenterologie
  3. Ambulante Operationen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Leistungen ambulant
  2. Leistungen stationär
  3. Spezialsprechstunden

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Plass

Bewertung vom 24.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr persönliche Behandlung und Beratung

Kurzfristiger Termin, äußerst gründliche Untersuchungen, viel Zeit für Besprechung"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2019, privat versichert

Kompetenz und Ruhe

Hervorzuheben ist die hohe Fachkompetenz und Ruhe, die Dr. Plass mitbringt. Der Patient bzw.dessen Belange stehen im Mittelpunkt. Dies bedingt leider auch manchmal ewas länger Wartezeiten, da alle Fragen im Patientengespräch besprochen werden"  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Menschlichkeit

Dieser Arzt zeichnet sich dadurch aus, dass er sich ein sehr umfassendes Bild über das Krankheitsbild und die Beschwerden macht, sich Zeit nimmt und auch den gesamten Menschen sieht."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Er sieht den Menschen im Ganzen

Sehr gute Diagnostik.Er verfügt über sehr viel Fachwissen und versteht meine Ängste."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt - nur Wartezeiten sind extrem.

Sehr guter Arzt. Macht seine Sache sehr gründlich und erklärt alles ausführlichst. Praxis Team freundlich und kompetent. Wenn die Wartezeiten in der Praxis nicht so extrem wären wäre es Perfekt."  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Plass über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Plass.
lange Wartezeit in Praxis