Dr. Ludwig Tiroch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ludwig Tiroch?

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Ich bin sehr zufrieden und ich kann nur weiter empfehlen

Sehr kompetente Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Dr. Tiroch begegnet einem im Patientengespräch mit einer Höchstform von Arroganz, wirkt äußerst gehetzt und unnahbar und fällt einem ununterbrochen ins Wort, wodurch eine fachgemäße Anamnese gar nicht zustande kommen kann. Im Zuge der Aufklärung werden einem Stichworte aus einem Fachbuch vorgelesen. Keine Weiterempfehlung!

Höchst unfreundlicher, teils inkompetenter Arzt mit Hang zur Arroganz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Das Personal ist durchweg freundlich und mitfühlend! Dr. Tiroch hat Geduld sich die Vorgeschichte und Probleme anzuhören. Er verfügt über große Kompetenz und es wird geholfen!!!

Hervoragende Behandlung, absolut kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Ich bin jetzt schon einige Jahre bei Dr.Tiroch.Ich hatte noch nie einen Arzt mit einer so guten Behandlung .Zum Beispiel werden mir alle meine Blutwerte ausführlich erklärt .Viele gute Ratschläge haben mir als Rheumapatient das Leben erleichtert.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Nach meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Tiroch, kann ich nur allen Patienten, die hier eine Beurteilung mit der Note 6 abgaben verstehen und diese bestätigen. Auch ich wurde nicht begrüßt, gleich unwirrsch angesprochen, unhöflich und anmaßend behandelt, und auch mir wurden die schrecklichen Bilder gezeigt.
Nach meinem zweiten Besuch kann ich die Note 1 vergeben. Herr Dr. Tiroch war sehr freundlich, hat mich mit Handschlag begrüßt. So genau und ausführlich hatte mir bis jetzt noch kein Arzt meine Blutwerte erklärt. Er hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und hat mich wieder mit Handschlag verabschiedet.

Beim ersten Besuch Note 6, dann beim zweiten mal Note 1 ????? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Die Angestellten waren wirklich nett, das muß ich zugeben. Dr. Tiroch allerdings ist das grauen in Person. Ich wurde von meinem Gastroenterologen überwiesen um festzustellen ob ich Rheuma habe. Diese Praxis war die einzige die einen Termin für mich hatte.
Der Arzt hat sich mir nicht vorgestellt, sodass ich nicht wusste wer da mit mir spricht. Ich wurde bei antworten unterbrochen und für dumm und unvorbereitet hingestellt, ich sei eine Lügnerin, die sich nicht helfen lassen will. Nie wieder!

Demütigung 1. Grades • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Ich war bis vor zwei Jahren bei Dr. Tiroch in Behandlung, er hat mir nicht zugehört bzw. ist auf meine Beschwerden näher eingegangen. Er hat mich nur nach meiner Diagnose behandelt, in keinster Weise individuell, wie jeder Mensch nun mal ist. Er machte einen überheblichen und eingebildeten Eindruck auf mich, als fühlte er sich als was Besseres und könne der Patient dankbar sein, dass er ihn behandelt. Unmöglicher Mensch, keine Ahnung von Empathie. Zum Glück habe ich durch eine Empfehlung einen anderen guten internistischen Rheumatologen gefunden.

Unfreundlicher, überheblicher Gott in Weiß • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Ich las die vielen negativen Bewertungen erst nach meinem ersten Besuch und kann Diese nicht verstehen.Ich habe starke Beschwerden nach einer Schlittenprothese und in anderen Gelenken.Keiner konnte mir helfen.Nach einem Jahr landete ich bei einem Allergologen (evtl.Unverträglichkeit der Prothese) der den Verdacht auf Rheuma zum 1. mal bei mir äußerte und mir eine Überweisung zum Rheumatologen gab.Dr.Tiroch nahm sich viel Zeit und klärte mich ausführlich auf. Chron.Polyarthritis hat sich bestätig

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Meiner ganzen Familie und mir wurde in vielen kritischen Situationen prompt und kompetent geholfen. Für meine schwierig verlaufende chron. Polyarthritis, die früh festgestellt wurde, habe ich immer die neuesten Medikamente bekommen, so dass erfreulicherweise meine Lebensqualität fast wie früher ist, deutlich weniger Krankschreibungen und sogar die bedrohliche Frühberentung konnte vermieden werden. Bei meinen zahllosen Terminen habe ich im Wartezimmer nur Lob für die von Dr. Tiroch aufgebrachte Geduld, Zuwendung, seine beruhigende Aufklärung, die den Patienten die Angst nimmt, gehört. Als mein Schwiegersohn mir im Internet die "Bewertungen" gezeigt hatte, war ich erschüttert. Schade, dass die paar tausend zufriedenen Patienten, die von seiner langjährigen Erfahrung u. liebevollen Betreuung profitiert haben nicht gerechtigkeitshalber über ihre Erfahrungen berichten. Neben dem seit 25 Jahren ausgezeichneten stabilen Personal, sind in den letzten 3 Jahren neue, auch sehr höfliche und kompetente Helferinnen dazu gekommen.

Kompetenter, geduldiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medic-Center Stein Schloss

Mit meinen Rheumaschmerzen hatte ich gehofft einen guten Arzt anzutreffen der mir weiterhilft. Das Gegenteil war der Fall. Bilder von Patienten im Endstadium von Rheuma. Arrogante Antworten auf Fragen. DurchTips z. b. Ernährungsumstellung hatte ich die beste Hilfe durch meinen Mann. Das hätte ich eigentlich vom Arzt erwartet. Traurig aber Wahr. Und sowas wird auf die Patienten losgelassen

Herablassend und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben