Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
1.589 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ina Steinbauer

Ärztin, Internistin

0911/303809

Dr. Steinbauer

Ärztin, Internistin

DankeDr. Steinbauer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Volkacher Str. 3190427 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ina Steinbauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dres. Bernhard Geck Tassilo Mathiowetz und Ina Steinbauer

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine Ärztin, wie man sich es wünscht.

Im Grunde kann ich mich 1:1 dem vorherigen Kommentar anschliessen. Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt, empathisch ist und über sehr gute Fachkenntnisse verfügt. Ich bin wegen meiner chronischen Erkrankung regelmäßig in der Praxis und fühle mich dort einfach gut und vertrauensvoll aufgehoben.

30.04.2018
1,0
1,0

Empathisch - menschlich - kompetent! Kurzum TOP Ärztin

Zum wiederholten Male war ich bei Frau Dr. Steinbauer wegen meiner Bronchitis und jetzt dachte ich mir, wird es Zeit mal eine Bewertung zu schreiben. Gesamtnote 1,0 beschreibt meines Erachtens nicht mal im Ansatz, wie wohl und "gut aufgehoben" ich mich bei dieser Ärztin fühle. Sie nimmt sich - und das ist meiner Meinung nach in der heutigen Zeit wirklich schwer zu finden - Zeit für Ihren Patienten! Nicht wie schon oft bei anderen Ärzten erlebt 5 Min. im Praxiszimmer, Lunge abhören, Krankmeldung und Tschüss, sondern wirklich ausführliche 20-25 Minuten mit Abklärung der Vorgeschichte, gemeinsamen Besprechen von Lösungsansätzen und noch vieles mehr. Wie in der Überschrift erwähnt, geht sie sehr empathisch auf den Patienten ein und vermittelt dazu noch auf eine sympathische Art und Weise eine Kompetenz mit der Note 1*!

Ich kann Frau Dr. Steinbauer nur von Herzen weiterempfehlen!! Einfach auf diesem Wege mal ein grosses DANKE!

Archivierte Bewertungen

16.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eine sehr gute Ärztin

Eine sehr gute Ärztin, bin sehr zu frieden!

Sie wird in die Fußstapfen ihres Vaters treten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.589
Letzte Aktualisierung18.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler