Praxis Irina Slonyevska Fachärztin für Innere Medizin
Flataustr. 25, Buchenbühl, Nürnberg

Irina Slonyevska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Irina Slonyevska Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann Frau Slonyevska nur weiter empfehlen. Sie hat mich bisher in allen Lebenslage bestens betreut. Vielen Dank dafür! Sie ist sehr engagiert und setzt sich für Ihre Patient:innen ein. Mit ihrer Hilfe habe ich in schwersten Zeiten Termine bei Fachärzten/Kliniken erhalten. Auch wenn in der Praxis viel los ist, bleibt die Ärztin professionell ruhig, stets höflich und freundlich. Manchmal sagt sie Sachen, die zum Überdenken der eigenen Lebenssituation führen. Hierfür bin ich ihr sehr dankbar.

Kompetente, überaus freundliche und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Irina Slonyevska Fachärztin für Innere Medizin

Durch den Urlaub meines eigentlichen Hausarztes musste ich mich nach einer Alternative umsehen. Da im Bekanntenkreis die Praxis von Frau Dr. Slonyevska (und Herrn Dr. Wambach) jedoch einen sehr postiven Eindruck hinterlassen hat, habe ich mich ebenfalls dafür entschieden. Nach einer angemessenen Wartezeit (beide Male innerhalb von 30 Minuten) ist mir beim ersten Kontakt mit Frau Dr. Slonyevska ihre freundliche Art aufgefallen. Sie zeigt viel Einfühlungsvermögen und Geduld, wenn man sein Anliegen schildert, und kombiniert dies mit Verständnis auf einem Niveau mit dem Patienten, das keinesfalls herablassend oder gestresst ist. Ihre Diagnose erklärt sie gut, gibt neben dem Medikamente und dem Obligatorischen "sich schonen" auch noch Tipps und nimmt sich die Zeit, die die Behandlung braucht.

Das Praxispersonal, das ich kennengelernt habe, ist ebenfalls sehr freundlich (und mir kam dies nicht aufgesetzt vor).

Eine kompetente Ärztin, bei der man sich wohl fühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Irina Slonyevska Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Slonyevska ist nicht nur äußerst freundlich sondern auch sehr vertrauensvoll. Ich fühlte
mich jederzeit gut behandelt. Sie drängt einem keine unnötigen Medikamente auf, die sowieso nichts bringen würden.
Ich habe lange nach so einer Ärztin gesucht und bin froh, sie hier gefunden zu haben.

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben