Dr. med. Joachim Schröder

Arzt, Internist

Dr. Schröder

Arzt, Internist

Rollnerstr. 3090408 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Joachim Schröder?

Hausarzt

bietet alternat. Heilmethoden

01.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt meines Vertrauen

Er ist ein sehr guter Arzt und kein Doktor. da er Patienten Fachgerecht behandelt und nicht Rumdoktert.

Er hat mich schon 3 x nach einer intensiven Untersuchung an Spezialisten überwiesen. Diese waren nach ganz speziellen Untersuchungen überrascht das Herr Dr. Schröder die richtigen vermutungen hatte. Ich kann auch alles beweisen.

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten deswegen muß man halt auch manchmal warten. Was in meinem speziellen Fall sehr vorteilhaft war. Leider kann man zu den Noten keine Bemerkung dazu geben um die Benotung zu Begründen.

29.12.2020

Ernsthaft und immer auf den neusten Stand

Danke für die Zeit, Energie und das Hintergrundwissen.

Für die Freundlichkeit und die Herzlickeit der Arzthelferinnen.

Ich fühle mich willkommen und als Mensch, nicht wie eine Nummer.

24.05.2020

Ein sehr nette ,freundliche und sehr genaue Artz

Er nimmt sich Zeit was er braucht auch von Beratung sehr gut.wir sind schon sehr lange beim ihm.wir können nur weiterempfehlen.

08.04.2020 • Alter: über 50

Arzt meines Vertrauens

Herr Dr. Schröder vereint für mich alles was einen hervorragenden Arzt ausmacht: Kompetenz, Gründlichkeit, Diagnostik. Aber was ich besonders an ihm schätze ist seine Menschlichkeit. Ich kenne keinen Arzt der so ein feines Gespür hat "zwischen den Zeilen zu lesen" und sich die Zeit nimmt sein Gegenüber zu verstehen und sich vor allem auch für Hintergründe und Zusammenhänge interessiert. Auch das Team von Herrn Dr. Schröder macht einen klasse Job: freundlich, hilfsbereit und kompetent. DANKE!

02.03.2020

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Schröder ist super kompetent, nimmt sich Zeit für jegliche Untersuchungen, arbeitet präzise.

Arzt mit Herz und Leidenschaft und einer Menge Erfahrungen in diversen Bereichen. So schnell macht ihm niemand was vor.

Seine Praxis ist modern eingerichtet, seine Arzthelferinnen sind immer freundlich und auf Zack.

Weiter so .

Kommentar von Dr. Schröder am 06.03.2020

Lieber Patient, Danke für Ihre wertschätzende Beurteilung, wir freuen uns, daß Sie sich gut versorgt fühlen, Ihr Dr Schröder mit Praxisteam

Letzte Aktualisierung22.01.2014