Dr. med.Jörg Noé

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Noé

Arzt, Internist

Am Schwedenbrunnen 2290411 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Jörg Noé?

• Hausarzt

• Rehabilitationswesen

• Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Kirsten Tschütscher und Jörg Noé

Bewertung vom 22.03.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Rundum zufrieden , hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und deren sorgen , bemüht mich sehr, Lösungen Zu finden!

Bewertung vom 05.08.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt

Kleine Praxis, kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal.

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Arzt, eine tolle Praxis

Er nimmt sich immer Zeit, ist freundlich und auch super nett zu Kindern.

Die Sprechstundenhilfen sind kompetent, man bekommt schnell einen Termin und es gibt keine langen Wartezeiten. Als der Doktor mich zum Röntgen weitergeschickt hat, hat er persönlich bei der anderen Praxis angerufen und für mich einen Termin ausgemacht.

Bewertung vom 25.04.2016

Man fühlt sich rundum wohl

Sehr nette ruhige Art; nimmt sich Zeit, modernste Geräte und Behandlungsmethoden;Tolle Praxis, Parken vor der Tür, sehr freundlicher Empfang.

Man fühlt sich rundum wohl.

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Tolle Praxis, Parken vor der Tür, sehr freundlicher Empfang. Nimmt sich Zeit, hat modernste Geräte verfügbar (Internist) und passt die Behandlung den Bedürfnissen und Möglichkeiten des Patienten an. Mein Lieblingsarzt.

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Zweifeln, die beste Praxis die man finden kann. Einfach super!!!

Ich bin schon lang bei Dr. Noe.Inzwischen bin ich umgezogen so dass ich eine längere Fahrt in kauf nehmen muss.Aber das tue ich gerne!

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, wie er sein sollte!!!

Ich bin nun seit fast 6 Jahren bei Dr. Noe und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Er wurde mir von den verschiedensten Seiten her empfohlen und es hat sich bewahrheitet: Ein klasse Arzt! Er nimmt sich wirklich Zeit, ist kompetent, man bekommt einen Termin und muss auch nicht allzu lange warten. Auch für die Seele ist er da. Vielen Dank, Dr. Noe. Ich bin froh, dass ich Sie gefunden habe. Vielen Dank auch an das tolle Praxisteam. Man merkt, es ist wirklich ein Team. Die Praxis funktioniert, wie man es sich wünscht!!

Bewertung vom 29.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Überdurchschnittlich in allem - Kompetenz, Beratungsqualität, Personal

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Noe und nach wie vor fasziniert mit welcher Gründlichkeit und Kompetenz er seine Untersuchungen durchführt. Hier zählt auch der Mensch, d.h. es gibt für mich fühlbar keine Unterschiede zwischen privat und Kassenpatient (ich selbst bin Kassenpatient), und Dr. Noe ist immer daran interessiert, ein vollständiges Bild zu bekommen, bislang waren seine Diagnosen immer 100% richtig. Zudem setzt er sich persönlich ans Telefon, um Termine bei Spezialuntersuchungen zu vereinbaren für den Patienten, um mögliche Wartezeiten auszuschliessen, wenn es dringend ist. Mittlerweile nehme ich schon meinen kleinen Sohn mit zu Dr. Noe, wenn der Kinderarzt nicht weiterkommt. Das gesamte Personal ist ausserordentlich freundlich und kompetent, dafür spricht, dass diese auch schon langjährig in der Praxis sind. Ich schreibe aus aktuellem Anlass, da ich gestern Abend bei ihm in der Praxis war nach langer Zeit mal wieder - und Dr. Noe und sein Team blieben bis weit über die Sprechzeit in der Praxis, um sicherzustellen, dass ich einigermassen schmerzfrei nach Hause bin. Absolut zu empfehlen!!! Einzigartiges Team!

Bewertung vom 11.08.2015, privat versichert

Super Arzt, nette Mitarbeiter, Fachwissen

Dr. Noe ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer mal voll sein sollte (eher selten der Fall, meist kommt man auch bei kurzfristigem Anruf schnell dran). Er ist wirklich kompetent und hat ein sehr gutes Fachwissen. Auch Frau Dr. Tschütscher kann ich empfehlen, ich war einmal bei Ihr als Dr. Noe nicht da war.

Bewertung vom 29.07.2015

kompetenter Arzt, gute Beratung, gute Mitarbeiter

Sehr gute Praxis, zu empfehlen.

Bewertung vom 27.05.2015

Bester Arzt!

Dr. Noe ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, auch die Sprechstundenhilfen sind super! Es wird immer für einen Zeit genommen, auch wenn Full house ist :-)

Bewertung vom 09.10.2014

Netter Arzt

Ich habe Herrn Noe als Internist aufgesucht. Herr Noe hat sich die Zeit genommen meine Beschwerden anzuhören und Fragen dazu zu stellen. Daraufhin hat er die möglichen Untersuchungen durchgeführt und im anschließenden Gespräch über die Ergebnisse aufgeklart sowie zu weiteren Fachärzten überwiesen.

Bewertung vom 01.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbildlicher Arzt mit ausgezeichneten Kenntnissen

Bin jetzt schon seit rund 10 jahren Patient bei dr. noe und nehme auch längere Anfahrtswege gerne in kauf. dafür weiß ich, dass ich einen kompetenten Arzt habe, dessen Diagnosen bisher immer zutrafen, der sich zeit nimmt und seinen beruf aus Überzeugung macht. einer der wenigen Ärzte, der wirklich seinen Patienten helfen will, egal ob privat oder Kassenpatient. Schade dass nicht jeder Arzt so ist.

das lob gilt auch für die Sprechstundenhilfen, die überaus freundlich sind.

Bewertung vom 06.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ein kompetenter netter Arzt, der sich Zeit nimmt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Noé. Er ist ein äußerst netter und kompetenter Arzt, der über alles aufklärt und sich Zeit nimmt. Gute Diagnosen und Behandlungserfolge.

Bewertung vom 21.10.2012

Mein Vertrauter Hausarzt

Ein Arzt mit klaren Sprache, Kompetenz dem man Vertrauen kann in einer sehr guten Praxisgemeinschaft.

Freundliche und gute Arzthelferinnen mit sehr gute Terminkoordination.

Bewertung vom 27.07.2012, Alter: 30 bis 50

ein Arzt aus Berufung

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der seine Arbeit aus Überzeugung verrichtet.

Er nimmt sich Zeit, stellt gezielte Fragen und findet die Ursache.

Ich bin seit ca. 4 Jahren Patientin bei Ihm und nehme den längeren Anfahrtsweg

gerne in Kauf.

Bewertung vom 13.05.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter Arzt und menschlich

Habe Dr. Noe als Kassenärztlichen Notdienst kennengelernt und er hat sofort die richtige Diagnose gestellt, was eigentlich nicht zu erwarten war bei dieser Krankheit!

Bewertung vom 09.01.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Große Klasse!

Ein Arzt, der so ist, wie ein Arzt sein sollte. Dr. Noe nimmt sich die Zeit und hat sich meine Leidensgeschichte sehr genau angehört. Dabei hat er mehrere vertiefende Fragen gestellt. Nachdem er mir erklärt hatte, wo meine Probleme herkommen, hat er mir auch noch mehrere Quellen angegeben, wo ich nachlesen kann.

Außerdem wurde mir genau erklärt, wann ich meine Medikamente zu nehmen habe, was die einzelnen Wirkstoffe bedeuten und bewirken, wo eventuell Probleme lauern. Dazu habe ich einen genauen Plan bekommen, wie was zu nehmen ist, wo auch nochmal meine \"älteren\" Medikamente mit aufgeführt waren. Schöner geht das wohl nicht!

Außerdem ist die Praxis schön und modern eingerichtet, die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich!

So möchte ich als Patient behandelt werden, das kann ich mir besser kaum vorstellen!

Bewertung vom 25.05.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 27.05.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50