Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Böhmer
Die Bewertungen von Dr. Böhmer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karsten Peter Böhmer

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Diabetologie, Nephrologie, Ernährungsmedizin

Dres. Angelika Kirpal Karsten Peter Böhmer ...
Philipp-Kittler-Str. 27
90480 Nürnberg

n.V.

Sind Sie Dr. med. Karsten Peter Böhmer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Böhmer hinterlegt. Sind Sie Dr. Böhmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Böhmer

Artikel von Dr. Böhmer

Das sagen Patienten über Dr. Böhmer

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute und umfassende Behandlung und Betreuung

Herr Dr. Böhmer hat sich viel Zeit genommen um über Situation und Behandlungsmöglichkeiten umfassend aufzuklären. Auch seine Assistentin war freundlich und kompetent. Sehr gute technische Ausstattung der Praxis, und flüssige Abläufe ohne große Wartezeiten. Telephonische Nachsorge, nach Vorliegen der Laborergebnisse und schnelle Anpassung der Medikation. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Genau so stelle ich mir gute ärztliche Betreuung vor."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach wie vor bester Arzt für Nephrologie

Mein Mann ist seit Jahren bei ihm und er hilft auch in Notsituationen überaus menschlich und einer der wenigen kompetenten und nach alternative suchenden tollen Ärzte. Er gibt uns das Gefühl, dass wir trotz der schwierigen Lage meines Mannes gut aufgehoben sind. Ohne seine Hilfe ware alles ganz anders verlaufen. 1000 Dank an für alles Hr. Dr. Böhmer."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter , menschlicher Arzt

Seit 9 Jahren in Behandlung wegen Diabetes 2 und starken Schmerzen . Immer sehr menschlicher und warmherziger Arzt . Vorher nie erlebt das ein Arzt persönlich auf Station kommt , sich erkundigt , ihnen gut zuredet und sie zudeckt . Einmalig alle Ärzte in der Steger Klinik ."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter Arzt und zudem ein freundlicher Mensch

Seit ca. 10 Jahren bin ich - nach einem einwöchigen Aufenthalt wegen eines Gichtanfalls in der Steger Klinik - bei Dr. Böhmer Patient.Bislang habe ich keinen Facharzt mit so umfassendem Wissen erlebt wie Dr. Böhmer. Er nimmt sich Zeit, ist immer positiv, freundlich und einfühlsam.Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Der beste Arzt seines Faches

Bin vor ca.8 Jahren durch meine Hausärztin zu Dr.Böhmer gekommen, das beste was mir in meiner Leidenszeit mit Diabetes Typ 2 passiert ist . Seit dem ich in der sehr profesionellen Praxis behandelt und sehr gut eingestellt wurde , hat sich meine Lebenqualität zu 100% verbessert.Habe zudem als einer der ersten Patienten ein Messgerät zum Blutlosen Zuckertest erhalten.Man fühlt sich einfach rundum sehr gut betreut. Auch mein "offener" Zeh wurde durch die Wundspezialistin behandelt und ist wieder OK"  Mehr

3,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhmer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018