Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
30.842 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karsten Peter Böhmer

Arzt, Internist

weitere Standorte
0911/9403400

Dr. Böhmer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Philipp-Kittler-Str. 2790480 Nürnberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karsten Peter Böhmer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Nephrologie
Ernährungsmedizin

Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,6

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.10.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Fachlich top, absolut zu empfehlen!

Alles was man vom erfahrenen Internisten erwartet - absolut up to date, sehr gründlich und mit wirklichem Verstand für den ganzen Patienten- nicht nur für sein Gebiet zuständig, wie es leider oft bei den anderen Fachärzten passiert. Sehr viel Zeit genommen, gleich Ultraschall gemacht und alles verständlich erklärt!!! Auch sehr nettes Personal, absolut saubere Behandlungsräume und sehr durchdachtes Hygienekonzept!

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unfassbar, dass es solch einen Arzt noch gibt

Ich bin seit einigen Jahren mit Diabetes II in der Behandlung bei Herrn Dr. Böhmer. Was soll ich sagen? Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht. Unwahrscheinlich kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Seine Aussagen sind für mich persönlich das Credo. Wegen Herzrasen, Beklommenheit und Angst wurde ich in der Klinik zur Klärung aufgenommen. Alle Voruntersuchungen waren ohne Befund, bis Herr Dr. Böhmer der Sache auf den Grund ging und sich letztendlich herausstellte, dass ich eine 80%ige Engstelle am Herzen hatte, die in windeseile mit einem Stent durch einen Fachkollegen behoben wurde. Ich kann behaupten, dass ich in jeder anderen Klinik ohne Symptome wieder heimgeschickt worden wäre. Das macht den Unterschied aus!!!!

08.04.2020
1,0
1,0

Ein hervorragendes Team und Arzt

Habe mich sehr selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Das Team nimmt sich die Zeit für den Patienten. Sind immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür !

28.03.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen!

Auf Bitte von Jameda werde ich meine Bewertung nach einigen Jahren aktualisieren. Und ich kann nur sagen, dass ich heute genauso begeistern bin, wie nach meinem ersten Termin vor 4 Jahren. Dr. Böhmer und sein Team haben mich (Diab. mell. Typ 1) letztes Jahr während meiner 1. Schwangerschaft begleitet & super betreut. Für Fragen stand mir Dr. Böhmer stets vertrauenswürdig mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann Dr. Böhmer und sein Team jeden empfehlen!!

03.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

He is just the best

Unglaublich kompetent, vertrauenswürdig, freundlich dem Patieten zugewandt, meckert nicht, wenn es mal nicht so gute Werte sind und baut mich jedes Mal seelisch auf, und das seit ca 20 Jahren.

Nach 3 weiteren Jahren kann ich meinen Kommentar von 2016 nur wiederholen. bei ihm steht der mensch im Mittelpunkt, nicht der Blutzucker.

Er bildet sich systematisch fort. Man kann sich drauf verlassen, daß er über den neuesten Stand der Entwicklung in seinen Fachgebieten Diabetologie und Nephrologie immer akkurat informiert ist. Hoffentlich praktiziert er noch lange

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe30.842
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Böhmer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Nürnberg

Finden Sie ähnliche Behandler