Dr. med. Karsten Peter Böhmer

Arzt, Internist

Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer
Philipp-Kittler-Str. 27,
90480 Nürnberg
Sind Sie Dr. med. Karsten Peter Böhmer?

Diabetologe
Nephrologe
Ernährungsmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Angelika Kirpal und Karsten Peter Böhmer

3,1

28.12.2020

Überragender Arzt - überragendes Team!

Fachlich und menschlich einfach toll.

Wir gehören auch zu den Glückspilzen, so eine tolle medizinische Begleitung zu haben.

Wir bewundern auch die Gewissenhaftigkeit angesichts der Corona Krise.

17.10.2020 • Alter: 30 bis 50

Fachlich top, absolut zu empfehlen!

Alles was man vom erfahrenen Internisten erwartet - absolut up to date, sehr gründlich und mit wirklichem Verstand für den ganzen Patienten- nicht nur für sein Gebiet zuständig, wie es leider oft bei den anderen Fachärzten passiert. Sehr viel Zeit genommen, gleich Ultraschall gemacht und alles verständlich erklärt!!! Auch sehr nettes Personal, absolut saubere Behandlungsräume und sehr durchdachtes Hygienekonzept!

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Unfassbar, dass es solch einen Arzt noch gibt

Ich bin seit einigen Jahren mit Diabetes II in der Behandlung bei Herrn Dr. Böhmer. Was soll ich sagen? Ein Arzt wie er im Bilderbuch steht. Unwahrscheinlich kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Seine Aussagen sind für mich persönlich das Credo. Wegen Herzrasen, Beklommenheit und Angst wurde ich in der Klinik zur Klärung aufgenommen. Alle Voruntersuchungen waren ohne Befund, bis Herr Dr. Böhmer der Sache auf den Grund ging und sich letztendlich herausstellte, dass ich eine 80%ige Engstelle am Herzen hatte, die in windeseile mit einem Stent durch einen Fachkollegen behoben wurde. Ich kann behaupten, dass ich in jeder anderen Klinik ohne Symptome wieder heimgeschickt worden wäre. Das macht den Unterschied aus!!!!

08.04.2020

Ein hervorragendes Team und Arzt

Habe mich sehr selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Das Team nimmt sich die Zeit für den Patienten. Sind immer freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür !

28.03.2020 • Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen!

Auf Bitte von Jameda werde ich meine Bewertung nach einigen Jahren aktualisieren. Und ich kann nur sagen, dass ich heute genauso begeistern bin, wie nach meinem ersten Termin vor 4 Jahren. Dr. Böhmer und sein Team haben mich (Diab. mell. Typ 1) letztes Jahr während meiner 1. Schwangerschaft begleitet & super betreut. Für Fragen stand mir Dr. Böhmer stets vertrauenswürdig mit Rat und Tat zur Seite.

Ich kann Dr. Böhmer und sein Team jeden empfehlen!!

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Dr. med. Karsten Peter Böhmer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?