Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Pilotystr. 61, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Katrin Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Interessiert sich wirklich für ihre Patienten. Auch
außerhalb der Sprechstunde. Hat 2 sehr gute Mitarbeiterinnen, die wenn es nötig ist, auch einmal zur Blutabnahme zum Patienten nach Hause kommen.

Erstklassige Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr Jäger und ihr Team leisten sehr gute Arbeit. Auch für mich als Vollzeit Berufstätige ist es fast immer möglich, am selben Tag einen Termin zu bekommen. Sie berät offen, hilfsbereit und schaut über den Tellerrand hinaus. Ich fühle mich als Patientin aufgehoben und respektiert. Danke

Freundliche hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war schon bei vielen Allgemeinmedizienern, bin aber noch nie auf so viel Menschlichkeit und Kompetenz gestoßen. Fr. Dr. Jäger nimmt sich Zeit, geht auf Allergien, Unverträglichkeiten und Lebenseinstellungen ein. Sie ist eine weltoffene, sehr freundliche und herzliche Persönlichkeit und ich wünsche mir, dass sie noch sehr lange meine Hausärztin bleibt. Auch die Helferinnen sind überaus freundlich und das ganze Team sorgt dafür, dass man sich bei Ihnen kompetent und gut betreut fühlt.

Kompetent und überaus menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Frau Dr. Jaeger auf Grund einer ungeklärten Lebererkrankung. Frau Dr. Jäger nahm sich unheimlich viel Zeit für mich und es war ihr ein persönliches Anliegen die Krankheit von mir zu klären. Sie gab mir sehr gute Ratschläge und hatte immer ein offenes Ohr, wenn ich aufgrund der ungeklärten Erkrankung mir psychisch Gedanken machte - sie hatte eine sehr beruhigende und verständnisvolle Art.
Ich kann die Ärztin nur wärmstens weiterempfehlen!

Unglaublich freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War schon in der alten Praxis bei Frau Dr. Jaeger, bin jetzt auch mit in die neue Praxis, weil ich mich bei ihr gut aufgehoben und behandelt fühle. Sehr empfehlenswerte Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gebe normalerweise keine Bewertungen für die Ärzte ab, aber bei Frau Dr. Jäger und ihrem Team mache ich gerne eine Ausnahme. Sowohl die Organisation als auch die Behandlung sind top! Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, sowie ihre Mitarbeiterinnen. Das war bis jetzt meine beste Erfahrung im Bereich der Allgemeinmedizin.

Sehr nett und kompetent, Frau Dr. Jäger und ihr Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 15 Jahren bin ich sehr zufrieden eine so sympathische Arztpraxis in der Nähe zu haben. Obwohl es seit vergangenen Jahr zwei Arztwechsel gegeben hat, komme ich weiterhin sehr gern. Frau Dr. Jäger ist sehr aufmerksam und vertrauensvoll. Ganz besonders freue ich mich all die Jahre auf den immer freundlichen und kompetenten Empfang der Arzthelferin Frau Keller.

Sehr freundliches Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war zur Impfberatung und wegen eines aufkommenden grippalen Infektes hier.
Frau Dr. Jaeger nimmt sich viel Zeit und interessiert sich auch für persönliche Dinge.
Man fühlt sich hier in kompetenten und fürsorglichen Händen.
Wie sie sind auch ihre Artzhelferinnen äußerst freundlich.

Freundlich, verständnisvoll und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Katrin Jaeger ist eine sehr kompetente und engagierte Ärztin.Sie geht systematisch an die
gesundheitlichen Probleme heran.Hier kann man wirklich von Berufung sprechen! In der schwersten Zeit meines Lebens, in der ich gegen eine existensielle Erkrankung kämpfe, bin ich sehr dankbar um ihren ärztlichen Beistand.

Hier ist man in besten Händen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Katrin Jaeger Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin neu nach Nürnberg gezogen und bin sehr froh, eine so kompetente und freundliche Ärztin gefunden zu haben. Sie geht auf alle Probleme ein, nimmt sich viel Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

sehr gute Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert