Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin
Laufamholzstr. 57, Nürnberg

Dr. med. Knud Braeske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 15 Jahren bei Dr Braeske, und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Die Damen an der
Anmeldung sind sehr freundlich, und Wissen auch
Bescheid warum man kommt.
Die Termin Einhaltung klappt hervorragend. Wartezeit ca 15 Minuten.
Bei Dr Braeske selbst gehe ich immer mit einen guten Gefühl nach Hause.ich fühle mich verstanden.

Kompetenter Arzt und sehr freudlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 11 Jahren bin ich Patient von Dr. Braeske .Er ist sehr kompetent ,hat ein offenes Ohr, sehr menschlich, nimmt sich Zeit, seine Tipps und Empfehlungen immer gut und richtig.
Sehr Team.... nett und freundlich und man bekommt auch kurzfristig einen Termin.

11 Jahre mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 20 Jahren ist Dr. Braeske mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden. Die Terminorganisation ist vorbildlich. Arzt und sein Team sind kompetent und freundlich und zwar egal, ob man als Privat- oder Kassenpatient kommt.

Dr. Braeske hat einen guten Humor. Wenn er einem erklärt, dass ein halbstündiger Spaziergang kein Sport ist, mag man das nicht hören wollten, er sagt es einem aber trotzdem.

Arzt und Praxis sind top!

Seit ca. 20 Jahren zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlichkeit und bester Service ist in dieser Praxis daß A und O. Herr Dr. Braeske liebt seinen Beruf und ist mit Leidenschaft dabei. In dieser Praxis steht daß Wohl des Menschen im Vordergrund.

Ein Arzt der seinen Beruf liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 5 Jahren ist Dr. Braeske mein Hausarzt und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben, Er ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, zuhört und mir immer geholfen hat. Viel Unterstützung erfuhr ich auch bei einem großen psychischen Problem. Sein Team ist sehr nett und freundlich. Man bekommt, wenn nötig, kurzfristig einen Termin und es gibt kaum Wartezeiten. Alles in allem die perfekte Hausarztpraxis.

Ein Hausarzt, den man weiterempfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein in jeder Hinsicht kompetenter Arzt. Fachlich hervorragend und mit klarer Haltung. Mir ganz wichtig: Kommunikation immer auf Augenhöhe mit viel Empathie. Unterstützt von einem Top-Team. An dieser Stelle vielen Dank!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit nunmehr 6 Jahren bei Dr. Braeske. Am Anfang dachte ich auch "oh, der ist aber knurrig". Allerdings weiß ich das inzwischen auch einzuschätzen, denn auch ein Arzt ist nur ein Mensch, mit allen Gefühlen und Sorgen, die jeder von uns hat. Man darf nicht vergessen, dass auch und gerade die Hausärzte bei jedem Eingriff, jedem Rezept, jeder Tätigkeit ausführlich begründen müssen - das kostet Zeit und Nerven. Inzwischen nehme ich es auch gar nicht mehr "persönlich", wenn er mal kurz angebunden ist - eben aus den o. g. Gründen.
Das Praxisteam und die Praxisorganisation sind Weltklasse. Ich habe es in den letzten Jahren kein einziges Mal erlebt, dass ich länger als 15 min. warten musste.
Man kann mit Dr. Braeske wirklich über alles reden - nicht nur körperliche Symptome, sondern auch psychologische Belange werden besprochen und berücksichtigt.
Insgesamt vertraue ich Herrn Dr. Braeske uneingeschränkt und bin froh, so einen Arzt und Menschen als (Haus-)Arzt an der Seite zu haben.

Ein (Haus-)Arzt, wie man sich ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit fast 10 Jahren in der Praxis und hatte immer das Gefühl mit meinen Problemen für ernst genommen zu werden. Der Arzt hört zu und hat nicht sofort eine Diagnose parat, bevor man überhaupt fertig mit seinen Schilderungen ist. Gewartet habe ich bisher so gut wie nie. Im Gegensatz zu anderen Praxen wird man hier zeitnah zu seinem Termin aufgerufen. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die telefonische Erreichbarkeit war bisher ohne Probleme gewesen.
Endlich ein Arzt, dem man auch mal etwas anvertrauen kann. Hatte auch schon Termine, wo ich mich mit ihm fast eine halbe Stunde unterhalten konnte (wo gibt es sowas noch?).

Endlich ein Arzt, der auch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand ging, legte ich meine Gesundheitsbelange in die Hände von Dr. Braeske. Ich fühle mich dort gut aufgehoben, kompetent beraten und behandelt. Ich mag seine ruhige, aber auch aufmunternde Art. Als Patient muss ich ja selber mal "aus den Puschen kommen". Herr Braeske hat ein super Team an seiner Seite - noch nie wurde mir so sanft Blut abgenommen. Danke dafür! Die Terminvergabe war immer einfach und ich musste nie lange warten. Kurz und gut - so stelle ich mir eine gute Hausarztpraxis vor.

Kompetent, freundlich, einfühlsam - toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Knud Braeske Facharzt für Allgemeinmedizin

Unfreundlich und distanziert. Hatte einen Termin für einen Corona Test erhalten und bereits am Telefon meine Symptome genannt. Diese reichten dem Arzt dann jedoch nicht und er führte den Test nicht durch. Das würde ihn 15 Minuten kosten und wir müssten etwas das Gas rausnehmen.
Auf meine Anmerkung, dass in Bayern doch jeder einen Corona Test machen könne meinte er, dass man zum Flughafen gehen könne.
Hätte er mir das vorher gesagt, dann hätte ich mir den Besuch sparen können. Dann hätte er aber wahrscheinlich auch nichts abrechnen können. So bekommt man seine Praxis auch voll.

Macht Corona Test nur wenn er es für notwendig erachtet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert