Beliebte Stadtteile in Nürnberg
  • Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Braeske
Die Bewertungen von Dr. Braeske zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Knud Braeske

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Laufamholzstr. 57
90482 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Braeske hinterlegt. Sind Sie Dr. Braeske? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Braeske

Artikel von Dr. Braeske

Das sagen Patienten über Dr. Braeske

Bewertung vom 26.06.2019, Alter: 30 bis 50

familiär und strukturiert

Herr Dr. Braeske nimmt sich immer Zeit und versucht die Symptome vernünftig abzuarbeiten. Es wird nicht sofort die Keule geschwungen, sondern analysiert und versucht die passende Behandlung zu finden. Nachdem ich akute Schulterprobleme hatte, wurde nicht sofort die Spritze angesetzt, sondern zunächst Akupunktur versucht. Nach zwei Sitzungen war das Problem gelöst. Wenn hier behauptet wird, der Doc würde sich keine Zeit nehmen, so kann ich das nicht nachvollziehen. Ich bin seit über 10 Jahren hier und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die persönliche Auffassung ist leider unterschiedlich. Jeder, der einen Arzt sucht der auch über den Tellerrand hinausblickt ist, hier richtig. Außerdem ist das Praxispersonal super freundlich und stets hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Braeske stellt die richtigen Fragen! 100% Weiterempfehlung!

Seit sehr vielen Jahren ist Dr. Braeske der Arzt meines Vertrauens. Egal ob Routine-Check-Up, Erkältung oder sonst ein WehWehchen, ich wurde immer kompetent behandelt und fühlte mich gut aufgehoben. Es wird nicht schnell ein Medikament verschrieben, sondern genau nachgefragt und gemeinsam nach möglichen Ursachen gesucht und besprochen wie es weiter geht. Bei Folgeterminen (sofern notwendig) merke ich, ja, dieser Arzt hat sich mit meinem Anliegen beschäftigt und versucht MIR zu helfen. Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet, Tee und Wasser stehen im Wartezimmer immer bereit, das Team ist kompetent und man wird mit einem Lächeln begrüßt. Gerade, wenn es einem mal nicht so gut geht, macht das schon was aus! In jeder Hinsicht fühle ich mich in der Praxis von Dr. Braeske gut behandelt. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Arzt den es gibt

Dr.Braeske ist seit ca..4 Jahren mein Hausarzt. Er ist immer professionell, freundlich, vertrauenswürdig und kompetent. Ich kann ohne Hemmungen mit ihm über jedes gesundheitliche Problem reden. Ich fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben in seiner Praxis. Dr.Braeske wird auch nie etwas verschreiben, was man nicht einnehmen will. Auch seine Mädels am Empfang darf man nicht vergessen. Einfach klasse... ein richtig gutes Team und immer respektvoll zu jedem einzelnen. Danke Ihr seid toll :-)"  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente, freundliche und gut organisierte Hausarztpraxis

Wir sind mit der ganzen Familie inklusive Kindern seit vielen Jahren Patienten von Herrn Dr. Braeske. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben, die Behandlung ist immer kompetent und gut erklärt. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und die Organisation ist perfekt. Es gibt kaum Wartezeiten und immer schnelle Termine. Durch seine gründliche Arbeit im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung konnte bei mir frühzeitig eine chronische Erkrankung diagnostiziert und behandelt werden. Auch der Umgang mit Kindern ist sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2019

Kompet und nett

Nach Schmerzen im Arm gab es einen kurzfristigen Termin.... sehr schöne Praxis und sehr freundliche Empfangsdamen... sehr gute Diagnose und Ratschläge zur Behandlung....war begeistert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braeske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braeske.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter