Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Internistin

Dr. Paolucci

Ärztin, Internistin

Schweinauer Hauptstr. 4390441 Nürnberg
Sind Sie Dr. Lorenza Paolucci?

Endokrinologie & Diabetologie
Psychosomatische Grundversorgung

4,5

28.12.2020
5,4

Nicht zu empfehlen

Hatte leider in 6 Monaten nur 2 persönliche Termine. Sonst ging alles nur am Telefon. Sie ist auf meine Beschwerden nicht richtig eingegangen. Krankenmeldung schickte sie per Post. Sonst jede Woche zur Blutabnahme und das Ergebnis kam per Telefon.

Fand ich nicht gut. Bin jetzt seid fast 8 Monaten krank geschrieben ohne Erfolg.

23.10.2019

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Bin in 58 Lebensjahren und mit vielen unterschiedlichen Diagnosen noch keinem Mediziner begegnet, der mich als individuelle Person betrachtet hat, sich Zeit genommen hat und mir das Gefühl gegeben hat, dass meine Probleme ernst genommen werden. Ich kann Frau Dr. Paolucci nur weiterempfehlen und wünschte mir, dass es mehr Ärzte und Ärztinnen gäbe, welche Ihren Beruf als Berufung betrachten und nicht als Werkstattjob mit Zeitvorhaben. Danke Frau Dr. Paolucci.

08.07.2018

Zugewandt und kompetent

Frau Dr. Paolucci nimmt sich für jede Untersuchung viel Zeit befragt den Patienten ausführlich und erklärt ihr Vorgehen und ihre Einschätzung verständlich. Ich schätze Dr. Paolucci aufgrund ihres ganzheitlichen Ansatzes und ihrer gewissenhaften Art sehr, ich fühle mich immer gut behandelt, keine Übertreibungen, aber das gute Gefühl, dass sie immer nach individuell passenden Lösungen sucht. Eine insgesamt tolle Ärztin, die nicht nur ihre Fachgebiete abdeckt, sondern sehr viel Wissen hat!

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Guter Mensch , schlechte Fachfrau

Nur in Punkto Freundlichkeit gehe ich mit meine Vorbewerter konform. Gehe mal davon aus das bei denen sich um Krankheiten/ Störrungen gehandelt hat die weit verbreitet sind und deshalb auch bewährte Behandlungsmethoden an Ihnen angewandt wurden. In meinem Fall habe ich jedoch nach einer gewissen Zeit (in der Zeit wo ich noch glaubte das Sie für mich was tun möchte) feststellen müssen das Sie mit meinen Beschwerden komplett überfordert war. Sie hat die ganze Zeit eine Art Hinhaltetaktik betrieben, diese Zeit hat aber gewaltig an meinen zustand genagt. Trotz wiederholten Hinweise meiner Zustand betreffend, hatte sie mich monatelang nur beobachtet. Recht unwillig wurde ich von Ihr in die Klinik zwecks umfangreicheren Tests überwiesen. Auch von dort kamen die Ergebnisse lange nicht.

Daraufhin, hat sie mir durch die Blumen vermittelt. ich würde mir alles nur einbilden. Und das obwohl ich an 8 Chronischen Krankheiten leide. Wie auch immer, ich habe die Zusammenarbeit mit Ihr gekündigt und habe irgendwann an fähigen Ärzten gefunden. Dort bekam ich die nötige Hilfe.

Wissenstand und Fähigkeiten werte ich mal bei Ihr als stark verbesserungsbedürftig. Solange müssen Patienten wie ich teureres Lehrgeld zahlen.

Nachtrag: 1 Jahr später landete ich dennoch auf der Intensivstation der Nürnberger Klinikum wo ich 3 mal notoperiert wurde und blieb dort 12 Wochen lang.Die durch hinhaltetaktik entstandenen Schäden konnten nicht mehr rechtzeitig aufgehalten werden. Mein Rat lautet daher, bei komplexeres Beschwerdebild , diese Ärztin auf gar keinen Fall in Betracht ziehen.

15.10.2016

Kompetente und gute Ärztin.

Bei allen anderen Ärzten wo ich früher war. Hat Keine von denen meine Krankheit erkannt. Behandelt wurden nur die Folgen, aber keine Ursache.

Dank Ihr bin ich am Leben geblieben. Und die Ursache wurde auch gefunden.

Danke noch mal.

Letzte Aktualisierung31.03.2021