Dr. Paolucci

• Zerzabelshof
  • Ziegelstein
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Paolucci
Dr. Paolucci ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Paolucci oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lorenza Paolucci

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Endokrinologie & Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung

Medic-Center Schweinau
Schweinauer Hauptstr. 43
90441 Nürnberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Paolucci hinterlegt. Sind Sie Dr. Paolucci? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen. Ich heiße Dr. Lorenza Paolucci und bin im Medic-Center Schweinau in Nürnberg als Internistin tätig. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf Endokrinologie und Diabetologie spezialisiert, um Sie noch differenzierter behandeln zu können. Darüber hinaus bietet Ihnen unser Team aus 17 Fachärzten und einer Psychologischen Psychotherapeutin weitere Leistungen, mit denen wir umfangreiche ...

Als Fachärztin für Innere Medizin betreue ich meine Patienten im Medic-Center Schweinau bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in der Endokrinologie und der Diabetologie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden. Sie finden uns in der Schweinauer Hauptstr. 43 und erreichen uns wochentags ab 07:30 und samstags ab 09:00 Uhr ...

1. Innere Medizin
  2. Weitere Leistungen

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Praxis im Medic-Center Schweinau. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Auf dieser Seite können Sie sich über die Leistungen der Fachbereiche informieren, die wir außerdem abdecken. Sie erreichen unser MVZ unter der 0911/667085. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

1. Allgemeinmedizin

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Paolucci

Bewertung vom 08.07.2018

Zugewandt und kompetent

Frau Dr. Paolucci nimmt sich für jede Untersuchung viel Zeit befragt den Patienten ausführlich und erklärt ihr Vorgehen und ihre Einschätzung verständlich. Ich schätze Dr. Paolucci aufgrund ihres ganzheitlichen Ansatzes und ihrer gewissenhaften Art sehr, ich fühle mich immer gut behandelt, keine Übertreibungen, aber das gute Gefühl, dass sie immer nach individuell passenden Lösungen sucht. Eine insgesamt tolle Ärztin, die nicht nur ihre Fachgebiete abdeckt, sondern sehr viel Wissen hat!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Mensch , schlechte Fachfrau

Nur in Punkto Freundlichkeit gehe ich mit meine Vorbewerter konform. Gehe mal davon aus das bei denen sich um Krankheiten/ Störrungen gehandelt hat die weit verbreitet sind und deshalb auch bewährte Behandlungsmethoden an Ihnen angewandt wurden. In meinem Fall habe ich jedoch nach einer gewissen Zeit (in der Zeit wo ich noch glaubte das Sie für mich was tun möchte) feststellen müssen das Sie mit meinen Beschwerden komplett überfordert war. Sie hat die ganze Zeit eine Art Hinhaltetaktik betrieben, diese Zeit hat aber gewaltig an meinen zustand genagt. Trotz wiederholten Hinweise meiner Zustand betreffend, hatte sie mich monatelang nur beobachtet. Recht unwillig wurde ich von Ihr in die Klinik zwecks umfangreicheren Tests überwiesen. Auch von dort kamen die Ergebnisse lange nicht. Daraufhin, hat sie mir durch die Blumen vermittelt. ich würde mir alles nur einbilden. Und das obwohl ich an 8 Chronischen Krankheiten leide. Wie auch immer, ich habe die Zusammenarbeit mit Ihr gekündigt und habe irgendwann an fähigen Ärzten gefunden. Dort bekam ich die nötige Hilfe. Wissenstand und Fähigkeiten werte ich mal bei Ihr als stark verbesserungsbedürftig. Solange müssen Patienten wie ich teureres Lehrgeld zahlen. Nachtrag: 1 Jahr später landete ich dennoch auf der Intensivstation der Nürnberger Klinikum wo ich 3 mal notoperiert wurde und blieb dort 12 Wochen lang.Die durch hinhaltetaktik entstandenen Schäden konnten nicht mehr rechtzeitig aufgehalten werden. Mein Rat lautet daher, bei komplexeres Beschwerdebild , diese Ärztin auf gar keinen Fall in Betracht ziehen."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2016

Kompetente und gute Ärztin.

Bei allen anderen Ärzten wo ich früher war. Hat Keine von denen meine Krankheit erkannt. Behandelt wurden nur die Folgen, aber keine Ursache. Dank Ihr bin ich am Leben geblieben. Und die Ursache wurde auch gefunden. Danke noch mal."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Also ich bin mit der Dr.Paolucci sehr zufrieden. Ich bin seit juli 2014 von einem dr .zu dem anderen geschickt worden weil mir keine so richtig helfen konnte!hat mich mein Orthopäde zum Endokrinologegen überwiesen.Sie hörte sich mein problem an fragte nach, was ich von anderen Ärzten nicht behaupten kann. Ich leide unter sehr komischen Bein schmerzen die für viele Ärzte unerklärlich sind. Fr dr.Paolucci nahm viele Blutproben um zu sehn was da los ist!Blutproben sind zurück sie hat mir blatt von 2 seiten jedes einzele erklärt und sie hat sich zeit genommen. Für mich ist sie fachlich und menschlich.bin kein privat Patient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich schwach, wenig Wissen und auch das lueckenhaft

Ich kann micht fast wort-woertlich meinem Vorbewerter mit der Note 5 anschliessen. Wenn es anscheinend nicht der Lehrbuchfall ist, denn man sozusagen sogar als Blinder ohne Bluttest erkennt, dann weiss sie nicht weiter. Hinhalten ist Ihre Taktik. Vielleicht hofft Sie auf eine Eingebung vom Himmel? Immer wieder soll man sich Termine geben lassen, zum Blutabnehmen, zum Besprechen (leider bespricht sie da nicht sehr viel). Wieso kann ich mir nicht an einem Besprechungstermin Blutabnehmen lassen,wenn ich nuechtern bin in der Frueh?? Termine bekommt leider auch erst in ca. 3 Wochen, telefonisch ist die Praxis nicht sehr gut erreichbar, da meistens Besetztzeichen am Telefon. Warteschlangen bis zur Eingangstuer in der Frueh. Auf jeden Fall nicht empfehlenswert."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Paolucci über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Paolucci.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's